Sie sind nicht angemeldet.
).
Zitat
Original von Der Wirt
zu 1.
die jedi düfen keine materielle bindungen eingehen. auch bindungen zu personen sind verboten. das was du nennst gehört nicht dazu.
zu 2.
siehe 1.
zu 3.
wenn jedi bindungen eingehen haben sie evtl. furcht jemanden oder etwas zu verlieren. diese furcht kann zur dunklen seite der macht führen.
das beste beispiel dafür ist anakin
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache
Community-Mitglied
Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache
Community-Mitglied
Zitat
Original von ShaakTi
Nicht unbedingt. Adi Gallia kann sich selbst seeehr gut beherschen.
Oder gibt es da andere Meinungen? :saber
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metus Optissim« (14. Mai 2006, 11:24)
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (15. Mai 2006, 16:24)
Zitat
Original von Fredi Kolar
Die Jedis vermähren sich nicht so..... jedis treffen bei mesionen (oder so) Irgend welche kinder und messen da was wenn das irgend wie über so uns so viel liegt fragt der meister ob er ihn ausbilden darf usw.

Zitat
Original von SemiTectus
Also wenn ich mich recht erinnere, sagt Anakin in Episode II, dass ABHÄNGIGKEIT verboten ist, nicht aber Liebe. Damit wäre die Frage wohl geklärt.
Zitat
Original von SemiTectus
Also wenn ich mich recht erinnere, sagt Anakin in Episode II, dass ABHÄNGIGKEIT verboten ist, nicht aber Liebe. Damit wäre die Frage wohl geklärt.
Community-Mitglied
Wohnort: vom Planeten Erde, eine der bedeutensten Städte NRWs: Aachen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von caos
1. Ausschaltung der Verlustängste, wie die RK-Kirche denkt. Ohne Bindung kein Verlußt. Dem kann ich persönlich nicht zustimmen, da auch der Verlust Geistiger Errungenschaften dies beinhalten würde. Ich denke GL hat damit die Unflexibilität des Jedi Ordens darstellen wollen.
...
DIE PT ZEIGT DOCH NUR DAS SOLCHE EXTREME IMMER ZUM VERLUST FÜHREN !!!!!!!!!!!!!!!!
meine meinung.
, die ich zu diesem speziellen Thema schon mehrmals geäußert habe. Ich werde aber nicht müde, es immer und immer wieder zu tun 
Zitat
Original von Fingolfin
...das ergebnis der gespräche ist das, das es Bindos meinung nach zihmlich kurzsichtig sein einfach bindungen zu verbieten, da man das problem garnicht versehen würde ohne eigene erfahrungen gemacht zu haben. In die richtigen bahnen gelenkt und mit vernünftigem urteilsvermögen sei eine bezihung zwar immernoch schwierig aber machbar.
Zitat
Original von SemiTectus
@Metus Optissim: Lies dir nochmal meinen Beitrag durch, dann wirst du die Begründung leicht erkennen.![]()