Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Jedi-Master

Community-Mitglied

• »Jedi-Master« ist männlich

• Nachricht senden

61

Freitag, 9. Dezember 2005, 17:31

Zitat

Original von E's Niras
mal schaun vielleicht kann es ja mal mein urenkel für 100,000 Republikanische Credits verkaufen so als sammlerstück =)

Dann sieh aber, daß bis dahin dies die gängige Währung hier auf Erden ist. :lol:

Ich habe auch die Rechtschreibfehlerversion behalten. Ich hatte einfach keine Lust mein Cover einzuschicken und auf das neue zu warten. Allerdings bezweifel ich, daß dieses Cover mal Geld bringt. Dafür wurden zu viele verkauft.
Aber vielleicht sucht dann ja mal ein ausländischer SW-Maniac kurioses zu SW. Dann wäre vielleicht noch etwas mehr drin.
Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

62

Samstag, 10. Dezember 2005, 12:56

Ich persönlich habe zwar den "Angriff" nicht aber trotzdem den "Joda" 8o
Hoffentlich steht sowas hier nicht schon, wäre sehr peinlich :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi Solo« (10. Dezember 2005, 12:56)

Aidan Savo

Community-Mitglied

• »Aidan Savo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

63

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:32

Jo, ich habe den Fehler auch noch zu Hause. Der wird vielleicht mal was Wert sein. Kultstatus scheint er ja jetzt schon zu haben.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 17:47

Ich hab auch noch die Version mit dem Fehler im Regal, was mich aba nicht weiter stört. Die DVD selber ist ja Fehlerfrei.

@Aidan Savo: Wer weiß, vlt haste ja recht und das Teil is ma was wert.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

65

Dienstag, 7. Februar 2006, 16:43

Ich habe die mit Schreibfehler das mit dem Rückruf das hab ich verpennt wo stand das überhaupt das FOX das macht(wenn das hier stand dann entschuldigt)Aber das da ein Schreibfehler war hab ich gar nicht gesehen Außerdem hab ich die zu Weihnachten gekriegt(meine aller erste DVD)
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

SITHBOZZ

Community-Mitglied

• »SITHBOZZ« ist männlich

• Nachricht senden

66

Dienstag, 7. Februar 2006, 16:48

ich habe davon gar nichts gewusst
ich hab mir die DVD gleich am ersten Tag gekauft und sie war in ordnung
[FONT=arial]8)ICH BIN DARTH REVAN KNIET VOR MIR NIEDER UND SCHWÖRT MIR TREUE 8)

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

67

Dienstag, 7. Februar 2006, 16:49

Hihi, ist mir noch gar nicht aufgefallen! Ich hab auch so eine :) Ist ja witzig.

Naja das steht da aber auch so klein. Wer achtet denn darauf? ;)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

J4ynos

Community-Mitglied

• »J4ynos« ist männlich

• Nachricht senden

68

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:43

Mir und meinem Kumpel ist das damals sofort aufgefallen als die Post die DVD brachte (hatten sie beide schon vorbestellt) und wir fanden es ganz witzig aber haben nie etwas von der Rückrufaktion gehört.

Komisch finde ich das hier irgendwie !!niemand!! davon wusste, schade eigentlich denn wenn es jeder zurückgegeben hätte dann, und erst dann, wäre das "Angrief" Cover wirklich etwas wert für die Leute die so schlau waren es nicht zurückzuschicken (obwohl ich glaube das viele es mit genau diese Hintergedanken eben nicht zurückgeschickt hätten und somit wäre es selbst dann nicht wertvoll geworden XD)
"When you look at the dark side, careful you must be....for the dark side looks back."
— Master Yoda

69

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:58

na ja...immerhin schlug das imperium ja auch damals ZÜRUCK und nicht zurück. :-))
Three switched witches watch three Swatch watch's switches.
Which switched witch watch which Swatch watch's which switch?

