Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Sonntag, 16. April 2006, 15:56

Jango als Zellspender

Im Film heisst es doch die Klonarmee wurde vor 7 Jahren oder so in Auftrag gegeben meint ihr da hat Jango schon seine Zellen gespendet?
Auf Kamino war alles nass und feucht aber auf Geonosis war es heiss und trocken!

2

Sonntag, 16. April 2006, 16:04

RE: Jango als Zellspender

ja..... nachdem Count Dooku ( als Sifo Dyas getarnt ) die Klonarmee in auftrag gab vor 10 jahren, hat er gleichzeitig Jango Fett angagiert ( oder wie das wort geschrieben wird ) dann hat er die Zellen gespendet.

3

Sonntag, 16. April 2006, 16:06

Glaube ich nicht ich denke Jango wurde dafuer bezahlt
Auf Kamino war alles nass und feucht aber auf Geonosis war es heiss und trocken!

4

Sonntag, 16. April 2006, 16:08

ja klar.... er wurde dafür bezahlt... wird auch in EP 2 erzählt du Horst !!!!! ausserdem durfte er sich noch einen eigenen Klon machen ( Boba Fett ) .... oder worauf willst du hinaus ???

Khalek

Community-Mitglied

• »Khalek« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. April 2006, 16:49

JA klar wie hätten sie sonst mit dem klonen anfangen können und das mit dem bezahlen stimmt und das er sich noch einen eignen unmodifizierten Klon machen lassen hat.
Suche den 9 Band der Jedi-Padawan Reihe

J4ynos

Community-Mitglied

• »J4ynos« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 16. April 2006, 17:40

Zitat

Original von Tibibor
Im Film heisst es doch die Klonarmee wurde vor 7 Jahren oder so in Auftrag gegeben meint ihr da hat Jango schon seine Zellen gespendet?

Ähm....Wie stellst du dir den vor, hätten die Klone sonst ohne einen Spender "gezüchtet" werden können?

Vor 10 Jahren, d.h. zu Zeiten der Geschehnisse von Ep1, fand Darth Tyranus (aka Count Dooku) endlich den geeigneten Spender, den er und sein Meister für eine geheime Klonarmee brauchten. Das war natürlich, wie wir alle wissen, Jango Fett.
Dort, auf einem der Monde von Bogden, sagte ihm Tyranus er würde ihm viel Geld geben wenn er mit ihm nach Kamino kommen würde und sich dort Klonen lassen würde. Jango bestand daraufhin nur auf eines, einen unveränderten Klon.

Daraus schließen wir (ja den Thread schließt ein Mod, wir schließen etwas anderes daraus ;)), dass Jango fortan in regelmäßigen Abständen seine Zellen den Kaminoanern zur Verfügung stellen musste, damit diese weiterhin Klone erschaffen können, bishin zu seinem Tod 10 Jahre später.
"When you look at the dark side, careful you must be....for the dark side looks back."
— Master Yoda

Apprentice

unregistriert

7

Sonntag, 16. April 2006, 19:43

In dem Spiel SW Bounty Hunter wird gezeigt wie Jango von Sifo-Dyas angehört wird um eine Organisation namens Bando Gora zu vernichten. Damals gab es sogar noch jemanden an den Tyranus gedacht hat. Einen Kopfgeldjäger namens Montross. Allerdings hat Jango ihn besiegt und auch die Org. Und zum Schluss haben sie über das Honnorar gesprochen und Jango verlangte da auch einen Unveränderten Klon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Apprentice« (16. April 2006, 19:59)

8

Sonntag, 16. April 2006, 20:05

Ich denke er mein Jango war der "spender". Er hat es ein wenig zu wörtlich genommen.
"Spender" ist ein allgemeiner Begriff. Bezahlt wurde er natürlich, so wie es der Kaminoaner gesagt hatte: "Neben seiner Bezahlung - die beträchtlich war - verlangte er nur eine Sache: Einen Klon von sich selbst."
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Doppi« (16. April 2006, 20:06)

9

Sonntag, 16. April 2006, 20:27

Danke fuer die Antworten

J4ynos

Community-Mitglied

• »J4ynos« ist männlich

• Nachricht senden

10

Sonntag, 16. April 2006, 20:33

Zitat

Original von Darth Doppi
Ich denke er mein Jango war der "spender". Er hat es ein wenig zu wörtlich genommen.

Aber nicht doch, Tibibor sagte selbst ".......da hat Jango schon seine Zellen gespendet?" Ich denke nicht das er dachte Spender im Sinne von "Geld spenden" oder "finanzieren".

Zitat

Original von Apprentice
In dem Spiel SW Bounty Hunter wird gezeigt wie Jango von Sifo-Dyas angehört wird....

Nichts für ungut, aber er wurde von Darth Tyranus (aka Count Dooku) angeheuert und nicht von Sifo-Dyas, dem zu der Zeit seit kurzem ermordeten (nämlich von Tyranus) Jedi-Meister.
Auf genau dieses Spiel habe ich mich ja auch in meinem Post bezogen, um genau zu sein, auf die letzte Videosequenz nach dem Kampf mit Komari Vosa auf dem Bogden-Mond, in welcher Tyranus und Jango dieses Gespräch führen.
"When you look at the dark side, careful you must be....for the dark side looks back."
— Master Yoda