Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 13. März 2006, 17:52

Padme - wie kann sie so jung bleiben ?

Padme ist in Episode 1 schon Königin von Naboo und eine ausgewachsene Frau und Anakin ist gerade einmal 9 Jahre alt. Dann in Episode 2 ist Anakin sehr groß und 19 Jahre alt aber Padme sieht immer noch so jung aus wie in Episode 1 sie müsste schon viel Elter sein wie kann das sein das Anakin und Padme dann noch Heiraten.

Meine Meinung ist das Lucas das nicht bedacht hat.
Bereue Nie was du getan hast wenn du im augenblick des geschehens glücklich warst :idea: :idea: :saber

2

Montag, 13. März 2006, 17:57

also padmé in epi I 14 ( also noch nicht so ganz ausgewachsen^^) und in epi II 24 oder so ani 19-20 und dann heiraten sie was ist daran nicht so zu verstehen?

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Montag, 13. März 2006, 17:57

Vieleicht altert Padme nicht so schnell, es kann ja sein das ihr ganzes Volk langsammer altert als andere. Das kann man ja in Star Wars nie genau sagen. Aber Padme wirkt in Episode II schon wesentlich reifer als in Episode I.

Oder Padme hat den Jungbrunnen auf Naboo gefunden. :D

Was ich ihrgend wie seltsam finde ist das man mit 14 schon Königin wird, zwar hat sie Berater aber trozdem schon eigen artig.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (13. März 2006, 18:00)

4

Montag, 13. März 2006, 17:58

Padmé war schon mit 12 Jahren Königin, wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab. Das bedeutet, dass sie nur ein wenig älter ist als Anakin.
Sie wirkt nur so alt, da die ganze Schminke auf ihrem Gesicht das ganze verfälscht.
Lucas hat einfach versucht, Natalie Portman in Episode 1 jünger zu machen, als sie war, und in E 2 älter. Hat nicht hundertprozentig geklappt, aber mit ein bisschen Phantasie... ;)

/edit richtig, 14 war sie...
Das da oben ist alles nur MEINE subjektive Meinung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bria« (13. März 2006, 18:00)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

5

Montag, 13. März 2006, 18:23

Ich denke schon, dass Padmé genauso altert wie alle anderen auch. Einen Jungbrunnen wird es nicht auf Naboo geben. Zumindest glaube ich es nicht. Und die Leute von Naboo werden kaum länger jung bleiben als andere. Padmé wirkt auf mich in AOTC nicht so jung wie in TPM.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

6

Montag, 13. März 2006, 19:06

Hautcreme, das ist es :lol:

Nein mal ehrlich das hab ich mich auch schon gefragt, es kann aber wirklich sein, dass die Manschen auf Naboo anders altern, denn in Episode II in einer der schnulzigen Szenen auf Naboo, erzählt Padme etwas über ihren ersten Freund, während ihres Studiums und sagt, ihr erster Freund wäre älter als sie gewesen, er war 12, weiss nich mehr genau auf jeden Fall sagt sie was ähnliches. Kann ja sein das die Menschen auf Naboo einfach "Frühreif" sind oder so, Aragorn in Herr der Ringe gehört ja auch zu einer Art Menschen die anders altern :thinking:

Hautcreme, wär aber ne super Erklärung ;)
Die Geschichte ist geschehen - ob sie gut war, ob sie besser unterblieben wäre, ob wir ihren "Sinn" anerkennen mögen, dies ist ohne Bedeutung.

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• »Admiral Thrawn« ist männlich

• Nachricht senden

7

Montag, 13. März 2006, 19:31

Naja, das mit den besonderen Hautpflegeprodukten die man als Führungskraft bekommt hab ich ja auch schon bei Palpatine vermutet als es um den Altersunterschied zwischen Episode 2 und 3 ging...

Naja, am ehesten ists halt doch, dass sie einfach so jung ist.
In Episode ist sie 14, Anakin 9, soweit ich weiss.. und 5 Jahre sind ja nicht so die Welt, wenn beide 15 Jahre älter sind, das heisst Anakin 24 und Padmé 29.... aber die ist doch nie im Leben 29 ^^
Die sieht dafür zu gut aus... obwohl... ich hab eine bei mir in der Stufe, die sieht GENAUSO aus wie Natalie Portman, nur die Frisur istn bisschen anders..