70

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:43

ganz schön traurig aber das ist mir erst jetzt aufgefallen. Man man man. Aber ein Angrief ist auch cool. :)

Sola Naberrie

unregistriert

71

Freitag, 10. März 2006, 16:26

Zitat

spidyman

Vorne war alles richtig. Rückseite, auch nix, nur der Joda Fehler, den hatte ich allerdings schon vorher entdeckt. Naja, dachte ich, habe ich wohl die schon verbesserte Version. Dann lese ich in diesem Thread plötlich was von DVD-Rücken!!! Ich zack meine DVD wieder rausgeholt und seh mir den Rücken an...Tatsächlich "Star Wars Angrief der Klonkrieger"!

Genau so gings mir auch gerade, als ich das hier gelesen hab, bin ich direkt hoch und hab geguckt, aber nix gefunden, dann hab ich weitergelesen "DVD-Rücken" und da stehts:
"Angrief der Klonkrieger"
Ich finds echt lustig, stört mich nicht, im Gegenteil ;).
Das mit Joda war uns schon länger aufgefallen, aber das andere hab ich erst heute mitgekriegt :O :O :O.

72

Montag, 20. März 2006, 19:38

RE: Angrief der Klonkrieger - Fehler auf der DVD Hülle

Zitat

Original von FrankHnatek
Tja tja, die leute die damals, als Episode II als DVD auf den Markt kam, gekauft haben, haben ja den peinlichen Druckfehler von Fox Deutschland

ANGRIEF DER KLONKRIEGER

ok, wie peinlich ist das bitte ? naja, Fox hat ja ne "Rückruf Aktion" damals gestartet. Wer von Euch hat sich damals umtauschen lassen oder besitzt ihr auch noch das Cover mit der Schreibfehler ?

Also wie geil ist das denn??? :lol:
Bis eben hab ich das nicht mal bemerkt das auf meiner DVD der Titel falsch geschrieben ist, denn es ist nur auf der schmalen Seite falsch geschrieben und nicht auf der Front. :O
Cool und ich hab so eine, die wird doch bestimmt mal was Wert oder was meint Ihr. 8o

73

Montag, 20. März 2006, 20:05

oh gott sind die dumm ? können die kein Deutsch ???

sry !

Philomena Skywalker

Community-Mitglied

• »Philomena Skywalker« ist weiblich

Wohnort: Tatooine ( na ja eigentlich aus Warburg, aber das kennt eh kein Mensch)

• Nachricht senden

74

Montag, 20. März 2006, 20:32

ehrlich gesagt könnte ich gerade die krise kriegen, ich hab die dvd jetzt seit 3 jahren und mir ist das nie aufgefallen. ich hab "angrief" und "joda" das ist so zum ****** :rolleyes: X(
gut das das nicht vorne drauf ist. hab aber ehrlich gesagt damals nichts von der rückruf aktion gehört ;(
Anakin: Does that mean there is a woman to be discovered in even Master Obi-Wan´s past.... Tall, I imagine, and dark-haired. Pathetically desperate to have anyone at all, that much goes without saying..
Obi-Wan: Anakin... be quiet!

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

75

Montag, 20. März 2006, 21:05

Ist schon komisch. Alle meine Freunde wussten das auch nicht, dass da Angrief steht statt Angriff :lol:

Komisch ist nur, dass der Vater meines Cousins auf der DVD Angriff steht und nicht Angrief!!!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

76

Montag, 20. März 2006, 21:08

Zitat

Original von Meister Fisto
Ist schon komisch. Alle meine Freunde wussten das auch nicht, dass da Angrief steht statt Angriff :lol:

Komisch ist nur, dass der Vater meines Cousins auf der DVD Angriff steht und nicht Angrief!!!

Ist ja auch verbessert worden... auf meiner steht das auch!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

77

Dienstag, 21. März 2006, 14:25

Puh,das ist ja ziemlich peinlich bei so einem großen Label.Man sollte schon professionell vorgehen,wenn man so etwas wie Star Wars herausbringt.Hab mir Ep2 erst als 1Disc-Edition gekauft,konnte mich also über keine Stümperei mehr beklagen,aber als Käufer fühlt man sich sicher ein bisschen veräppelt.

