Sie sind nicht angemeldet.
|
Zur Erinnerung: Episode II und Clone Wars heute Abend auf Pro7 Sonntag, den 02. April 2006 um 18:33 Uhr von Darth Duster Heute leider etwas spät kommt unsere Erinnerung ans heutige Fernsehprogramm. Pro7 zeigt heute Abend um 20:15 Star Wars: Episode II - Der Angriff der Klonkrieger - parallel zur normalen Ausstrahlung, wie auch schon bei Episode I, wird AOTC zum ersten mal auf Deutsch in HDTV gezeigt. Im Anschluß um 23:00 Uhr läuft dann Clone Wars Vol.II, der Brückenschlag von Episode II zu Episode III. Wür wünschen allen Zuschauern viel Spaß ;-) |

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tirlimus« (2. April 2006, 18:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Benny« (2. April 2006, 19:19)
)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DarthSteger« (2. April 2006, 19:54)
Zitat
Original von DarthSteger
also das passt jetzt zwar nich zum Thema aber ich wollte nur mal eben diese Kuriosität über Episode2 berichten.....(hab kein Bock gleich nen neuen Thread zu eröffnen)
In England is der Film 1 Sekunde kürzer weil dort die Szene gekürzt worden ist, in der Jango Fett Obi-Wan ne Kopfnuss gibt.......
Zitat
Original von Darth Benny
maaaaan
hab ich doch auch eben geschrieben!!!!
also so ähnlich![]()
Ich wollte deine Aussge nur nochmal unterstreichen, damit diese Diskussion auch wirklich ein Ende hat

"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Utai« (2. April 2006, 19:57)
Zitat
Original von knob140281
Wann ist SW Epi. III im TV geplant?
Zitat
Original von Utai
(gehört zwar auch net hierhin aber...)
Kopfschuss? wann..wo?
hab ich was verpasst?o.O
Zitat
Original von Darth Duster
Es gibt drei Staffeln. Davon wurden dann die ersten beiden Staffeln zusammengefasst und fortan als Vol. I bezeichnet. Die dritte Staffel stellt Vol. II dar.
Zitat
Original von Darth Duster
Zitat
Original von knob140281
Wann ist SW Epi. III im TV geplant?
Ep3 läuft derzeit auf Premiere Direkt, danach wird der Film erstmal auf den normalen Premiere Filmkanälen laufen und DANN irgendwann im Free-TV. Ich rechne erst mit 2007.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Batman« (2. April 2006, 20:07)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Zveza« (2. April 2006, 20:29)
Zitat
Original von Darth Zveza
noch etwa: falls ich einschlafen sollte, bleibt mein Fernseher natürlich eingeschaltet, na wegen der Einschaltquote, damit alle sehen, STAR WARS ist immer noch geil und aktuell !!!!
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter