Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Dienstag, 18. April 2006, 17:34

Jango Fett=Noname?

ich verstehe nicht wieso die jedi jango fett nicht kannten in e2, denn sonst hätte ja obi-wan gewusst wer der kopfgeldjäger ist als er davonfliegt und windu hätte nicht so komisch auf jangos leichnam geguckt, so nach dem motto: aha, irgedwas muss an dem besonders gewesen sein. denn jango fett war zu diesem zeitpunkt der beste kopfgeldjäger der galaxies genauso wie später dann boba. viele hielten ihn für stärker als ein jedi.
wie kann das also sein???
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

2

Dienstag, 18. April 2006, 17:47

ich glaube das ein kopfgeldjäger nicht einfach seinen "job" so macht das alle sehen : ahhh jaa genau das war jango...
ausserdem is er auch "stärker" als viele jedi. (siehe epi2)
er (edit: m)urkst da auch viele ab naja als er gegen windu kämpfen wollte hat er sich ja überschätzt wie man gesehen hat. :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Fel0x« (18. April 2006, 17:53)

Meister Ruik

Community-Mitglied

• »Meister Ruik« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. April 2006, 17:48

Meinst du nicht auch, dass Jango aufgepasst hat, dass er nur in bestimmten Kreisen der bekannteste Kopfgeldjäger in der Galaxis ist? So ein Profi wie er passt sichelich auf, dass diejenigen, die gegen Gewalt, und damit praktisch gegen seinen Beruf, sind, ihn nicht kennen.

EDIT: Da war wohl einer schneller als ich. :) So´n Pech aber auch ;)
Liebe ist, einem 120 km entfernten Ziel mit einem Aratek-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern!
(HK-47 in "Knights of the old Republik II")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Ruik« (18. April 2006, 17:49)

Lourage

Community-Mitglied

• »Lourage« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. April 2006, 17:51

ich denke das ist bei bounty hunter so wie bei früher den ninjas. Jeder berühmte Ninja dessen Namen man heute noch kennt, kann nicht allzu gut gewesen sein...eben weil man seinen Namen kennt! Die besten Ninja blieben unerkannt... So stell ich mir das bei den Bounty Hunter auch vor
"You have allowed this...dark lord to twist your mind until now...until now you have become the very thing you swore to destroy"
- Obi Wan Kenobi - ROTS

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 18. April 2006, 17:52

Ich denke mal, dass sie nicht davon ausgehen können, dass wenn irgendein Kopfgeldjäger ermordet wird und im Hintergrund jemand mit einem Jetpack wegfliegt, es Jango Fett ist. Gekannt, werden sie ihn haben, denke ich. Allerdings hätte ihnen das auch recht wenig gebracht, wenn ihnen schon von vorne herein klar gewesen wäre, dass das Jango war, der da Zam ermordet hat. Woher sollen sie denn wissen, dass der auf Kamino ist? Da hätten sie genau das gleiche machen müssen und Dex den Pfeil inspizieren lassen, um auf Kamino zu kommen. Also ist das schonmal egal..

Dann dieser Blick auf den Leichnam von Jango:
Ich denke mal, dass Windu ein wenig überrascht davon war, dass ein Nicht-Jedi so viel Ärger machen kann. Wahrscheinlich kannte er ihn auch, vom Namen her. Allerdings werden die Jedi ihn wohl unterschätzt haben. Als er nun tot war, atmete Mace sicher noch einmal durch und dachte kurz drüber nach, wen er da umgelegt hatte. Mehr nicht..
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

6

Dienstag, 18. April 2006, 22:36

stimmt dass es eigentlich egal ist, aber die jedi kannten ihn nicht denn obi hat ja berichtet dass es sich um einen typ namens jango fett handelt und keinem hat der name was gesagt
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

Malitia

unregistriert

7

Mittwoch, 19. April 2006, 09:11

Ein bischen komisch ist das schon, denn in "Mace Windu und die Armee der Klone" (handelt direkt im Anschluss an Episode 2), reist Mace Windu zu seine Heimatplaneten Harun Kal. Die Kinder dort sind richtige Jango Fett Fans! Die wollen Mace sofort an die Wäsche weil er ihn umgebracht hat. :evil:
So unbekannt kann er dann in der Galaxis wohl nicht gewesen sein.

