Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!
Zitat
Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FB Sidious« (3. April 2006, 16:24)
ICH BIN DARTH REVAN KNIET VOR MIR NIEDER UND SCHWÖRT MIR TREUE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SITHBOZZ« (3. April 2006, 17:01)
Zitat
Original von FB Sidious
Könnte schon zusammenhängen, aber wie soll Palpatine von der anderen Seite der Galaxis aus denn auf Tatooine irgendetwas beeinflussen?
EDIT: @Lourage
Aber in EpIII hat Anakin Palpatine hinterher von dem Unglück erzählt.
Es liegt also nahe, dass er ihm auch schon vorher von seinen Träumen erzählt hat.
Zitat
Original von knob140281
Von einem zum anderen Planeten zu fliegen geht doch immer so schnell ,dass er mal für einen Tag oder ein paar Stunden weg kann .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheLordofDarkness« (6. April 2006, 20:59)
Zitat
Original von knob140281
Was mich noch interessiert , warum ist er nicht schon früher zu ihr geflogen . Mann kann doch nicht all die Jahre so weit weg von seiner Mutter leben ohne sie mal zu besuchen . Von einem zum anderen Planeten zu fliegen geht doch immer so schnell ,dass er mal für einen Tag oder ein paar Stunden weg kann . Was meint ihr ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adam Skywalker« (6. April 2006, 22:23)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: geboren auf Coruscant, ausgebildet von meinem Meister Darth Vellus in der gesamten Galaxis!

Zitat
Original von chef135
Hey stimmt das würde dann zu der Theorie passen das Darth Plaguies ihn erschaffen hat.
Das ist ja das schöne an Star Wars, wie ich finde!!!