Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GaT15« (3. April 2006, 20:57)
Zitat
Original von Meister Katarn
Die Szene die du beschrieben hast, gab es so eigentlich nur im Buch. Im Film ist sie meiner Meinung nach, weder im Kino, noch auf Video oder DVD, zu sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilentSnake« (3. April 2006, 21:25)
Zitat
Orginal von Mahu
An eine Szene wo Jango den Peilsender weg"schockt" kann ich mich allerdinggs auch nicht erinnern

Zitat
Original von Darth Bär
Ich check hier gar nicht, was ihr mit "wegschocken" meint!! Wer schockt? Was wird geschockt? Und weswegen???
Euer Darth Bär
Zitat
Original von Mahu
hmmm seltsam dass ih die Szene alle nicht kennt....
ich bin mir nämlich fast 100% sicher sie gesehn zu haben, vor allem da ich das buch zu episode 2 erst viel später gelesen hab und mich diese Frage schon vorher beschäftigt hat...
Obi Wans Ausspruch " Nicht gut" kommt meinem gedächtniss nach 2 mal im Film vor, einmal beim Kampf gegen Jango und einmal in besagter Szene.
Naja ich werd weiter nachforschen vielleicht komm ich irgendwann hinter das Geheimniss.
An eine Szene wo Jango den Peilsender weg"schockt" kann ich mich allerdinggs auch nicht erinnern
Zitat
Original von Darth Jimbo
Wenn ihr die englische version des Films gesehen habt, kann es vielleicht sein, dass der Augenblick, indem Jango Obi eine Kopfnuss gibt rausgeschnitten ist, zumndest ist das in der britischen version so.