Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 2. April 2006, 18:33

Zur Erinnerung: Episode II und Clone Wars heute Abend auf Pro7

Zur Erinnerung: Episode II und Clone Wars heute Abend auf Pro7
Sonntag, den 02. April 2006 um 18:33 Uhr von Darth Duster

Heute leider etwas spät kommt unsere Erinnerung ans heutige Fernsehprogramm.

Pro7 zeigt heute Abend um 20:15 Star Wars: Episode II - Der Angriff der Klonkrieger - parallel zur normalen Ausstrahlung, wie auch schon bei Episode I, wird AOTC zum ersten mal auf Deutsch in HDTV gezeigt.

Im Anschluß um 23:00 Uhr läuft dann Clone Wars Vol.II, der Brückenschlag von Episode II zu Episode III.

Wür wünschen allen Zuschauern viel Spaß ;-)

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

HK 50

Community-Mitglied

• »HK 50« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. April 2006, 18:38

Damit ich die Einschaltquote erhöhern kann schalt ich ein :lol:
||||||===|||<::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

3

Sonntag, 2. April 2006, 18:45

Ja ich werde mir dass auch auf jeden Fall ansehen, wenn sie schon mal im Fernsehen kommen :D :D
In Episode 1 he lost his Mentor, In Episode 2 he lost his mother, In Episode 3 he lost his wife. FINALLY HE WILL LOSE HIMSELF!!!

4

Sonntag, 2. April 2006, 18:47

Könnt ihr mir mal sagen warum die Clone Wars Volume II zeigen die haben doch nicht mal den ersten gezeigt oder ??? Und der Volume III zeigen die bestimmt auch nicht oder? Das hat Pro7 letztes mal auch so gemacht : erst den volume II gezeigt dann nächste woche den ersten und dann eine woche später mittags den dritten.
[}]///////////°/////{[}]====================================================
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ! ! ! Ka$$elFoRniA ! ! !

5

Sonntag, 2. April 2006, 18:51

@ Plo Koon.

Es gibt kein Vol III, nur I und II. Was du meinst sind vl. die Staffeln. Vol I ist die 1. und die 2. Staffel, Vol II die 3..

Ich werds mir nicht anschaun, da ich AOTC auf video, und beide Clone Wars auf DVD hab.
Wer mich heute abend intensiv mit Mathematik und Geschichte auseinandersetzten.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

6

Sonntag, 2. April 2006, 18:56

Ich würde gerne den Film anschauen,aber...meine Glotze ist seid 3 Tagen kaputt ;(

P.S. Zur 3. Staffel: hier steht:
Starttag 1. Staffel [USA/Hyperspace]:
7. November 2003
Starttag 2. Staffel [USA/Hyperspace]:
26. März 2004
Starttag 3. Staffel [USA/Hyperspace]:
21. März 2005

Was ist damit gemeint? ich dachte dass es nur Vol 1 und 2 gibt...
"I see when they all call you the best Bounty Hunter in the Galaxy"
-Darth Vader zu Boba Fett

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tirlimus« (2. April 2006, 18:57)

7

Sonntag, 2. April 2006, 18:57

Gibts echt nich Volume III??? Das ende war wo die Raumschlacht auf Coruscant ausgebrochen ist oder ist das vom II. ???
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ! ! ! Ka$$elFoRniA ! ! !

8

Sonntag, 2. April 2006, 18:58

Hmm...ich glaube dass es Vol 2 ist...und meinst du die Schlacht auf Coruscant oder über Coruscant?

9

Sonntag, 2. April 2006, 19:00

Über Coruscant. Also die Raumschlacht die hört auf wo episode III anfängt oder???

10

Sonntag, 2. April 2006, 19:05

Ja,so etwa...aber ich kann mir nicht errinern dass sie in Clone Wars gezeigt wird...

11

Sonntag, 2. April 2006, 19:11

Das ist ganz am ende da schraubt anakin an seinem Raumjäger rum und dann faselt Obi Wan was Und dann siehst du das die Raumschlacht über Coruscant ausgebrochen ist. Ich habe Keine Ahnung in welchem Teil das war. :rolleyes:

knob140281

unregistriert

12

Sonntag, 2. April 2006, 19:14

RE: Zur Erinnerung: Episode II und Clone Wars heute Abend auf Pro7

Zum Verstendnis . Heute abend kommt Clone Wars Vol.II . Ist das der zweite Teil von CW oder die zweite Staffel oder ist das das selbe oder wie ? Wieviele Staffeln und wieviele Teile gibt es denn nun ?