8

Mittwoch, 19. April 2006, 15:07

Also ich denke auch das der Kopfgeldjäger am besten ist den nicht gleich alle kennen so gut wird Jango Fett gar nicht gewesen sein stellt euch doch mal vor es wird jemand mit Kopfgeld gesucht und der sieht Fett von weiten und weiß gleich ja der will was von mir der haut doch gleich ab.
Möge die Macht mit euch sein !!!!! :)

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. April 2006, 15:16

Zitat

Original von Jedirunner
Also ich denke auch das der Kopfgeldjäger am besten ist den nicht gleich alle kennen so gut wird Jango Fett gar nicht gewesen sein stellt euch doch mal vor es wird jemand mit Kopfgeld gesucht und der sieht Fett von weiten und weiß gleich ja der will was von mir der haut doch gleich ab.

Das tut doch gar nicht zu Sache!
Boba kennt auch jede sau. Wenn ein Kopfgeld, das hoch genug ist, auf jemanden angesetzt ist und der sieht Boba oder Jango, wird ihm das auch nicht viel nützen. Wie sind sie denn wohl so berühmt geworden? Weil ihnen nur seltenst bis nie was durch die Lappen geht. Ob man es nun kommen sieht oder nicht. Man hat einfach verloren. Fertig :)

Außerdem würde ich dich bitten, ein bisschen mehr auf Satzzeichen in deinen Posts zu achten! Du hast alle ohne Punkt und Komma geschrieben. Das verwirrt sehr und man muss sich immer 5 mal durchlesen, was du geschrieben hast. Danke! :D
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

10

Mittwoch, 19. April 2006, 15:17

@ malitia

ja genau daher kommt mein verdacht, weil eben in dem buch jango ein "kinderheld" ist. er ist richtig bekannt, er ist ein vorbild für alle kinder. und dann kennen ihn die jedi nicht. das ist komisch...

larian

Community-Mitglied

• »larian« ist männlich

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. April 2006, 15:21

Hallo!
Grade weil er der beste Kopfgeldjäger der Galaxis ist kennen ihn ja nich viele. Aber deine Frage ist schon berechtigt, den die Jedi sind doch die Hüter des Friedens also müssten sie wohl von gefährlichen Kopfgeldjägern Bescheid wissen. ?(
gruß @ all :lol:
Nein Anakin!
Die machen ihren Job, damit wir unseren machen können!

12

Mittwoch, 19. April 2006, 15:30

Zitat

Original von hope

Das tut doch gar nicht zu Sache!
Boba kennt auch jede sau. Wenn ein Kopfgeld, das hoch genug ist, auf jemanden angesetzt ist und der sieht Boba oder Jango, wird ihm das auch nicht viel nützen. Wie sind sie denn wohl so berühmt geworden? Weil ihnen nur seltenst bis nie was durch die Lappen geht. Ob man es nun kommen sieht oder nicht. Man hat einfach verloren. Fertig :)

Na da habe ich aber eine andere Meinung, wenn jemand auf der Flucht ist dann wird er schon auf weite Entfernung nach bekannten Leuten ausschauhalten und auch aus dem Wege gehen.
Wer einen Kopfgeldjäger schon gar einen bekannten sieht wird schon nicht stehenbleiben bis der in abknallt oder ??
Möge die Macht mit euch sein !!!!! :)

13

Mittwoch, 19. April 2006, 15:54

aber sicher ist, dass er berühmt war. die frage ist nur warum haben die jedi nichts gewusst. eine theorie wäre, dass die jedi ihn sehr wohl in den archiven verzeichnet stehene haben, aber ihn (logischerweise) nicht persönlich kennen. auch nicht dass er eine so tolle ausrüstung hat. und wenn sie nicht wissen wer das ist können sie nicht in den archiven nach namen suchen. und eine suche nach "toller ausrüstung" wäre sinnlos :lol:

14

Donnerstag, 20. April 2006, 21:41

@Co0kie
Ich glaube schon das manche ihn kannten. Doch die Jedi haben viele Feinde, und Kopfgeldjäger sind wohl nicht gerade wenige davon. Du hast aber Recht, Jango Fett war der beste Kopfgeldjäger den es gab. Da ist es schon komisch das die Jedi ihn nicht kannten. Aber wie mir grad einfällt, ist das auch falsch.

