Sie sind nicht angemeldet.
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Owen« (18. Juli 2006, 08:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der mächtigste Lord« (21. August 2006, 18:19)
Falls es doch einer war dann verbessert mich ruhig und im enteffeckt ist es ja doch nur eine nette idee von Lucas oder`? und ich finde über soetwas sollte man nicht diskutieren oder?
Zitat
Original von Kwarrush
Zitat
Original von Utapau Trooper
Ist mir noch nie aufgefallen.
Hast du die Filme mal gesehen? Es ist doch die Sith Erkennungsmelodie. Es kommt auch in allen Episoden ausser der vierten vor.
Zitat
Original von tryleX
Zitat
Original von Kwarrush
Zitat
Original von Utapau Trooper
Ist mir noch nie aufgefallen.
Hast du die Filme mal gesehen? Es ist doch die Sith Erkennungsmelodie. Es kommt auch in allen Episoden ausser der vierten vor.
So? Soweit ich weiß wurde diese "Erkennungsmelodie" also "Duel of the Fates" mit Episode 1 eingeführt. Demnach können sie in der OT gar nicht drin sein. Und am Soundtrack haben die nur minimal gebastelt. Ansonsten wär mir das doch aufgefallen wenn Vader oder Sidious mit "Duel of the Fates" auftreten. Passt auch gar nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwarrush« (30. September 2006, 02:44)