Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Fel0x« (18. April 2006, 17:53)
So´n Pech aber auch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Ruik« (18. April 2006, 17:49)

Zitat
Original von Jedirunner
Also ich denke auch das der Kopfgeldjäger am besten ist den nicht gleich alle kennen so gut wird Jango Fett gar nicht gewesen sein stellt euch doch mal vor es wird jemand mit Kopfgeld gesucht und der sieht Fett von weiten und weiß gleich ja der will was von mir der haut doch gleich ab.


Zitat
Original von hope
Das tut doch gar nicht zu Sache!
Boba kennt auch jede sau. Wenn ein Kopfgeld, das hoch genug ist, auf jemanden angesetzt ist und der sieht Boba oder Jango, wird ihm das auch nicht viel nützen. Wie sind sie denn wohl so berühmt geworden? Weil ihnen nur seltenst bis nie was durch die Lappen geht. Ob man es nun kommen sieht oder nicht. Man hat einfach verloren. Fertig
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Darth Executor« (20. April 2006, 21:49)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus dem tiefsten Schlund auf Mustafar
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus dem tiefsten Schlund auf Mustafar
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus dem tiefsten Schlund auf Mustafar
Zitat
Original von Lord Kaane
Köpfen: sai cha
Sai cha, das sich aus den uralten Wörtern \\\"trennen\\\" und \\\"Kopf\\\" zusammensetzt, beschreibt das beängstigende Geschick der Jedi, einen Gegner mit einer schnellen Bewegung des Lichtschwerts zu köpfen. Jedi wenden sai cha nur in einem lebensbedrohlichen oder tödlichen Kampf an, oder wenn ein Gegner selbst einem voll ausgebildeten Jedi gefährhlich werden kann.
Zitat aus unsrem Lexikon.
Weder ist es eine besondere "Ehre" für einen Gegner der Jedi so getötet zu werden, noch ein schmachvoller Abgang.
Der kurze Blick Windus dient meiner Meinung nach zum Sammeln und zur kurzen Erholung was folgender Absatz nur bestätigt.
Jedi wenden sai cha nur in einem lebensbedrohlichen oder tödlichen Kampf an, oder wenn ein Gegner selbst einem voll ausgebildeten Jedi gefährhlich werden kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (23. April 2006, 21:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Kaane« (23. April 2006, 21:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (28. April 2006, 17:02)
Zitat
Original von Meister Fel0x
ich glaube das ein kopfgeldjäger nicht einfach seinen "job" so macht das alle sehen : ahhh jaa genau das war jango...
ausserdem is er auch "stärker" als viele jedi. (siehe epi2)
er (edit: m)urkst da auch viele ab naja als er gegen windu kämpfen wollte hat er sich ja überschätzt wie man gesehen hat.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Covah« (31. August 2006, 20:10)