Besonders das mit Mace Windu.

@Militia
Du hast recht, was "Mace Windu und die Armee der Klone" angeht. Wie du schon sagtest spielt das Buch nach EP2, und in diesem Buch beschreibt Mace ihn als, den tötlichsten Menschen in der Galaxis. Ja sogar das er eigentlich eine zu große Gefahr darstellt um weiterzuleben. Er wusste also ganz genau wen er umbringt. Das mit den Kindern ist noch ziemlich lustig, nur so nebenbei. Aber Mace hat es ihnen nicht gesagt, das er ihn umgebracht hat. Die Stelle mit den Kindern ist komisch formuliert.

@Co0kie
Im Buch kommt das rüber das Mace ihn kannte.
Es gibt nichts schlimmeres, als ein Jedi der normal geworden ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Darth Executor« (20. April 2006, 21:49)

15

Freitag, 21. April 2006, 22:47

ja ist klar, dass windu ihn im buch kannte, das war ja auch nach dem 2er.
was meinst du mit "das ist auch falsch"? dass er der beste kopfgeldjäger war?
das kann man natürlich nicht beweisn, aber man kann davon ausgehen, weil es so gut wie sicher ist.

Darth Amok

Community-Mitglied

• »Darth Amok« ist männlich

• Nachricht senden

16

Freitag, 21. April 2006, 23:35

Warum Mace so komisch guckte, da dachte ich weil er sich bei der Ausführung des Vaapad vor den Augen hunderter von Jedis nicht ganz wohl fühlte. Immerhin hat er Jango durch eine Enthauptung besiegt, was ja nunmal nicht üblich für einen normalen Jedi ist ;) .
Tut mir leid, die Sauerei.
(Han Solo, Episode IV)

17

Samstag, 22. April 2006, 10:34

@Co0kie
Ich meinte mit das ist auch Falsch in dem Zusammenhang, das es falsch sei das die Jedi ihn nicht kannten. Ich aus Gedankenlosigekeit wohl ausformuliert. Ich bitte um Verzeihung.

@Darth Amok
Das er sich durch das was er tat nicht ganz wohl fühlte mag sein. Er hat sichließlich auch Gewissensbisse was die Tötung von Jango Fett angeht. Aber er hatte keine Hemmungen sein Vapaad auszuführen, oder sich irgendwie dafür geschämmt. Die meisten Jedi waren selber in Kämpfe verwickelt, deshalb glaube ich das sie kaum die Zeit hatten auf Mace zu achten. Außerdem ist eine Enthauptung, eine der würdevollsten Formen der Jedi einen Gegener zu besiegen. Es wäre unehrenhaft wenn sie einen Gengner zerhacken würden, bis nichts mehr von ihm übrig ist. Ich hab irgendwo mal gehört, das die Enthauptung, durch einen Jedi, an der Grenze zur Entwürdigung des Gegners liegt. falls du verlässiche Quellen hast die das Gegenteil beweisen, dann schick bitte einen link. :oops:
Es gibt nichts schlimmeres, als ein Jedi der normal geworden ist.

18

Samstag, 22. April 2006, 14:31

Köpfen: sai cha
Sai cha, das sich aus den uralten Wörtern \\\"trennen\\\" und \\\"Kopf\\\" zusammensetzt, beschreibt das beängstigende Geschick der Jedi, einen Gegner mit einer schnellen Bewegung des Lichtschwerts zu köpfen. Jedi wenden sai cha nur in einem lebensbedrohlichen oder tödlichen Kampf an, oder wenn ein Gegner selbst einem voll ausgebildeten Jedi gefährhlich werden kann.

Zitat aus unsrem Lexikon.

