Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lord Kun

Community-Mitglied

• »Lord Kun« ist männlich
  • »Lord Kun« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. April 2006, 19:13

Wie war Dooku wohl als Jedi ?

ich hätte ma ne frage.
wie war dooku wohl als jedi wie sah er aus welche farbe hatte sein lichtschwert und wie war sein charakter

deine gedanken immer klar sein müssen
Wir ham noch lange nicht genug................

KLON COMMANDER

unregistriert

2

Mittwoch, 12. April 2006, 19:17

sein lichtschwert war blau seine haar farbe schwarz zum charakter kann ich dir leider nix sagen aber ich glaube er wahr 15 jahre lang ein sith bis ani ihn enthaubtet hat

Lord Solo

unregistriert

3

Mittwoch, 12. April 2006, 19:19

Er war ein meißtrhafter Schwertkämpfer

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. April 2006, 19:19

1. Er sah sicherlich jünger aus, denn das fand einfach früher statt ;)

2. Kann man die Frage nach dem Lichtschwert hiermit beantworten..

3. Informationen über den Charakter Dookus und seine Zeit bei den Jedi findet man auch noch hier und hier (besonders guter Link, allerdings nur für Englisch-Begabte / Es gibt aber auch Bilder zu sehen :D)

*EDIT*
Ach ja, und ich kann dir das Buch "Das Vermächtnis der Jedi" empfehlen!!! Da steht, gut beschrieben, sehr viel von diesem Mann drin!!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hope« (12. April 2006, 19:22)

5

Mittwoch, 12. April 2006, 19:23

Er sah genauso aus wie als Sith, nur was jünger eben. Seine Lichtschwerfarbe? Ich glaube sie war grün, könnt mich da aber auch irren.
Sein Charakter? Nun er war schon was netter als Sith, aber doch was sonderbar. Er war schon immer was komisch. Sehr Diszipliniert allerdings. Er wollte aber schon damals immer der beste sein und mächtig werden (sowas sagt er ja auch in Episode II zu Yoda). Er nahm Qui-Gon als Padawan an weil er damals der Talentierteste Padawan im Tempel war, der Beste eben, und das war Dooku schon damals grade so gut genug. Der Beste Jedi sollte eben auch nur den Besten Padawan haben. Dooku und Qui-Gon hatten auch nicht so eine Beziehung wie andere, Obi-Wan und Anakin zum Beispiel, nicht so Freundschaftlich oder Väterlich oder sowas in der Richtung. Es war eine rein Berufliche Beziehung. Dooku lies nie viel nähe zu soweit ich weiß. Daher auch eigentlich eine frechheit wie er in Episode II mit Obi-Wan über Qui-Gon redet. Wie über einen alten Freund, dabei waren sie das wohl nie

donmachat

Community-Mitglied

• »donmachat« ist männlich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. April 2006, 19:27

interresante frage... vorallem seine jugend muss sehr aufregend gewesen sein wen er der schüler yodas war...
:DAm vierten Mai bei euch sein :D

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. April 2006, 19:28

Zitat

Original von donmachat
interresante frage... vorallem seine jugend muss sehr aufregend gewesen sein wen er der schüler yodas war...

Er stand nur als Jüngling unter Yoda`s Fittichen. Der Padawan von Thame Cerulian er war ;)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

8

Mittwoch, 12. April 2006, 19:32

RE: wie war dooku wohl als jedi ?

Ich denke Dooku war ein angesehener und ergeiziger Jedi ! Im zweiten Teil sagt ja auch die Hüterin des Jedi-archives, dass es alle sehr bedauert hätten dass er geht und es ein großer verlust für den Jedi-Orden gewesen ist !
Das kommt aber nur daher,dass ich dich so sehr liebe !!
Nein,es kommt daher,dass ich dich so sehr liebe !
Also bist du blind vor Liebe?

jedi0

Community-Mitglied

• »jedi0« ist männlich
  • »jedi0« wurde gesperrt

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. April 2006, 20:01

ich finde das count ein sehr giter jedi war das sieht man ja an qui-gon jinn . und auch in den filmen ist er sehr stark , so stark kan er nicht nur durch die dunkle seite geworden sein.

10

Mittwoch, 12. April 2006, 20:13

Ich glaub als Jüngling/Padawan hatte er mal einen sehr engen Freund. Danach lies er keine Bindungen mehr zu. Ist der gestorben?

Darth Kanzler

unregistriert

11

Mittwoch, 12. April 2006, 22:56

Zu seinem Aussehen wurde ja schon genug gesagt. Weiteres nachzulesen in "Das Vermächtnis der Jedi".
Count Dooku war ein sehr angesehener mann unter den Jedi. Er war äußerst talentiert im Lichtschwertkampf und hatte ein großes Machtpotenzial. Er galt als Symbol für den perfekten Jedi Ritter. Auch Mace Windu hatte großen Respekt vor ihm. Als Padme Dooku für die Anschläge auf ihr Leben beschuldigte, konnte sich Mace das nicht so wirklich vorstellen und versicherte ihr, dass Count Dooku nie so etwas machen würde.

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. April 2006, 23:07

Zitat

Original von Thire
Ich glaub als Jüngling/Padawan hatte er mal einen sehr engen Freund. Danach lies er keine Bindungen mehr zu. Ist der gestorben?

Um es genau zu sagen hat Dooku ihn kurz vor Episode II mit dem Lichtschwert in den Rücken gestochen und ihn so getötet.

Alles andere war schon gesagt. Zum Sith wurde er meines Wissens durch einen Holocron, den er sich ansah und dann der dunklen Seite verfiel.
Par kote, darasuum kote.

13

Donnerstag, 13. April 2006, 11:40

RE: Wie war Dooku wohl als Jedi ?

ich gebe dir einen kurzen Tipp:

Kaufe dir das Buch:Das Vermächtnis der Jedi
Morgens halb zehn auf Coroucant:

"Dunkel die andere Seite ist! Sie zeigt dir, wie versagen Maschinen können" - Yoda
"Sei still du grüner Gnom und iss deinen Toast!" - Mace

Toppers, das Frühtöstchen! :P :P

larian

Community-Mitglied

• »larian« ist männlich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. April 2006, 12:08

Hallo!
Ich hab ein bischen rumgegoogelt und diese Seite gefunden:http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…hl%3Dde%26lr%3D
Unter der Überschrift: ORIGINALLY IN 1024 X 768 Wallpapers
Ist ein Bild mit Dooku und Qui-Gon als Meister und Schüler.
Ich weiß nicht wie zuverlässig diese Quelle sit könnte sein das es auch ziemlicher Mist ist ?(
trotzdem gruß @ all :lol:
Nein Anakin!
Die machen ihren Job, damit wir unseren machen können!

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. April 2006, 12:13

Zitat

Original von larian
Ich weiß nicht wie zuverlässig diese Quelle sit könnte sein das es auch ziemlicher Mist ist ?(

Mist ist es jetzt nicht unbedingt, aber wie man schon am ersten Bild sehen kann, ist das eine Fanseite mit selbst gemachten Bildern.
Eine offizielle Quelle ist es demnach also nicht....;)
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

16

Donnerstag, 13. April 2006, 12:26

dooku war als jedi ein ziemlich guter lichtschwertkämpfer und ein angesehenes mitglied des ordens. er hatte form II gewählt, die für den kampf gegen andere lichtschwertnutzer ausgelegt war. aber er war auch damals schon ziemlich machtgierig. asonsten schließe ich mich den anderen an. leg dir mal das buch "das vermächtnis der jedi" an.
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze.Liebe kann Sterne entzünden.