Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Acklaykiller

unregistriert

1

Sonntag, 26. März 2006, 15:51

Nexu, Acklay und Reek?

Findet ihr das Trio passt gut zusammen? Ich finde man hätte das Reek durch ein Rancor ersetzen sollen, denn dass Acklay und das Nexu haben spitze Zähne und scharfe Klauen, während das Reek weder gefährliche Klauen noch Zäne hat.

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. März 2006, 16:11

Ich finde, dass sie die Wahl gut getroffen haben!

Sie sind allesamt angsteinflößend und damit, dass da kein Rancor drunter ist, wollte GL sicher wieder neue Kreaturen mit einbringen, um zu gewährleisten, dass der Film auch ein wenig Abwechslung in Sachen Monster hat. Wie so oft in der PT ?(
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (26. März 2006, 16:12)

Revan Skywalker

Community-Mitglied

• »Revan Skywalker« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3

Sonntag, 26. März 2006, 16:14

Ein Rancor wäre für die Story unpassend, denn er ist schwerer zu töten als die 3 anderen Kreaturen. Deshalb ist die Wahl eigentlich sehr gut getroffen.
Die Leute denken immer, dass sie im wichtigsten Zeitalter seit der Entstehung der Galaxis leben. Aber Tyrannen und Helden kommen und gehen. Und außer Historikern erinnert sich niemand an sie...
Jolee Bindo

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• »Admiral Thrawn« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 26. März 2006, 16:15

Der Reek ist für mich eher sowas wie ein Stier, der durch Hörner und durch seine Körpermasse gefährlich ist.
So "kämpft" er ja auch. Er rennt einfach drauf los und rennt Jango Fett, den Nexu und die Säule in der Arne um.

Der Nexu ist ganz klar sowas wie ne Katze, sieht man ja deutlich und muss wohl kaum erläutert werden.

Der Acklay lässt sich für mich eigentlich mit keinem realen Tier vergleichen. Vielleicht mit einer überdimensionalen Gottesanbeterin.

Für mich ist die Mischung eigentlich gut gelungen und die Kreaturen spiegeln irgendwie ein bisschen den Charakter der Personen wieder, gegen die sie kämpfen.

Bei Padmé die Katze, Anakin der Stier und Obi Wan... tja.. ich weiss nicht ganz, wie ich die Eigenschaften des Acklay beschreiben soll, aber es passt halt auch irgendwie.

So far,

- Admiral Thrawn
OUTLAW NON-FORCES ENTERPRISES
Zucht und Vertrieb von machtbeeinflussenden Lebewesen - Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter
Täglicher Service: Ask an Admiral !

Acklaykiller

unregistriert

5

Sonntag, 26. März 2006, 16:20

Zitat

Orginal von:Revan Skywalker
Ein Rancor wäre für die Story unpassend, denn er ist schwerer zu töten als die 3 anderen Kreaturen. Deshalb ist die Wahl eigentlich sehr gut getroffen.

Ein Rancor ist nicht schwerer zu töten als dass Acklay.Luke Skywalker konnte den Rancor mit einem Knochen töten,und er war damals längst nicht so gut ausgebildet wie Obi-Wan Kenobi.Und dieser hatte ziemlich grosse Probleme mit dem Acklay,selbst mit dem Lichtschwert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acklaykiller« (26. März 2006, 16:21)

Revan Skywalker

Community-Mitglied

• »Revan Skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 26. März 2006, 16:23

Der Rancor wurde von der Kerkertür zerquetscht, und wurde nicht durch den Knochen getötet. Außerdem sähe das in der Arena ganz anders aus, denn da gibt es keine Tür, die einem "hilft"!
Die Leute denken immer, dass sie im wichtigsten Zeitalter seit der Entstehung der Galaxis leben. Aber Tyrannen und Helden kommen und gehen. Und außer Historikern erinnert sich niemand an sie...
Jolee Bindo

Philomena Skywalker

Community-Mitglied

• »Philomena Skywalker« ist weiblich

Wohnort: Tatooine ( na ja eigentlich aus Warburg, aber das kennt eh kein Mensch)

• Nachricht senden

7

Sonntag, 26. März 2006, 16:29

Denke auch das zu jeder Person ein Monster genau passt. ich finde alle drei interessant, da sie alle eine unterschiedliche art haben um ihre opfer zur strecke zu bringen.
Anakin: Does that mean there is a woman to be discovered in even Master Obi-Wan´s past.... Tall, I imagine, and dark-haired. Pathetically desperate to have anyone at all, that much goes without saying..
Obi-Wan: Anakin... be quiet!

YodaTheDrummer

unregistriert

8

Sonntag, 26. März 2006, 18:11

Also ich finde, dass Anakin den Reek ein bisschen zu schnell zähmt :-( Aber sonst finde ich die Mischung ganz gut gelungen, weil jeder vor einer Herausvorderung steht, der er/sie kaum gewachsen ist (außer Anakin).