13

Sonntag, 2. April 2006, 19:15

Hm.... ich guck mir in den Ferien alle 6 Filme an , im TV sich das anzugucken wenn man die DVD hat ist nicht so mein Ding :D

14

Sonntag, 2. April 2006, 19:15

das war in der letzten folge von volume II, da volume II genau da aufhört wo epi III anfängt!

@knob140281

in deutschland gibt es 2 DVDs von clone wars!
die 1. DVD enthält staffel 1und 2
die 2. DVD enthält staffel 3

insgasamt sind es 25 kurze episoden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Benny« (2. April 2006, 19:19)

15

Sonntag, 2. April 2006, 19:24

Um hier mal aufzuräumen:

Pro7 hat sowohl Vol. I, als auch Vol. II bereits ausgestrahlt, somit ist das heute eine Wiederholung von Vol. II.

Es gibt drei Staffeln. Davon wurden dann die ersten beiden Staffeln zusammengefasst und fortan als Vol. I bezeichnet. Die dritte Staffel stellt Vol. II dar.

Ich denke, damit sollten alle Unklarheiten, die es seltsamerweise immer wieder gibt, beseitigt sein.

16

Sonntag, 2. April 2006, 19:27

maaaaan
hab ich doch auch eben geschrieben!!!! 8)

also so ähnlich :D

17

Sonntag, 2. April 2006, 19:47

also das passt jetzt zwar nich zum Thema aber ich wollte nur mal eben diese Kuriosität über Episode2 berichten.....(hab kein Bock gleich nen neuen Thread zu eröffnen ;) )

In England is der Film 1 Sekunde kürzer weil dort die Szene gekürzt worden ist, in der Jango Fett Obi-Wan ne Kopfnuss gibt.......

EDIT:
@Darth Duster

stimmt.....
vor allem wenn man bedenkt dass Jango Fett später noch der Kopf abgesäbelt
wird.....

EDIT 2:
@Utai
KopfNUSS.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DarthSteger« (2. April 2006, 19:54)

18

Sonntag, 2. April 2006, 19:47

Zitat

Original von DarthSteger
also das passt jetzt zwar nich zum Thema aber ich wollte nur mal eben diese Kuriosität über Episode2 berichten.....(hab kein Bock gleich nen neuen Thread zu eröffnen ;) )

In England is der Film 1 Sekunde kürzer weil dort die Szene gekürzt worden ist, in der Jango Fett Obi-Wan ne Kopfnuss gibt.......

Das stimmt. Und die Engländer haben sich damals fürchterlich darüber aufgeregt. Verständlich.

Zitat

Original von Darth Benny
maaaaan
hab ich doch auch eben geschrieben!!!! 8)

also so ähnlich :D

Ja, sorry :) Ich wollte deine Aussge nur nochmal unterstreichen, damit diese Diskussion auch wirklich ein Ende hat :)

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

19

Sonntag, 2. April 2006, 19:49

Ich werd mir jedenfalls alles angucken!

Es wäre auch noch recht gut zu erwähnen, dass nach Clonewars noch FocusTV kommt, wo auch noch etwas zum Thema Star Wars zu sehen sein wird! Es geht um Fans und was die so auf die Beinde stellen, glaube ich. Ich hab das gestern Abend nur kurz in der Werbung zu sehen. Es waren aber viele Sturmtruppen zu sehen *froii* :rolleyes:

Ich hab jedenfalls letzte Woche schon jemanden mit Episode I ein bisschen heiß gemacht. Er zuvor noch keinen Star Wars Teil gesehen (ich weiß, welch Schauder!!), wird zur Zeit aber von mir behutsam rangeführt. Der Booom wird, so denke ich, bei ihm mit Episode III kommen. Er ist nämlich eher Effektbezogen. Mal gucken was wird.

Rekrutiert ihr auch mal schön ;)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

knob140281

unregistriert

20

Sonntag, 2. April 2006, 19:51

Wann ist SW Epi. III im TV geplant?

Utai

Community-Mitglied

• »Utai« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

21

Sonntag, 2. April 2006, 19:52

(gehört zwar auch net hierhin aber...)

Kopfschuss? wann..wo?
hab ich was verpasst?o.O

EDIT:

aso, danke ^^"
Postet alle paar Jahre mal im Forum :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Utai« (2. April 2006, 19:57)

22

Sonntag, 2. April 2006, 19:55

Zitat

Original von knob140281

Ep3 läuft derzeit auf Premiere Direkt, danach wird der Film erstmal auf den normalen Premiere Filmkanälen laufen und DANN irgendwann im Free-TV. Ich rechne erst mit 2007.

