Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Montag, 1. Mai 2006, 15:19

Ja gut ist klar! ABER: Was passiert mit ihnen, WENN sie doch mal durchkommen??!! Es gibt so viele Millionen! Da wird doch mal jemand dabei sein!
<(IIII°\/\/\°IIII}()))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

"This is where the fun begins!"
(Anakin;ROTS)

Ace Azzameen

Community-Mitglied

• »Ace Azzameen« ist männlich

• Nachricht senden

32

Montag, 1. Mai 2006, 15:29

Kurze Zwischenfrage:
Hätten die Jedi den Braten mit der Armee nicht sofort gerochen, wenn
ihre Armee aus den Klonen eines Sith bestanden hätte ?
Man hätte doch sofort gemerkt, dass Dooku und nicht Sifo-Dias
der Auftraggeber der Kaminoaner war.
Ein letzter Salut für Bootsmann

Du warst mir immer ein guter Freund

tempestblue

Community-Mitglied

• Nachricht senden

33

Montag, 1. Mai 2006, 15:41

Also, kurz vor Episode III gab es einen Klon, der aus der Armee ausscheiden wollte und eine Familie gründen wollte, der hat allerdings sein eigenes Leben geopfert, um ein paar Oberfiesewichter zu erledigen und eine Stadt vor der Zerstörung zu bewahren. In dem Buch steht auch, das bis dahin kein Klon aus der Armee ausgeschieden ist, sondern alle vorher im Krieg umgekommen sind.

34

Montag, 1. Mai 2006, 16:02

Ok! Aber noch ein allerletztes Mal: Zu Zeiten des Galaktischen Imperiums ist doch schon Ruhe eingekehrt, bis auf die Rebellen Scharmützel, das heißt: Spätestens da müssen doch Klone irgendwie aus dem Dienst ausgetreten sein. Kriegen die dann ne Rente und suchen sich n schönes Häusle ;) oder wie?!
<(IIII°\/\/\°IIII}()))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

"This is where the fun begins!"
(Anakin;ROTS)

Ace Azzameen

Community-Mitglied

• »Ace Azzameen« ist männlich

• Nachricht senden

35

Montag, 1. Mai 2006, 16:12

Ich würd mal sagen, dass man mit denen das Selbe macht,
wie mit allem das im Imperium ausgedient hat.

Man bringt sie um und spart Geld für die Rentenkasse.
Ein letzter Salut für Bootsmann

Du warst mir immer ein guter Freund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (1. Mai 2006, 16:15)

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich

• Nachricht senden

36

Montag, 1. Mai 2006, 19:52

1. machtfähige Klone sind auch deshalb nicht möglich gewesen, da es bestimmt eine "erschütterung der macht" gegeben hätte. Außerdem hätte obi und der rat es bestimmt nicht toll gefunden, so etwas riskantes mit der macht zu tun....
2. die frage nach dem altern etc. der klone ist gut, aber ich habe keine antwort :thinking::lol:
Ich hab's gesagt! :D (@ gewisse JK-Mod)

37

Montag, 1. Mai 2006, 20:51

RE: Weitaus mächtigere Klonarmee

Zitat

Original von Master Zekk
hi,

ich habe mich gefragt, warum sidious den auftrag gegeben hat, tyranus solle sich ein würdiges exemplar, einen echten krieger für die zu errichtende klonarmee suchen.

warum hat er nicht einfach tyranus klonen lassen. tyranus war für ihn sowieso bloß ein mittel zum zweck, ein schüler um die zeit zu überbrücken, bis anakin bereit war sein schüler zu werden?

ich meine eine armee von kopfgeldjäger-klonen ist ja schön und gut, aber stellt euch mal eine armee, bestehend aus großen, machtsensitiven dookus, vor. die klone müssen ja nicht unbedingt im umgang mit der macht erprobt sein, aber ihre auffassungsgabe, ihre reflexe usw. wären bei einem sith- oder jedi-spender doch weitaus höher noch als bei jango.

postet mal eure meinungen.

@admins: richtiges forum?

Also für mich kämen folgende Gründe FÜR die Jango Klone in Betracht:

- Dooku war mal ein Jedi. Was wenn ein paar der Klone auf einmal eigensinnig werden und sogar in Kontakt mir der hellen Seite geraten?
- taktischer Spürsinn von Jango Fett. er hat schon verdammt viele und vor allem verschiedene Kampfsituationen erlebt und überlebt
- sind Midichlorianerwerte klonbar?!?

JainaSolo

unregistriert

38

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:17

RE: Weitaus mächtigere Klonarmee

Also, ich denke, dass Midichlorianer nicht klonbar sind, weil z.B. Dorsk81 und 82 die einzigen Klone ihrer Klonreihe waren, die Machtsensitiv waren, obwohl sie die komplett gleiche DNA hatten, wie ihre Vorgänger und Nachfolger. Allerdings hat es ja auch mehrmals geklappt, schliesslich beherrschten Joruus und die Klone des Imperators die Macht.
Ich persönlich glaube, dass der Zufall bestimmt, ob ein Klon die Macht beherrschen kann, oder nicht, genau wie bei den meisten anderen Wesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JainaSolo« (2. Mai 2006, 15:17)