Darth Wyroo

Community-Mitglied

• »Darth Wyroo« ist männlich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 26. März 2006, 18:27

Arenabestien

Ich finde auch, dass der Rancor sehr unpassend gewesen wäre! Das wäre irgendwie Ideenlos gewesen! Ich finde die Bestien, so wie sie sind, sehr passend! Das sind klasse erdachte Kreaturen!

Master Siri Tachi

Community-Mitglied

• »Master Siri Tachi« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Montag, 27. März 2006, 19:52

Auch ich bin der Meinung,dass eine gute Wahl getroffen wurde.Ein flinkes Tier,wie das Nexu,ein stierartiges Tier und ein furchtbar angriffslustiges Ackley-die perfekte Wahl eben.
You can’t deny it to yourself any longer, Fel.Whether you want to admit it or not, you’ve been falling in love with Jaina Solo since the very moment you saw her.

Acklaykiller

unregistriert

11

Dienstag, 28. März 2006, 21:10

Soory,ich habe mich falsch ausgedrückt.Ich meinte dass das Reek von der Figur her nicht so zu dem Zähne und Klauen befaffneten Nexu und dem Acklay passt.

Malitia

unregistriert

12

Dienstag, 28. März 2006, 21:26

Ich finde die Wahl eigentlich ganz O.K.. Durch das Nexu kommt jede Menge Schnelligkeit in den Kampf, was meiner Meinung nicht so gut mit einem Rancor geklappt hätte. Der scheint doch ein wenig behebiger als die Tierchen Geonosis zu sein.

FB Sidious

Community-Mitglied

• »FB Sidious« ist männlich
  • »FB Sidious« wurde gesperrt

Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!

• Nachricht senden

13

Dienstag, 28. März 2006, 22:29

Ich find den Ranchor sowieso irgendwie ideenlos ?(

Sieht aus wie ein gebückter riese mit zu groß geratenen Händen und spitzen Zähnen

Zitat

Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! ! :evil:

14

Mittwoch, 29. März 2006, 20:09

RE: Nexu,Acklay und Reek?

Wäre so ein Rancor nicht auch ein bißchen zu groß im Gegensatz zu den beiden anderen "Bestien"? Und wer hätte gegen den Rancor kämpfen sollen?

Ich fand es gut, dass nichts Altes aufgewärmt wurde!
:evil: "Ich wünschte, ich könnte, aber ich will nicht!" Phoebe (Friends) :evil:

SenatorinAmidala

unregistriert

15

Mittwoch, 29. März 2006, 20:16

meiner meinung nach warn die monster gut gewählt!
es hat "frisches blut" in die filme gebracht; mit dem rancor wärs einfach ideenlos gewesen! ich schließ mich den andern an! ;)

nur das ani den reek a bissle schnell besiegt hat aber das wurde ja auch scho gesagt ^^ :rolleyes:

Cari Saluti
-Die Senatorin-

16

Donnerstag, 30. März 2006, 16:47

Man sollte auch bedenken das GL bei der Wahl der Monster an das Merchandising gedacht hat!

Die 3 Tierchem kamen ja nach dem Filmstart umgehend in die Kinderzimmer dieser Welt ;)
Ein Geschöpf ist der Mensch, er ist gut, er ist schlecht, hat zwei Seelen in sich...fordern beide ihr Recht!
Nichts ist weder gut noch böse, erst unser Denken macht es dazu.

Lourage

Community-Mitglied

• »Lourage« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 30. März 2006, 17:15

RE: Nexu,Acklay und Reek?

das mit dem rancor ist finde ich gar keine idee...zumal das auch die umgebung ist die ich mit ienem rancor son bisschen verbinde (wüste etc.)

und außerdem hätte es mich sehr interessiert wie ein rancor in der pt designt worden wär...wenn ich an den von epIV denke *schauder* ^^
"You have allowed this...dark lord to twist your mind until now...until now you have become the very thing you swore to destroy"
- Obi Wan Kenobi - ROTS

18

Donnerstag, 30. März 2006, 17:31

Also ich denke nicht das ein Rancor in die Szenerie heringepasst hätte. Die Wahl war mit den 3 Monstern ziemlich gut getroffen und auch an die Helden wurde gedacht wie schon vorher berichtet.Mir hat auch das Design und die sagen wir mal Charakterrisierung der Monster gan gut gefallen so haben alle ihre spezifischen Eigenschaften.
"You must begin by gaining power over yourself; then another; then a group, an order, a world, a species, a group of species… finally, the Galaxy itself."
— Darth Plagueis

MiniWan

Community-Mitglied

• »MiniWan« ist männlich

• Nachricht senden

19

Montag, 1. Mai 2006, 17:24

Wenn man einen Rancor mit eingefügt hätte, müsste auch die ganze Szenerie verändert sein: Anakin, Padmé und Obi-Wan müssten sich "frei" in der Arena bewegen, der Rancor müsste eher das Mini-Format annehmen (so ähnlich wie die in KotoR) und die anderen beiden Monster könnten entweder auch Rancors sein oder man hätte sie weglassen können.
Dann hätten die drei vielleicht eine realistische Chance gehabt zu gewinnen.
Die Szene wäre vielleicht nicht so leicht umzusetzen gewesen, aber GL wäre ausnahmsweise mal etwas mehr auf die OT eingegangen. :rolleyes:
Try not! Do it or do it not. There is no "try"!