Weder ist es eine besondere "Ehre" für einen Gegner der Jedi so getötet zu werden, noch ein schmachvoller Abgang.
Der kurze Blick Windus dient meiner Meinung nach zum Sammeln und zur kurzen Erholung was folgender Absatz nur bestätigt.

Jedi wenden sai cha nur in einem lebensbedrohlichen oder tödlichen Kampf an, oder wenn ein Gegner selbst einem voll ausgebildeten Jedi gefährhlich werden kann.

19

Samstag, 22. April 2006, 16:19

@ darth executor
ahh, ok, jetzt ists mir klar.

mit der enthauptung muss ich dir zustimmen. das ist schwachsinn das ein jedi das nicht macht, oder was der für ein zeug geschreiben, der typ über dir. wie oft sieht man das, dass ein jedi so etwas macht? in jedem film mindestens 20 mal

Darth Amok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

20

Samstag, 22. April 2006, 16:42

Hallo hier ist "der Typ über dir"!
Dass ein Jedi jemandem den Kopf abgehackt hat kommt nur einmal vor du Genie! Natürlich gibts dann noch die Enthauptung Dookus durch Anakin, aber er wurde ja später sowieso Sith, also zählt das nicht.
Muss ja nicht gleich so abschätzig über meine Theorie herziehen, ich sagt doch, es kam mir immer so vor, ich hab mich nie damit so beschäftigt wie du.
Für mich sagte der Blick von Mace eigentlich nur :"Tja Jango, du warst ein zu gefährlicher Gegner, ich konnte nicht anders, musste dir die Rübe abschneiden, sorry Alter."
(Han Solo, Episode IV)

21

Sonntag, 23. April 2006, 10:12

@CoOkie

Lies dir am Besten im Lexikon Jedi-Trefferarten des Lichtschwerts durch, schau dir den Film noch einmal an, stelle fest das niemand ausser Jango(an menschenähnlichen Wesen, also keine Droiden)
geköpft wird und deute dann auch noch den Blick Windus die Gefährlichkeit Jangos(die sogar hier angesprochen wird mit der beste Kopfgeldjäger), vieleicht verstehst du unseren Standpunkt dann.

Ausserdem würde es dir gut tun die Netiquette durchzulesen.(unter Forenregeln)

Darth Amok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

22

Sonntag, 23. April 2006, 15:35

Zitat

Original von Lord Kaane
Köpfen: sai cha
Sai cha, das sich aus den uralten Wörtern \\\"trennen\\\" und \\\"Kopf\\\" zusammensetzt, beschreibt das beängstigende Geschick der Jedi, einen Gegner mit einer schnellen Bewegung des Lichtschwerts zu köpfen. Jedi wenden sai cha nur in einem lebensbedrohlichen oder tödlichen Kampf an, oder wenn ein Gegner selbst einem voll ausgebildeten Jedi gefährhlich werden kann.

Zitat aus unsrem Lexikon.

Weder ist es eine besondere "Ehre" für einen Gegner der Jedi so getötet zu werden, noch ein schmachvoller Abgang.
Der kurze Blick Windus dient meiner Meinung nach zum Sammeln und zur kurzen Erholung was folgender Absatz nur bestätigt.

Jedi wenden sai cha nur in einem lebensbedrohlichen oder tödlichen Kampf an, oder wenn ein Gegner selbst einem voll ausgebildeten Jedi gefährhlich werden kann.

Also das hört sich für mich auch am plausibelsten an.
(Han Solo, Episode IV)

23

Sonntag, 23. April 2006, 21:12

ich meinte das nicht abwertend, aber ich meinte auch nicht dass die enthauptung bei einem lebewesen oft vorkommt, sondern generell, auch bei droiden. und dadurch dass sie es bei droiden ja ständig machen, muss es trainiert oder angewöhnt sein, denn bei droiden gibt es schneller wege sie sofort kampfunfähig zu machen. also kann das grund der effizients sein.

@lord kaane
1. was habe ich wegen den forenregeln verbrochen?
2. das mit gefährlichkeit mein doch ich, ich hab doch den thread eröffnet. aber ok, ich mein ja auch gar nicht dass ich was gegen eure/deine meinung was hab, sonst hätte ich ja nicht den thread gemacht. ich sehe es nur kritisch weil ich natürlich nicht exakt der gleichen meinung bin. mehr nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (23. April 2006, 21:16)

24

Sonntag, 23. April 2006, 21:33

An Forenregeln hast du verbrochen 1.1 und 1.3 . :-)

Zurück zum Thema :

Anscheinend reden wir aneinander vorbei den ich bin absolut deiner Meinung, dass das Köpfen ein fester Bestandteil des Jedi-Trainings ist,
eben dazu da um einen Gegner auszuschalten und nicht nur zeitweise ausser Gefecht zu setzen.

Mit meinem Beitrag wollte ich nur darauf eingehen, dass Executors Aussage (das mit dem würdevollen Abgang) falsch ist und meine Deutung Windus Blick und Jangos Gefährlichkeit kundtun. (welche ja grösstenteils mit der deinen übereinstimmt)

Mfg Lord Kaane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Kaane« (23. April 2006, 21:34)

25

Sonntag, 23. April 2006, 22:22

zum Köpfen: Klick mich

@ Topic
Ich glaube nicht, das Jango Fett ein Nobody war. Er wäre sicher nicht von Dooku rekrutiert worden, wenn er einfach nur irgend ein Kopfgeldjäger gewesen wäre. Und imgo ist das, was Windu ind Obi dem Kopfgeldjäger an Blicken zuwerfen nicht gerade so, als würden sie sagen: Wer ist das?

mfg
"Der Fluch eines Zwerges, sagt man, gilt auf ewig, aber auch der eines Menschen kann sein Ziel erreichen.Möge er mit dem Pfeil in der Kehle sterben!"
Andróg

26

Freitag, 28. April 2006, 17:00

ich meine auch dass das köpfen zum training dazu gehört und "normal" ist.
kannst du mir übrigens noch sagen entweder wo man die regeln ansehen kann oder mir sagen , was ich verbrochen habe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (28. April 2006, 17:02)

27

Donnerstag, 31. August 2006, 17:58

Zitat

Original von Meister Fel0x
ich glaube das ein kopfgeldjäger nicht einfach seinen "job" so macht das alle sehen : ahhh jaa genau das war jango...
ausserdem is er auch "stärker" als viele jedi. (siehe epi2)
er (edit: m)urkst da auch viele ab naja als er gegen windu kämpfen wollte hat er sich ja überschätzt wie man gesehen hat. :lol:

da muss ich wiedersprechen,jango mag ein guter kopfgeldjäger sein aber ein jedi der einen einigermaßen guten verstand hat kann die macht einsetzten um jango ganz einfach zu besiegen.das sind halt mal wieder die unlogischen sachen in sw.
Korribans Ruf hallt laut, doch ist es der Lockruf der Toten. Zitat: -Darth Sion-

Covah

Community-Mitglied

• »Covah« ist männlich

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 31. August 2006, 19:57

jango fett wurde knapp 30 jahre vor der schlacht von naboo geboren und war bis kurz davor gar kein kopfgeldjäger sondern in der mandalorianischen armee aktiv (mandalorianische bürgerkriege)

gegen ende dieses kriegs traf er auch auf verschiedene jedi unter anderem auch die abtrünnige jedi komari vosa, ehemalige padawan von dooku, wurde dann zur anführerin des bando gora kultes und ihre pläne wären mit denen von sidious in konflikt geraten

also hat sidious zwei fliegen mit einer klappe geschlagen
dooku sollte jemanden finden, der als klonquelle geeignet ist (also in der lage ist, einen jedi zu besiegen) und vosa ausschalten
also hat er halt kopfgeldjäger angeheuert und auf vosa angesetzt
jango hat es halt als einziger geschafft, sie erstmal zu finden und dann zu strecke zu bringen (ok, er wurd einmal gefangengenommen und den todesstoss hat ihr dooku selber gegeben, aber trotzdem war er erfolgreich) und wurde deswegen eben als klonvorlage engagiert (und die klausel wurd halt festgelegt, dass er einen einzelnen unveränderten klon als sohn behalten darf)

