Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Sieben
Ich denke schon das die Klone den Droiden überlegen sind, da Droiden immer nur genaue und direkte Befehle folgen und Klone eher spontan und kreativ sind.
Zwar können die Droiden besser zielen, aber sie sind nicht so erfindungsreich wie die Klone.
Das mit den Klonen denke ich auch aber bei den Droiden denke ich das nicht jeder schuss eines Droiden ist ein zufalls treffer glaub ich(bin mir aber nicht sicher
Zitat
Original von jfc
Das wäre noch ein gutes Thema.Aber Droiden haben sicher Stabilisatoren eingebaut, sodass sie genauer zielen (weniger wackeln) können, aber Klone sind auch ziemliche Scharfschützen.
Sie versuchen aber wichtige Teile bei den Droiden zu treffen, während diese [Droiden] nur versuchen, den Klon vor ihnen zu treffen, wahrscheinlich schießen sie sogar nur auf die am besten zu treffende Stelle, welche oft auch die am stärksten gepanzerte ist.
). Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KLON COMMANDER« (25. April 2006, 17:14)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von ARC A-001
Nicht alles was in Spielen und in Bücher steht wird von GL abgesegnet, bzw. es muss nicht immer sicher sein das das passiert. Es ist unmöglich das die 501 Legion auf dem Todesstern war.
Zur Erklärung:
Ein Mensch braucht 20 Jahr um voll ausgewachsen zu sein ein Klon 10, damit sind die Klone der 501st bei Episode IV bereits 44 Jahre alt und bei Episode V sind noch älter, die werden ja bereits nach 15 Jahren ausgemustert da sie für den Kampf einfach schon zu alt sind.
Community-Mitglied
Zitat
Original von KLON COMMANDER
Stimmt vieleicht auch von Vader oder Sidius Klone wurden in die Rüstungen gesteckt.(Kann sein)
Zitat
Original von jfc
Sind es auch nicht!
Die Soldaten sind teilweise Jango-Klone; echte, rekrutierte Menschen und andere, dh. von anderen Spendern geklonte, Klone!!!
Community-Mitglied
Zitat
Original von Commander Appo
ach und noch was, ich weiß nicht mehr wo aber irgendwo hab ich gelsen, das die klone ab dem 10 lebensjahr normal altern also das wenn sie erwachsen sind nur wie ein normaler mensch altern
Community-Mitglied
Community-Mitglied