What ever ^^

- Admiral Thrawn
OUTLAW NON-FORCES ENTERPRISES
Zucht und Vertrieb von machtbeeinflussenden Lebewesen - Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter
Täglicher Service: Ask an Admiral !

Andrieana

Super Moderator

• »Andrieana« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

8

Montag, 13. März 2006, 19:58

Man kann heute jeden jünger oder älter schminken, warum nicht auch auf anderen Planeten.
Spaß beiseite, es gibt eben immer welche die jünger aussehen als sie sind. Wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin, werde ich auch immer als die große Schwester betitelt. Mein Mann wird auch immer auf Mitte 30 geschätzt, dabei geht er schon ganz scharf auf die 50 zu und bei mir ziehen sie auch immer ein paar Jährchen ab ( dieses Jahr kommt vorne noch die 4).
Bitte auf die Rechtschreibung achten !
Es erspart euch eine Menge Ärger !

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

• Nachricht senden

9

Montag, 13. März 2006, 19:58

Sie macht vielleicht regelmäßig Sport und ißt gesund. Es gibt auch viele natürliche Wege um so jung auszusehen. So schlank wie sie ist, würde ich das als sehr wahrscheinlich einstufen.

ps. jetzt weiß ich es, Darth Sidious benutzte die Uschi Glas Hautcreme, das waren nicht seine eigenen Blitze :lol: :lol: :lol: die Wirkung der Creme ging genau da erst los
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

10

Montag, 13. März 2006, 20:32

Naja, und außerdem darf man doch selbst in hohem Alter jemanden heiraten der viel jünger als man selbst ist. Nun, ist auch egal, sie haben nur ungefähr 5 Jahre Altersunterschied, und das ist doch wirklich mal Shice-Egal..^^ George hat das alles ganz geschickt gemacht, und verdient dazu noch nen Haufen Kohle, kompliment!^^

@Meiser Fisto:
:D :lol:

greetz
niGGo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth NiGGo« (13. März 2006, 20:33)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Dienstag, 14. März 2006, 16:35

Hautcreme oder nicht, vielleicht macht sie einfach auch nur mehr Körperpflege als andere. Und/oder sie hält sich fit, indem sie Sport betreibt. Auch die Natur lässt einige jünger aussehen, als sie wirklich sind. Mich hat man auch schon ein paar mal um 2 Jahre jünger geschätzt. So auch an meinem 20. Geburtstag im vergangenen Dezember, als ich sagte, dass ich 20 werde, sagten mir 2 mal welche, dass sie mich eher auf 18 geschätzt hätten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es kommt eben vor, dass man jünger aussieht. Es spricht ja auch nichts dagegen.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Knuddelhase

unregistriert

12

Dienstag, 14. März 2006, 17:00

Ok bringen wir das ganze auf den punkt sie sieht einfach geil aus egal wie altsie ist/war oder so außerdem ist sie tot ;( also müssen wir uns darum keine gedanken machen(selbst leia die sich gering an ihre mutter erinnern konnte hat gesagt das sie sehr hübsch war in epi 6)

Delta13

Community-Mitglied

• »Delta13« ist männlich

• Nachricht senden

13

Dienstag, 14. März 2006, 17:02

Also ich finde es gar nicht eigenartig,dass Padmé schon mit 14 Königin wird.Es gibt immerhin auch viele beispiele in der Geschichte unserer Welt,wo ''Kinder'' einen sehr hohen posten innehatten
[

14

Dienstag, 14. März 2006, 18:48

Also, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, hier eine Altersübersicht, die mal eindeutig zeigt, wie alt Anakin und Padme' in den Prequels sind:

Anakin:
Episode I: 9 Jahre alt.
Episode II: 19 Jahre alt.
Episode III: 22 Jahre alt.

Padme':
Episode I: 14 Jahre alt.
Episode II: 24 Jahre alt.
Episode III: 27 Jahre alt.

Das dürfte mal etwas Licht in's Dunkel bringen und die Altersfragen klären. 8)
"Ihr Jedi seid romantische Narren. Ihr gehört in eine andere Epoche!"
-General Grievous in der Schlacht von Belsus

15

Montag, 20. März 2006, 08:40

RE: Padme wie kann sie so jung bleiben ?