also so berühmt war jango zu dem zeitpunkt noch nicht, und nur sehr wenige wussten wie er unter der maske aussah
ausserdem war er halt mandalorianer, und die ham sich ja auch nich wirklich toll verstanden mit der republik, daher denke ich mal, dass er eher im outer rim unterwegs war und die leute ihm auch so aus dem weg gegangen sind

nachdem das klonen angefangen hatte, hat er auch nicht mehr sooo viele jobs angenommen und hat viel zeit auf kamino verbracht, um die klone mit zu beeinflussen (mandalorianische kultur einprägen etc) und sich um boba zu kümmern, der ja seinen platz einnehmen sollte
ausserdem wurd er dann dookus leibwächter

mich würd mal was ganz anderes interessieren
ich mein jango wusste ja im lauf der zeit, dass dooku = tyranus ist, aber wusste er auch über das doppelspiel zwischen konföderation und republik? ich mein, die klone waren ja für die republik bestimmt, aber dooku war nach aussen hin ja anführer der konföderation
wie hätte das denn für jango ausgesehen, wenn seine klone (er hatte ja auch die rüstungen basierned auf den mandalorianischen rüstungen mitdesignt) gegen die truppen der KUS kämpfen würden?
er hat es ja nicht mehr miterlebt, weil er ja vor dem einsatz der klone eben getötet wurde
aber wusste er wohl was davon? und wenn nicht, wie hätte er reagiert?

@Master Theessen: Wieso sollte das unlogisch sein? sicherlich ist es nicht einfach, als "normales" wesen einen vollausgebildeten mächtigen jedi zu besiegen, aber unmöglich/unlogisch ist es nicht
sagt doch selbst qui-gon in ep1 als er zu anakin sagt "es könnte doch auch sein dass ich einen jedi getötet habe und ihm das lichtschwert abgenommen habe" darauf anakin: "nein jedi sind unbesiegbar" (oder so ähnlich) und qui-gon "ich wünschte es wäre so"
ausserdem sind mandalorianer verdammt gute krieger und haben ja auch schon viel erfahrung mit den jedi eben in den mandalorianischen kriegen gesammelt
und jango hat auch jede menge "gimmicks" in seiner rüstung, die er dann noch einsetzen kann (sieht man ja zum beispiel im kampf gegen obi-wan auf kamino)

ein anderes beispiel für einen jedi, der von einem menschen getötet wurde ist andur sunrider (hat zu zeiten ulic qel dromas gelebt)
er geriet in einen konflikt mit einer gruppe gangstern und war dann in der konzentration nachlässig
einer der gangster hat sich hinter ihn geschlichen und seine abgerichtete giftige echse auf ihn losgelassen

für einen direkten kampf muss man halt besser sein als für einen hinterhaltangriff, aber das hab ich ja im absatz davor schon behandelt
also ich seh da keine unlogik
Join the dark side of the Force...
and get a free cookie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Covah« (31. August 2006, 20:10)

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 31. August 2006, 20:26

Ich denke einfach die Kopfgeldjäger wollten sich nicht allen offenbaren und blieben somit eher im Hintergrunddas heisst für die Jedi kein allzu grosses Thema!Zu dieser Zeit waren eigentlich ja auch schon die dunklen Zeiten der Republik angebrochen auch wenn zu diesem Zeitpunkt des Films noch kein richtiger Klonkrieg war und von daher denke ich kannten die Jedi Jango Fett nicht oder sie gingen einfach nicht weiter auf ihn ein!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

Mandalorianer

unregistriert

30

Sonntag, 3. September 2006, 22:57

Hey Leute Jango Fett hat verdeckt gearbeitet..... deshalb haben ihn die Jedi wahrscheinlich nicht gekannt..... Er war in anderen "Kreisen" bekannt .....
z. B. bei den Hutts oder der KUS [ siehe Bountyhunter] ...... und ausserdem sind die Jedi so Arrogant, dass sie gar nicht kennen wolten......

LANG LEBE MANDALORE......

--------------------------------------

[SIZE=7]It's not good for me to be dead![/SIZE]