Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Ani Christensen

Community-Mitglied

• »Ani Christensen« ist männlich

• Nachricht senden

61

Dienstag, 25. April 2006, 17:02

Zitat

Original von Sieben
Ich denke schon das die Klone den Droiden überlegen sind, da Droiden immer nur genaue und direkte Befehle folgen und Klone eher spontan und kreativ sind.
Zwar können die Droiden besser zielen, aber sie sind nicht so erfindungsreich wie die Klone.

Ich denke eher, die Klone können besser zielen als die Droiden.

62

Dienstag, 25. April 2006, 17:08

Das wäre noch ein gutes Thema.Aber Droiden haben sicher Stabilisatoren eingebaut, sodass sie genauer zielen (weniger wackeln) können, aber Klone sind auch ziemliche Scharfschützen.
Sie versuchen aber wichtige Teile bei den Droiden zu treffen, während diese [Droiden] nur versuchen, den Klon vor ihnen zu treffen, wahrscheinlich schießen sie sogar nur auf die am besten zu treffende Stelle, welche oft auch die am stärksten gepanzerte ist.
McCain 2012

KLON COMMANDER

unregistriert

63

Dienstag, 25. April 2006, 17:13

Zitat

Original von jfc
Das wäre noch ein gutes Thema.Aber Droiden haben sicher Stabilisatoren eingebaut, sodass sie genauer zielen (weniger wackeln) können, aber Klone sind auch ziemliche Scharfschützen.
Sie versuchen aber wichtige Teile bei den Droiden zu treffen, während diese [Droiden] nur versuchen, den Klon vor ihnen zu treffen, wahrscheinlich schießen sie sogar nur auf die am besten zu treffende Stelle, welche oft auch die am stärksten gepanzerte ist.
Das mit den Klonen denke ich auch aber bei den Droiden denke ich das nicht jeder schuss eines Droiden ist ein zufalls treffer glaub ich(bin mir aber nicht sicher ?().

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KLON COMMANDER« (25. April 2006, 17:14)

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

64

Dienstag, 25. April 2006, 20:21

Es ist offiziel das die Droiden nur versuchen jemanden zu Treffen, dies ist vorallem auf ihre günstigen Sensoren zurück zuführen. Die Handels-Föderation so wie die KUS setzen mehr auf Masse statt Klasse.

Nicht alles was in Spielen und in Bücher steht wird von GL abgesegnet, bzw. es muss nicht immer sicher sein das das passiert. Es ist unmöglich das die 501 Legion auf dem Todesstern war.

Zur Erklärung:

Ein Mensch braucht 20 Jahr um voll ausgewachsen zu sein ein Klon 10, damit sind die Klone der 501st bei Episode IV bereits 44 Jahre alt und bei Episode V sind noch älter, die werden ja bereits nach 15 Jahren ausgemustert da sie für den Kampf einfach schon zu alt sind.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Ani Christensen

Community-Mitglied

• Nachricht senden

65

Dienstag, 25. April 2006, 22:11

Zitat

Original von ARC A-001

Nicht alles was in Spielen und in Bücher steht wird von GL abgesegnet, bzw. es muss nicht immer sicher sein das das passiert. Es ist unmöglich das die 501 Legion auf dem Todesstern war.

Zur Erklärung:

Ein Mensch braucht 20 Jahr um voll ausgewachsen zu sein ein Klon 10, damit sind die Klone der 501st bei Episode IV bereits 44 Jahre alt und bei Episode V sind noch älter, die werden ja bereits nach 15 Jahren ausgemustert da sie für den Kampf einfach schon zu alt sind.

Wann wurde die 501ste denn offiziell ins Leben gerufen?
Und warum haben die Kaminoaner es nicht so gemacht, dass die verdoppelte Wachstumsgeschwindigkeit nach 10 Jahren (die Klone wären dann also 20) aufhört. Wäre das unmöglich?

66

Dienstag, 25. April 2006, 22:15

@Arc A-001:Echt? Wo steht das mit dem nach 15 Jahren ausmustern? Und was machen die Klone danach? Rente?
McCain 2012

KLON COMMANDER

unregistriert

67

Mittwoch, 26. April 2006, 12:27

Ich glaube die Kaminoaren haben vergessen das die Klone ab 10 jahre nicht mehr altern sollen dann währen die Klone ja noch ein bischen längern in einsatzt gewesen oder :fight
»KLON COMMANDER« hat folgendes Bild angehängt:
  • movie_sm.jpg

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 26. April 2006, 12:59

Sie können diese Art von Manipulation nach zehn Jahren nicht mehr rückgengig machen, den diese Manipulation wird an der ersten Zelle jedes neuen Klons vorgenommen, die Klone haben nach zehn Jahre Millionen davon und man müsste jede Einzeln manipulieren.

