Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Covah« (28. Juli 2006, 18:27)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arakisch Dondes« (28. Juli 2006, 21:56)
Zitat
Original von Arakisch Dondes
Also meiner Meinung nach ist es Palpi nicht gewesen sein.Da er ja das ausehen von Anakins Mutter nicht weis und auhc ihre STimme nicht wäre es unwahrscheinlich eine solche Vision zu erzeugen.Klar,er ist ein Sith,aber wie sollte er auch nach Tatooine kommen um die Tusken zu beauftragen?Er ist ein viel beschäftigter Kanzler,sowas wie wochenende kennt der eigentlich nicht
Außerdem ist doch genau dass passiert,was passieren sollte.Anakins Mutter ist tot und es ist sehr schwe,um nicht zu sagen unmöglich,eine bestimmte Person wiederzufinden auf Tatooine.Also kann Palpatine unmöglich wissen,wann Shmi sterben wird,geschweige denn ob sie schon tot ist.Außerdem war verschwommen teile eines Zeltes gesehen,was Palpi nicht wissen konnte.
Außerdem sagt man doch,dass zwischen Personen,die sich nahestehen,eine persönliche Bindung endsteht,wie bei Padme und Ani oder Leia und Luke ;
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arakisch Dondes« (29. Juli 2006, 21:55)
Zitat
Original von Arakisch Dondes
hmm,also ich kann es mir nicht vorstellen dass Darth Tyrannus die Tusken überredet/mit der Macht beeinflusst hat.Wie soll denn auch Dooku mit den Tusken kommunizieren?Klar,er kann sich enen Protokolldroiden besorgen,aber woher soll dieser Droide die Sprache der Tusken haben?
Manipulation kann ich mir auch nicht vorstellen,denn wie sagte Ben so schön?
"man kann nur den geist der Schwachen manipulieren..."oder so ähnlich...
Naja,das TuskenVolk ist auch sehr standfästig und versucht ja alles um ihr Ziel zu erreichen,solang wie es noch interessiert ist.Daher sind die STurköpfig und die Machtmanipulation fällt aus
edit:Krieg?Das war doch noch das Zeitalter als die Handelsförderation,techno-Union u.s.w. ihre Armee miteinander verbinden!

Zitat
Original von Boc
Ich denke nicht das Palpatin damit etwas zu tun hat.Es war wahrscheinlich ein dummer zufall der die dunkle Seite in Ani nur verstärkt hat.
Ich hatte auch erst das Gefühl das Palpatin damit etwas zu tun hat aber wieso sollte er etwas mit Tusken zu tun haben??Die sind doch eigentlich eher eigennützige Wesen die sich nicht einfach von so nem Kanzler beeinflussen lassen.....nja dies kann natürlich durch Palpatins Macht gekommen sein aber da kann man sich nicht sicher sein.
Ich bleibe dabei und denke das Palpatin damit nix zu tun hatte und es nur ein dummer Zufall war.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »oegiwan« (31. Juli 2006, 15:42)