Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:56

Ich bin der Meinung das seine Ausdauer von dem kraftvollen Sprung und dem ganzen Kampf sehr niedrig war, so dass er sehr wenig Konzentration hervorbringen konnte. Aber eigentlich ist Coleman vor dem Kampf und am Anfang davon ein recht guter Jedi gewesen (von der Stärke her! und natürlich vom Charakter) :D
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

Daka

Community-Mitglied

• »Daka« ist männlich

Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

• Nachricht senden

32

Freitag, 14. Juli 2006, 19:50

Ich glaube das Doku einen seiner Sith-Geistestricks benutzt hat
um seine Gedanken zu vernebeln. Trebi musste dadurch all seine
Gedanken zur Abwehr der Dunklen Macht fixieren. Dadurch konnte er die Schüsse nicht
"kommen sehen".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daka« (14. Juli 2006, 19:50)

Anakin Dark

unregistriert

33

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:13

Ich bin nicht der Meinung, dass Trebor zu schlecht war. Er wollte halt alles geben, Dooku zu vernichten, das größte Übel. Leider hat er wohl Jango Fett unterschätzt oder erst zu spät wahr genommen. Ein fataler Fehler.
Dennoch war Trebor ein fähiger und auch ,ächtiger Jedi-Meister.
Man sollte nicht zu schlecht von ihm reden.
----------------------------------
The Jedi turned against me don't you turn against me!
Anakin Dark

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:31

Ich glaube Coleman Trebor war zu fest auf Count Dooku fixiert so dass er den grossen Fehler beging Jango Fett zu übersehen und als Coleman Trebor Jango Fett sah war es zu spät da Jango Fett schon geschossen hatte!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

Obi-Wan Kenobi501

Community-Mitglied

• »Obi-Wan Kenobi501« ist männlich

Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!

• Nachricht senden

35

Dienstag, 1. August 2006, 20:39

RE: Coleman Trebor - ist er zu schlecht ???

Vieleicht hat er sich zu sehr auf count Dooku konnzentriert und war dann von Jango schnellen handeln so sehr überrascht das er nicht mehr die schüsse hätte abwehren können! :ben :yoda
"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
Morgan Freeman - Sieben

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

36

Dienstag, 1. August 2006, 20:45

Ich würde sagen das Jango einfach zu schnell war.Oder Coleman Trebor hat ihn einfach nicht gesehen, was wahrscheinlich auch der Fall war.
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

SaeKen UraGon

unregistriert

37

Dienstag, 1. August 2006, 21:14

Zitat

Original von jedi und sith
Ich würde sagen das Jango einfach zu schnell war.Oder Coleman Trebor hat ihn einfach nicht gesehen, was wahrscheinlich auch der Fall war.

Er hat Jango sehr wohl gesehen, sonst hätte er nicht ersten Schüsse abgewehrt.

38

Mittwoch, 2. August 2006, 08:35

Tja, ich würde sagen: Coleman Trebor: DU DOOF!
Naja, ich denke auch das er Jango Fett unterschätzt hat. Außerdem macht auch sicher die Entfernung aus der die Schüsse abgefeuert wurden was aus. Aus zwei Metern hat er natürlich weniger Chancen als aus 10 Metern.
Vielleicht hat er auch einfach den Tod sovieler Jedi kommen sehen und gedacht, ich hab zwar keine Chance aber wenn ich den Dooku erwische kann ich den Tod von vielen meiner Kameraden verhindern.......................
Ich weiß das ich nicht's weis,
doch wissen ist Macht,
aber nicht's wissen macht auch nicht's.

Po Nudo

unregistriert

39

Montag, 5. Januar 2009, 13:00

RE: Coleman Trebor - ist er zu schlecht

Zitat

Außerdem ist es bekannt, dass Coleman mehr ein Diplomat war und kein Kämpfer, von daher war er halt kein Meister im Umgang mit dem LS!

Das stimmt nur zum Teil: Coleman Trebor war zwar ein Diplomat und kämpfte nicht so gerne, aber er war dennoch ein sehr guter Schwertkämpfer.

Ich finde es schade, das er von Jango Fett überrascht wird, da er sehr "interessant" aussah. Hätte ihn gern noch mehr gesehen.