In Episode 1 ist Padmé zwar schon ausgewachsen,aber trotzdem erst 14 Jahre alt,da sie eine junge Königin ist und das in Naboo kein Hindernis ist.Anakin ist knapp 5 Jahre jünger.10 Jahre später ist sie 24 und muss keineswegs alt aussehen,aber ich finde,man sieht ihre Reife.George Lucas wollte doch,dass sie älter aussieht,damit man ihr den Altersunterschied zu Anakin abnimmt.Das ist im auch gelungen und als 24jährige junge Frau muss man nicht älter aussehen als sie.Dazu kommt noch,dass Natalie Portman ein sehr mädchenhaftes Gesicht hat.

16

Montag, 20. März 2006, 08:51

Nicht immer muss man Menschen das tatsächliche Alter ansehen. Ich werde 34 und werde oft auf Mitte 20 geschätzt.

Dann habe ich welche in meinem Bekanntenkreis die mein Alter haben,aber aussehen wie fast 40.

Bei Natalie kommt noch hinzu das sie wirklich ein sehr Mädchenhaftes Aussehen hat,wie mein Vorposter schon bemerkte.

17

Sonntag, 26. März 2006, 23:10

öhm...ich will ja nicht kleinlich sein, aber Natalie sieht nicht nur aus wie ein Mädchen, nein sie ist auch eins. :D
Okay nun schon eine Frau...;)

Und wegen alten...ich fand das alles eigentlich ganz okay so wie es ist. Padmé ist ja noch nicht ma die jüngste königin mit 14 jahren.
In einen Gespräch mit Anakin, welches aber in der Kinoversion nicht dabei ist, sagt sie das mit 12 schon jemand Königin geworden sei.

18

Montag, 27. März 2006, 08:48

Zitat

Original von Alex Denton
öhm...ich will ja nicht kleinlich sein, aber Natalie sieht nicht nur aus wie ein Mädchen, nein sie ist auch eins. :D
Okay nun schon eine Frau...;)

Und wegen alten...ich fand das alles eigentlich ganz okay so wie es ist. Padmé ist ja noch nicht ma die jüngste königin mit 14 jahren.
In einen Gespräch mit Anakin, welches aber in der Kinoversion nicht dabei ist, sagt sie das mit 12 schon jemand Königin geworden sei.

Stimmt, sie ja sagt auch wörtlich:

"Ich war nicht die jüngste Königin die hier gewählt wurde, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich alt genug dafür war."

Und die Naboo scheinen auch ein sehr intelligentes und gebildetes Völkchen zu sein, wenn es dort normal ist, dass dort so junge Leute bereits Herrscher werden. :rolleyes:

19

Montag, 27. März 2006, 21:27

Ich hätte da noch eine Idee: Vielleicht wurde sie am Computer bearbeitet! (Wer weiß, wie sie in Wirklichkeit aussieht??? :D)

Spaß beiseite, am PC kann man wirklich viel machen und eine mögliche Erklärung wäre es!
:evil: "Ich wünschte, ich könnte, aber ich will nicht!" Phoebe (Friends) :evil:

20

Dienstag, 28. März 2006, 12:08

Zitat

Original von Princess Leia
Ich hätte da noch eine Idee: Vielleicht wurde sie am Computer bearbeitet! (Wer weiß, wie sie in Wirklichkeit aussieht??? :D)

Spaß beiseite, am PC kann man wirklich viel machen und eine mögliche Erklärung wäre es!

Stimmt, aber es gibt ja bekanntlich Menschen, die "ewig" jung bleiben. :D

Und die Theorie, dass die Naboo langsamer altern, ist meiner Meinung nach auch nicht ganz so abwegig...

Immerhin könnte das ja mit der Umgebung auf Naboo zusammenhängen, und mit anderen Faktoren:

1. gute Ernährung.
2. Sport/Fitness.
3. Sparziergänge an der frischen Luft.
4. Immer schön Mittagsschlaf machen. SCHLAFEN IST GESUND!!!

Oder beispielweise das Klima auf Naboo.

Und so weiter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheLordofDarkness« (28. März 2006, 12:10)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Dienstag, 28. März 2006, 15:54

Stimmt! Ein gesunder Lifestyle lässt einen länger jung aussehen. Und dass ihr Gesicht am PC bearbeitet wurde kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ja schwachsinnig und auch unwahrscheinlich. Natalie Portman ist in Wirklichkeit ja auch noch nicht so alt. Da wird man sie mit dem PC wohl kaum extra noch verjüngert haben. Eher mit Make-up.

