Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Zitat
Original von babajaga
oh man ist mir grade das herz in die hose gerutscht als ich den thread gelesen hab. ich wusste gar nicht dass tatsächlich ein rechtschreibfehler auf den anfangsversionen der dvd war.
ich hab jedenfalls gleich sofort auf meine dvd geschaut und konnte beruhigt aufatmen. ich hab die korrekte version, obwohl ich mir den film auch sofort am anfang geholt habe.![]()

Zitat
Original von Aaron
Mein "Angrief" steht bei mir im Schrank, aber da ich nicht einmal auf der Hülle mit diesen "deutschen" (wenn man sowas so nennen will) Versionen zu tun haben möchte, hab ich die DVD das letzte Mal vor einigen Monaten beim Staubwischen in der Hand gehabt.
Da lob ich mir die importierte frz. Fassung: keine Druckfehler, tolle Synchro, und die englische Fassung ist auch mit drauf. Perfekt.![]()

Zitat
Original von General Taskeen
Naja,ist wahrscheinlich schon ein bekannter Fehler in AotC aber ich poste ihn mal trotzdem:
Als Padme aus dem Gunship geschossen wurde und aus ihrer Bewustlosigkeit erwacht sagt sie"wir müssen zu diesem Hangar".
Häh,wie jetzt? Sie lag doch bewustlos am Boden,sie konnte doch gar nicht wissen das das Gunship zu einem Hangar weitergeflogen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwijibo« (1. Dezember 2005, 07:59)
Community-Mitglied
Zitat
ich habe Version mit Schreibfehler mal behalten...wer weiß, ich 20 Jahren sind vielleicht alle scharf drauf...
), sondern weils mir einfach zu doof war. Man merkts eh nur, wenn man weiß, dass da ein Fehler ist, und so wichtig ists mir dann auch nicht. Und wie meine Vorposter schon gesagt haben - irgendwie isses doch cool

Mir ist eigentlich ziemlich egal, ob die DVD in 100 Jahren aufgrund des Druckfehlers mehr wert gewesen wäre. Ich hab auch immer meine Actionfiguren ausgepackt. HA!