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 23. März 2006, 19:05

Also das ist ja mal wirklich peinlich.
Fehler beim Filmtitel sollten doch möglichst vermieden werde, wenns irgendwie geht.
Ich hab, glaube ich, schon die neue Version, bei der es wieder berichtigt wurde.
Was ein Glück auch.
Über "Abgrief" und "Joda" muss man sich ja eigentlich als Starwars-Fan aufregen, also bei wäre es so :P.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

79

Samstag, 16. Februar 2008, 22:32

Ich hab zwar nicht den Angrief, aber auch den Joda.
Obwohl ich mir die DVD erst ca. ein halbes Jahr nach der Erscheinung gekauft hab. Das die das da immer noch nicht gemerkt haben. :rolleyes:
Und mir ist das bis heute nicht aufgefallen. :O :O :O :O
"Töte mich nicht...ich hab eine Familie... töte die!"
Lily Potter zu Lord Voldemort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bolfo« (16. Februar 2008, 22:33)

Midan

Community-Mitglied

• »Midan« ist männlich

• Nachricht senden

80

Sonntag, 17. Februar 2008, 02:05

Zitat

Original von Ripper

Dann wird es dich umsomehr schocken das auchnoch ein "Joda" geschrieben wurde, nämlich im Rückseitentext. "Yoda" kommt interessanterweise ebenfalls in diesem Text vor ;)
(Hoffe das wurd jetzt in dem Thread noch net geschrieben und ich habs übersehen) ;)

hehe wie geil :D ...omg wie peinlich ^^

naja de fakto hab ich damals auch joda gelesen und dachte das wär halt die deutshce version von yoda :D ...aber irgendwie hab ich das seitdem (damals noch jünger :P) nich mehr gehört und bin deshalb doch bei Yoda geblieben...
außerdem sieht das irgendwie richtiger aus :P xD ...

naja lol...ein fehler is peinlich - aber 2???! und dann auch noch bei nem eigennamen *läster*
"Glück ist das einzige, was größer wird wenn man es teilt."
- Einstein

Clon Commander Cay

Community-Mitglied

• »Clon Commander Cay« ist männlich

• Nachricht senden

81

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:48

Hi alle zusammen!
Ich wusste erst gar nicht, dass es auf der Hülle von Ep. 2 Fehler gibt und von einer Rückrufaktion habe ich auch nichts gehört. Habe erstmal sofort nachgesehen ob ich die Version mit den Fehlern habe. Aber bei mir ist alles richtig. Hätte mich aber auch nicht wirklich gestört.

C.C.C.
"Ich grüße alle SW Fans, und besonders Darth Talon, Lord Muun, Lorener Phoenix, Tyber Zann, Byzantiner, Grievous der Zweite! Möge die Macht mit euch sein!"

82

Sonntag, 31. August 2008, 10:20

Ich hab hier mal ein Bild von dem Fehler

http://log.thedom.de/images/000125.jpg

Druideka

unregistriert

83

Sonntag, 31. August 2008, 18:22

Oh, da muss ich schnell meinen Beitrag ändern, hab mal nachgeschaut und dort steht: Angrief der Klonkrieger! LOL ist mir noch garnicht aufgefallen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Druideka« (31. August 2008, 18:24)

84

Sonntag, 31. August 2008, 18:35

Also für alle die diesen Fehler auf der Hülle haben, könnte ja eines Tages dieses Exemplar von Episode 2 sogar mal eine kleine Rarität werden und dann unter Sammlern sogar recht viel wert sein. Zwar gibt es diesen Fehler bei recht vielen Leuten, doch wer weiß, so manche Fehler wurden später mal einiges an Geld wert... ;)
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Druideka

unregistriert

85

Sonntag, 31. August 2008, 18:45

ich find' den Fehler lustig. Auch wenn es wieder eine Umtausch-Aktion geben würde, würde ich mein Cover behalten. Ich bin zufrieden so :D