Zitat

Original von Utai
(gehört zwar auch net hierhin aber...)

Kopfschuss? wann..wo?
hab ich was verpasst?o.O

KopfNUSS, nicht KopfSCHUSS - beim Kamino-Kampf.

E's Niras

Community-Mitglied

• »E's Niras« ist männlich

• Nachricht senden

23

Sonntag, 2. April 2006, 19:58

kurze erinnerung....bei Focus TV kommt auch ne kleine doku über fanfilme...
sah in der vorschau bischen nach tidirium aus :)
reinschaun....20:15 sw ep2 dann clone wars und 0:15 focus tv
BIELEFELD EXISTIERT NICHT!!!

24

Sonntag, 2. April 2006, 19:58

Zitat

Original von Darth Duster

Es gibt drei Staffeln. Davon wurden dann die ersten beiden Staffeln zusammengefasst und fortan als Vol. I bezeichnet. Die dritte Staffel stellt Vol. II dar.

Das wusste ich nicht...ich dachte dass die 3. Staffel Vol 3 ist...

25

Sonntag, 2. April 2006, 20:04

Zitat

Original von Darth Duster

Zitat

Original von knob140281

Ep3 läuft derzeit auf Premiere Direkt, danach wird der Film erstmal auf den normalen Premiere Filmkanälen laufen und DANN irgendwann im Free-TV. Ich rechne erst mit 2007.

Ich denke wir können mit Ep3 im Fernsehen erst 2008 rechnen,da es bisher immer so gewesen ist,dass die richtig großen "Blockbuster" drei Jahre nach ihrer Kino-Veröffentlichung zum ersten Mal im Fernsehen zu sehen waren. Siehe z.B. AotC...letztes Jahr,also 2005,zum ersten Mal im FreeTV und im Kino war der Film 2002.
"Sind Sie für den nächsten Tanz schon vergeben?" "Oh nein, ich bin noch frei!" "Könnten Sie dann bitte mein Bierglas halten?..." :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Batman« (2. April 2006, 20:07)

Revan Skywalker

Community-Mitglied

• »Revan Skywalker« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

26

Sonntag, 2. April 2006, 20:07

Ich werde es mir nicht ansehen,denn ich habe sowieso keinen HD Fernseher. Da schau ich mir lieber die DVD an, anstatt mir tonnenweise Werbung reinzuziehen. In Ep1 haben sie ja auch massig Werbung reingesteckt!
Die Leute denken immer, dass sie im wichtigsten Zeitalter seit der Entstehung der Galaxis leben. Aber Tyrannen und Helden kommen und gehen. Und außer Historikern erinnert sich niemand an sie...
Jolee Bindo

27

Sonntag, 2. April 2006, 20:13

klar werbung ist mit drinn aber schon alleine um SW ne gute quote zu geben lohnt es sich einzuschalten!

also das ist meine meinung (jedem das seine) :)

28

Sonntag, 2. April 2006, 20:28

ich werde mir nur SW Vol III einziehen, da ich langsam Kopfschmerzen bekomme von all den anderen Episoden :)

habe eben vor einer Woche alle sechs Filme am Stuck gekuckt

noch etwa: falls ich einschlafen sollte, bleibt mein Fernseher natürlich eingeschaltet, na wegen der Einschaltquote, damit alle sehen, STAR WARS ist immer noch geil und aktuell !!!!

;)
Spürst du die Macht? Die Macht ist stark in diesem Beitrag ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Zveza« (2. April 2006, 20:29)

29

Sonntag, 2. April 2006, 21:21

Zitat

Original von Darth Zveza

noch etwa: falls ich einschlafen sollte, bleibt mein Fernseher natürlich eingeschaltet, na wegen der Einschaltquote, damit alle sehen, STAR WARS ist immer noch geil und aktuell !!!!

;)

Gute Idee... :lol:

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

30

Sonntag, 2. April 2006, 21:36

Ich finde es ja ganz toll das Episode II und CW Vol II auf Pro 7 laufen, weil jeder der nocht nicht VOL I gesehen hat, wird dann ganz sicher wiesen um was es bei VOL II am Anfang geht.

Könnte mir jemand sagen bei welcher Stelle AOTC gerade ist?