Die Klone können nicht länger als 25 Jahre im dienst sein da sie dann 50 wären, und das ist für den Krieg untauglich. (10 Jahre wachsen, 15 jahre Kampf = 25 Jahre)

Laut dem Speil wurde die 501 st schon in Episode II eingesetzt, laut den Büchern aber wurde sie erst viel später vom Kanzler gegründet.

Chewbacca06

unregistriert

69

Mittwoch, 26. April 2006, 14:09

Zitat

Original von ARC A-001
Laut dem Speil wurde die 501 st schon in Episode II eingesetzt, laut den Büchern aber wurde sie erst viel später vom Kanzler gegründet.

Es müssen ja nicht immer die gleichen soldaten gewesen sein...

70

Mittwoch, 26. April 2006, 16:51

Sind es auch nicht!
Die Soldaten sind teilweise Jango-Klone; echte, rekrutierte Menschen und andere, dh. von anderen Spendern geklonte, Klone!!!
McCain 2012

KLON COMMANDER

unregistriert

71

Mittwoch, 26. April 2006, 17:33

Stimmt vieleicht auch von Vader oder Sidius Klone wurden in die Rüstungen gesteckt.(Kann sein)

Ani Christensen

Community-Mitglied

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 26. April 2006, 17:42

Zitat

Original von KLON COMMANDER
Stimmt vieleicht auch von Vader oder Sidius Klone wurden in die Rüstungen gesteckt.(Kann sein)

Na das glaub ich nun weniger.

@jfc:
Aber es wird doch gesagt, dass die 501. eine reine Klonlegion ist.

MiniWan

Community-Mitglied

• »MiniWan« ist männlich

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 26. April 2006, 17:54

Zitat

Original von jfc
Sind es auch nicht!
Die Soldaten sind teilweise Jango-Klone; echte, rekrutierte Menschen und andere, dh. von anderen Spendern geklonte, Klone!!!

Die anderen Klone von anderen Spendern kamen erst nach der Order 66 dazu.
@ARC A-001:
Aber trotzdem würde ich dem Spiel in der Hinsicht keine Bedeutung geben, weil es offiziell - quasi bürokratisch gesehen- nicht zum EU gehört.
Also -wenn du es genau nehmen willst- würde ich besser auf die Bücher hören.
Try not! Do it or do it not. There is no "try"!

"Yoda rth stimmt doch G.A.R nicht! Als Obi ch Jedi Sithtunde Han STAR WARS dAnakin wür2d2e..."

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 26. April 2006, 18:06

@MiniWan

Ich sage ja auch das man eher auf die Bücher als auf die Spiele hören sollte, ich weis jetzt nicht ob ich das in diesem Thread geschrieben habe aber ich weis das ich das in dieser Woche mal geschrieben habe.

75

Mittwoch, 26. April 2006, 18:08

@Ani Christensen: Ja, bis zum Ende der Klonkriege sicher schon (es gab sie ja von Anfang bis Ende), aber dann wurde die Truppe aufgrund der Verluste die Jahre hinweg immer wieder aufgestockt.
(Achtung: Ich bin nicht George Lucas, soll heißen, wenn es jemand besser weiß, nehme ich es hin, aber ich bin mir zu 80% sicher!)
@MiniWan: Jepp, korrekt, erst nach Order 66; das meinte ich aber auch ;)
McCain 2012

76

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:07

RE: Klone den Droiden überlegen?

Ein Klon ist einem Droid natürlich überlegen.Er kann logisch denken und ein Droid nicht maschiene eben.Ein Droid kriegt einen Befehl und führt ihn genau so aus.Ein Klon macht es auch kann aber in seinen Befehlen eine andere Option der Ausführung wählen und variieren!!
:fight Meine Kräfte haben sich seit unserer letzten Begegnung verdoppelt, Count. :maul

Sieben

Community-Mitglied

• »Sieben« ist männlich

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:26

Aber eine Maschine ist doch, wenn man sie richtig programmiert, unfehlbar.
Also müssten die Maschinen in den Schlachten besser sein, oder die KUS sind einfach keine guten Programmierer :lol:)
Stillstand bedeutet Tod;Veränderung bedeutet Leben.

JainaSolo

unregistriert

78

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:33

Es kommt ja nicht nur auf die Programmierung an, schliesslich hat die Maschiene ja auch physische Grenzen, die hat ein Klon zwar auch, aber die Droiden könnten unter keinen Umständen eine Trefferquote von 100% erreichen, das lässt das Material einfach nicht zu.