"Yoda rth stimmt doch G.A.R nicht! Als Obi ch Jedi Sithtunde Han STAR WARS dAnakin wür2d2e..."

larian

Community-Mitglied

• »larian« ist männlich

• Nachricht senden

20

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:26

Selbst wenn GL anstatt des Reek ein Rancor genommen hätte müsste er auch ein teil der Stoty verändern ?(, schließlich sind Padmé, Obi-Wan und Annie ja auf dem Rancor durch die Arena geritten :D
Die Wahl war schon om so :)
gruß @ all :lol:
Nein Anakin!
Die machen ihren Job, damit wir unseren machen können!

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

21

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:33

Die verschiedenen Bestien sind mir eigentlich egal. Aber einen Rancor statt dem Reek? Das klingt für mich etwas ungewöhnlich, da ich das bekannte Trio gewohnt bin. Ich glaube auch, dass es etwas langweilig(er) gewesen wäre, wenn man einen Rancor eingebaut hätte, da man diese Spezies bereits aus ROTJ kennt und deshalb nichts neues ist. Anders hingegen ist da das Reek. Das war neu, sowie die anderen Beiden.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

22

Dienstag, 1. August 2006, 15:44

RE: Nexu, Acklay und Reek?

Der Reek erinert mich immer an ein Nashorn das aber sehr wütent ist.

Der Acklay erinert mich an eine zu Groß geratene Gottesanbederin.

Der Nexu An eine große Katze mit fielen Spinnenaugen. Und ich finde sie passen gut in Episode II rein. Es müssen ja auch mahl neue Kreaturen vor kommen. Und nicht nur die Alt bekannten aus den anderen drei alten Episoden.
Vor allen dingen machen sich die Kämpfe gut in der Arena von Genosis.
Padme gegen den Nexu.

Obi Wan gegen die Acklay. und

Anakin gegen den Reek(Den er sich mit der Macht gefügig macht) Einfach nur spitze.

Aber mir persönlich gefählt der Nexu gut.

:saber MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN IMMER....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Geran jedi« (1. August 2006, 15:50)

Boc

Community-Mitglied

• »Boc« ist männlich

• Nachricht senden

23

Dienstag, 1. August 2006, 19:12

Ich glaube ein Rancor hätte mindestens einen wenn nicht alle getötet und das wäre gegn die story.

Die wahl der drei ist so schon ganz gut.
:vader Für das Imperium :vader

:ben Gegen die Rebellen/Jedi :ben

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. August 2006, 13:40

Ein Rancor hätte die drei getötet? Nicht doch, wie soll denn das gehen? Anakin und Obi-Wan hätten sicher einen Weg gefunden, ihn ohne LS zu besiegen. Und das wäre sicher auch ein geiler Kampf gewesen. Aber ein Rancor hätte nicht so gut gepasst.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. August 2006, 18:39

Ich denke auch nicht das ein Rancor gepasst hätte man sollte auch etwas neues
bringen sonst wird es ja schnell langweilig!
Aber dass das Rancor gleich alle drei getötet hätte ist eher unwahrscheinlich
den Anakin und Obi-wan waren zu dieser Zeit auch nicht gerade einfach zu schlagen!Obwohl Anakin erst ein Padawan war!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

Sidious93

unregistriert

26

Dienstag, 8. August 2006, 20:34

ich find diese trio is sehr gut
es sind allesamt kreaturen die furchteinflößent
und nicht zu stark sind.
ein rancor z.B.wer viel zu stark.......und außerdem viel zu groß.
die kreaturen waren auch noch in keinem film.....
zusätzlich erinnert mich das reek an ein nashorn und ein stier
und das nexu an eine mischung ausner katze und ner ratte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sidious93« (8. August 2006, 20:37)

27

Mittwoch, 9. August 2006, 10:19

Hy. Ich finde zwar, dass ein Rancor nicht gepasst hätte, aber das Reek auch nicht. Es sieht aus, als wärs ein Pflanzenfresser, hat also keine Motivation anzugreifen.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 10. August 2006, 20:52

Hä? Das Reek greift doch an. Und ich finde nicht, dass es wie ein Pflanzenfresser aussieht. Ich meine, es hat doch Hörner, Krallen an den Zehen und brüllt.
Außerdem würden die Geonosianern doch bestimmt keinen Pflanzenfresser für eine Hinrichtung einsetzen, da muss schon ein Fleischfresser ran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (10. August 2006, 20:53)

29

Freitag, 11. August 2006, 20:44

Man könnte schon Planzenfresser zur Hinrichtung einsetzten! Man müsste sie nur genug mit Elektrostäben und so wütend machen.Dann drehen sie durch und greifen alles an!

-Einheit 345

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

30

Samstag, 12. August 2006, 16:32

Naja, mit Fleischfressern wäre es dennoch sinnvoller, denn die Zuschauer wollen ja auch gleich sehen, wie die Tiere ihre Opfer töten, wie im alten Rom es war.