Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Zitat
Original von Meister Vaandar
EP 2: Angriff der Klonkrieger : Wichtiger als die Liebesgeschichte war da auftauchen der Klone und ihre besonderheit, weil sie in´der alten Triologie einen Status Kult besitzen und weil die Klone ja order 66 ausführen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tirlimus« (11. März 2006, 17:35)
), aber der gegebene Titel fügt sich ganz gut in die gesamte Reihe ein. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Graf Thetan« (11. März 2006, 19:44)
Zitat
Original von Graf Thetan
Man sollte dabei aber auch nicht ausser Acht lassen, dass in der Klassischen Triologie, die Klone verstärkt durch Nicht-Klone (sprich Rekruten aus der gesamten Galaxis / von Planteten des Imperiums) erweitert und teilweise ersetzt wurden.
Daher finde ich den Titel von Episode II auch nicht so glücklich gewählt. GL hätte zumindest in der Klassischen Triologie mal erwähnen sollen, dass die Imperiale Armee nicht nur aus Klonen aus der Zeit der Alten Republik besteht. Meiner Meinung nach ergibt sich so ein irreführendes Bild.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth nightmare« (14. März 2006, 17:37)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yun-Yuuzhan« (15. März 2006, 15:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revanboy13« (15. März 2006, 16:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternenkanone« (15. März 2006, 18:04)
Community-Mitglied
übernimmt die Macht.