Sieben

Community-Mitglied

• »Sieben« ist männlich

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:46

Ein Klon kann dann nach deiner These (@Janina Solo) keine 80%-Trefferquote erreichen, da es physisch dazu kaum in der Lage wär, und selbst wenn in Stress-Situationen, konzentriert sich der Körper auf die Gefahr, in dem Fall auf die Schusswaffe, somit kann ein Klon unter keinen Umständen eine höhere Quote als ein Droide packen.Aber zum Glück kommt es im Krieg nicht auf den Gebrauch von Schusswaffen an, sondern auf die Taktik und Planung, und auf die Kreativität.

Commander Appo

Community-Mitglied

• »Commander Appo« ist männlich

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:58

stimmt, aber wir sollten auch nicht vergessen, das sind nicht irgendwelche klone, das sind klone von Jango Fett, dem besten kopfgeldjäger der galaxis vor Boba UND sie wurden auch viel von Jango ausgebildet, was sie zu den perfekten kampfmaschienen macht.
Vertraue niemandem, aber benutze jeden! (Jango's und Boba's Kodex)

Just one more job before I deliver you Solo! (Boba Fett)

JainaSolo

unregistriert

81

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:01

Ganz genau Sieben, ich meinte auch, dass die Klone die selben Einschränkungen haben, auch wenn ich das vielleicht nicht so klar gesagt habe, wollte nur sagen, dass selbst ein Droide nicht alles treffen kann.

Sieben

Community-Mitglied

• »Sieben« ist männlich

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:10

Tja, die Droiden sind nur so gut wie ihr Programm es zuläst.
Bei Klonen bin ich mir nicht sicher, jeder von denen hat ja eine eigene Persönlichkeit, sie selbst bestimmen was sie wollen( im theoretischen sinne)

Commander Appo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:28

ach und noch was, ich weiß nicht mehr wo aber irgendwo hab ich gelsen, das die klone ab dem 10 lebensjahr normal altern also das wenn sie erwachsen sind nur wie ein normaler mensch altern

84

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:36

Zitat

Original von Commander Appo
ach und noch was, ich weiß nicht mehr wo aber irgendwo hab ich gelsen, das die klone ab dem 10 lebensjahr normal altern also das wenn sie erwachsen sind nur wie ein normaler mensch altern

Da hast du leider falsch gehört. Klone altern auch wenn sie ausgewachsen sind schneller. Schau dir mal die Klone aus Episode3 im Unterschied zu denen aus Episode2 an. In so kurzer Zeit altert man nicht so schnell ;)

Schüütttteeln! :D

Commander Appo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

85

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:38

ich hab mich nicht verhört, das stand so in nem buch

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 4. Mai 2006, 07:49

@Commander Appo

Ja aber es ist unmöglich, das du millionen von zellen manipulierst das sie normal altern. und das sie nach zehn Jahren automatisch aufhören schneller zu altern ist unwahrscheinlich.

87

Donnerstag, 4. Mai 2006, 09:04

Da gebe ich Arc Recht !
Das wäre unmöglich! Außerdem ist es doch sowieso egal, da die Klone sowieso nach ein paar jährchen ausgemustert werden, und einfach neue hergestellt werden!

Und das die Droiden nur so gut sind wie ihre Programmierung, muss nicht sein. Im laufe der Geschichte der Klonkriege sieht man immer wieder Droiden, die sich plötzlich sehr menschlich verhalten, während sie am Anfang nur "RogerRoger" sagen konnten und dumm waren. Ok, in EpIII sind sie immernoch dumm, aber nicht ganz so dumm wie vorher eben!
McCain 2012

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 4. Mai 2006, 12:26

Auch die Magna Wächter von Grievous sind sehr gut, immer hin kämpfen die gegen Jedi und auch wenn CW unrealistisch und übertrieben ist, würde ich kurz eine Szene von der Vol II nehmen wo die Magna Wächter die Klone nur so weg putzen als ob die nichts wären.

Commander Appo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 4. Mai 2006, 14:34

wenn die jedi sich nicht mal lange gegen die klone halten, dann schaffen das die magna wachen erst recht nicht :rolleyes:

90

Donnerstag, 4. Mai 2006, 15:32

RE: Klon vs Droid

Eigentlich sind die Klone ein bisschen sstärker als droiden die droiden gewinnen nur weil sie in der überdrückenden überzahl sind !!!!!!!!

Was sagt ihr dazu ist wie tie ´s die gewinnen weil sie in der überzahl sind ;) ;)
:mask :mask :mask :mask Clone sind die besten 8) :D