Elwen Undomiel

Community-Mitglied

• »Elwen Undomiel« ist weiblich

• Nachricht senden

22

Dienstag, 28. März 2006, 16:19

Ihr müsst euch dass auch mal von der anderen Seite anschaun:
Wie viel Zeit ist denn zwischen den Drehs von ep I und II gewesen?
kein Wunderm, dass Natalie Portman noch so gut ausschaut
Nur die Liebe macht uns unsterblich!
Und gerade diese Liebe ist den Jedi verboten.
Denn wenn sie die Liebe wählen, verfallen sie der Dunklen Seite!

23

Mittwoch, 29. März 2006, 15:12

RE: Padme - wie kann sie so jung bleiben ?

@ Bane Starr: Wieso ist das schwachsinnig und auch unwahrscheinlich????
Durch die Glättung eines kleinen Fältchens z.B. im Halsbereich und der Überdeckung eines Pickelchens kann man ganz leicht einen jüngeren und frischeren Gesamteindruck zaubern. In der Modewelt (jedes Werbe-Foto wurde bearbeitet) und bei Musik-Videos (z.B. Jessica Simpson wurden in einem Video sämtliche Pickel im Mundbereich entfernt) ist das ganz normal!
Wieso sollten also Millionen für Special Effects ausgegeben werden, aber kleine Unregelmäßigkeiten nicht beseitigt werden???
Und außerdem: Was hat das Alter mit dem Aussehen zu tun??? Nur weil jemand z.B. 24 ist, heißt das nicht, dass man auch so aussieht!!!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 29. März 2006, 15:38

Wie ich schon geschrieben hab, wird soetwas mit Make-up gemacht. EpIII ist ja auch für den Oskar des besten Make-ups nominiert worden. Am Computer wird das nur auf Fotos oder ähnliches bearbeitet (wie du schon geschrieben hast).

25

Mittwoch, 29. März 2006, 20:01

@ Bane Starr

Ich hatte es ja auch nur als eventuelle Möglichkeit in die Runde geworfen. Außerdem wußte ich, dass sowas bei Musik-Videos gemacht wird und da habe ich gedacht, dass das vielleicht auch beim Film der Fall ist.

Natürlich liegt das Aussehen zum größten Teil am Make- up, aber damit kann man (leider) auch nicht alles retten!!! (Aber ich glaube nicht, dass es nur für Natalie Portmans Make-up eine Oskar- Nominierung gab! :D)

26

Mittwoch, 29. März 2006, 22:17

Sicherlich wurde da mit Make-up nachgeholfen, aber ich denke ma so viel werden sie garnicht gemacht haben müssen. Denn Natalie P. sieht nun wirklich jung aus.

Padme15

Community-Mitglied

• »Padme15« ist weiblich

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 30. März 2006, 19:11

Ich find das man schon sieht das Padmé älter wird. Wenn man sie in Episode 1 sieht und dann in Episode 3. Mit 27 sieht man ja noch nicht so alt aus.
I don´t believe what I´m hearing.
Obi-Wan was right.
You´ve changed.

Darth Chris

Community-Mitglied

• »Darth Chris« ist männlich

• Nachricht senden

28

Samstag, 1. April 2006, 23:41

ich glaube mehr das padme ne chenesische frau representiert weil die immer so viel make-up tragen und so,und die haben auch solche creme
damit die haut junger aussieht und so..........aber das galt mehr als tarnung
ist nur ne theorie

"Ihr unterschatzt die dunkle Seite der Macht"

aristoteles33

Community-Mitglied

• »aristoteles33« ist männlich

• Nachricht senden

29

Sonntag, 2. April 2006, 21:05

unwahrscheinlich

Weniger als das Alter an sich ist die Tatsache, dass Padme mit 14 auf einen 9jährigen abfährt, sodass sie 10 Jahre später immer noch an ihm interessiert ist und ihn nie vergessen konnte ;-)

Lukas hätte es viel mehr so bringen müssen, dass Padme sich neu verliebt --- doch auch das wäre die Ausnahme. Ich kenne keine 24jährige, die mit einem 19jährigen anbandelt.

Später wird der Unterschied immer unwichtiger ...
Lg Aristoteles33

"Tu es oder tu es nicht --- es gibt kein Versuchen!"

30

Dienstag, 4. April 2006, 15:05

Ja stimmt manchen Menschen sieht man ihr alter wirklich nicht an z.B. Günther Jauch hättet ihr gedacht das er schon 49 ist ich finde er sieht wie Anfang 3
0 aus
:lol:
Bereue Nie was du getan hast wenn du im augenblick des geschehens glücklich warst :idea: :idea: :saber