Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Executor« (20. April 2006, 21:54)
Community-Mitglied
Wohnort: Epfendorf (Ba-Wü), Ger, EU,Erde,Alpha-Quadrant,Milchstraße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ratsmitglied Yoda« (21. April 2006, 11:32)
Zitat
Original von Meister Ruik
Deswegen denke ich, dass der Senat als Ganzes Schuld hat, das Palpatine die Macht ergreifen konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Executor« (23. April 2006, 11:38)
Zitat
Original von Darth Executor
Meiner Ansicht nach ist er auch der größte Fehler in der ganzen Saga. Ich hab nicht mehr in Erinnerung, welcher Vollidiot den zum Senator gemacht hat, aber der sollte echt sein Amt niederlegen.
Zitat
Original von Ryder:
Das War Padme,die hat erst nen Misstrauens Antrag oda so auf Kanzler Velorum geamcht und dann Palpatine vorgeschlagen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Ryder
Zitat
Original von Darth Executor
Meiner Ansicht nach ist er auch der größte Fehler in der ganzen Saga. Ich hab nicht mehr in Erinnerung, welcher Vollidiot den zum Senator gemacht hat, aber der sollte echt sein Amt niederlegen.
Das War Padme,die hat erst nen Misstrauens Antrag oda so auf Kanzler Velorum geamcht und dann Palpatine vorgeschlagen
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied