Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Valice« (16. Mai 2006, 21:56)
Zitat
Original von Valice
Hm. Ich weiß nicht, aber vielleicht gibt es bei dieser rasse ja gar keine Unterscheidung zwischen männlich und weiblich? Ich meine, im Lexikon steht ja, dass sie erstmal in verschiedene Kasten eingeteilt sind...und in der Arbeiterkaste, die aus männlichen und weiblichen Geonosianern besteht, tragen anscheinend alle das gleiche...nämlich einen Rock, wenn ich das richtig verstehe.![]()

Zitat
Original von DerSilberfisch
Interessante Theorie...Vielleicht ist das bei den Geonosianern genauso wie bei den Hutten. Nein, nicht das mit der Fettleibigkeit sondern, dass diese Rasse eigentlich nur ein Geschlecht hat.
Wäre ja möglich.

Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
...) hier der kurze Auszug von Wookieepedia,zu diesem Thema:
Zitat
There is also the Queen Caste who serve as breeders, they are bloated individuals who simply lay the eggs for the hive. It is known that every Hive-Spire possesses one queen which is vital for their survival. Should the queen be killed several royal jelly held queens are kept in stasis

Community-Mitglied
Wohnort: Klonanlagen auf Kamino - dann aber auf Corusant stationiert
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von DreaSan
Soweit ich weiß haben Hutten durchaus ein Geschlecht, es gibt männliche (Jabba etc.) und weibliche (Gardula etc.) und nur wenn sie sich zu wenig fortpflanzen wechseln die Männchen ihr Geschlecht und befruchten sich dadurch selbst, wie das bei Jilliac der Fall war. Nachlesen kann man das in der Han Solo-Triologie, hab aber im Moment keine Zeit dazu, also übernehme ich keine Garantie für die Richtigkeit dieser Angaben.

4 President