Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von E's Niras
mal schaun vielleicht kann es ja mal mein urenkel für 100,000 Republikanische Credits verkaufen so als sammlerstück =)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
spidyman
Vorne war alles richtig. Rückseite, auch nix, nur der Joda Fehler, den hatte ich allerdings schon vorher entdeckt. Naja, dachte ich, habe ich wohl die schon verbesserte Version. Dann lese ich in diesem Thread plötlich was von DVD-Rücken!!! Ich zack meine DVD wieder rausgeholt und seh mir den Rücken an...Tatsächlich "Star Wars Angrief der Klonkrieger"!
.
Zitat
Original von FrankHnatek
Tja tja, die leute die damals, als Episode II als DVD auf den Markt kam, gekauft haben, haben ja den peinlichen Druckfehler von Fox Deutschland
ANGRIEF DER KLONKRIEGER
ok, wie peinlich ist das bitte ? naja, Fox hat ja ne "Rückruf Aktion" damals gestartet. Wer von Euch hat sich damals umtauschen lassen oder besitzt ihr auch noch das Cover mit der Schreibfehler ?
Community-Mitglied
Wohnort: Tatooine ( na ja eigentlich aus Warburg, aber das kennt eh kein Mensch)

Zitat
Original von Meister Fisto
Ist schon komisch. Alle meine Freunde wussten das auch nicht, dass da Angrief steht statt Angriff
Komisch ist nur, dass der Vater meines Cousins auf der DVD Angriff steht und nicht Angrief!!!
. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bolfo« (16. Februar 2008, 22:33)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Ripper
Dann wird es dich umsomehr schocken das auchnoch ein "Joda" geschrieben wurde, nämlich im Rückseitentext. "Yoda" kommt interessanterweise ebenfalls in diesem Text vor
(Hoffe das wurd jetzt in dem Thread noch net geschrieben und ich habs übersehen)![]()
...omg wie peinlich 
...aber irgendwie hab ich das seitdem (damals noch jünger
) nich mehr gehört und bin deshalb doch bei Yoda geblieben...
xD ...
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!!