Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Zitat
Original von Yun Harla
Irgendwie gehen mir zwei Jedi ab und ich find sie nicht:
1. Xendor 25.000bby (steht für Zeit des Austrittes aud dem Jedi-Orden)
2. Freedon Nad 4.400bby
3. Exar Kun 3.997bby
4. Ulic Qel-Droma 3.996bby
5. Malak 3.963bby
6. Revan 3.963bby
7. Atris 3959bby
8. Saalo Morn 2.996bby
9. Darth Ruin 2000bby
10. Allya 600bby
11. Kibh Jeen 188bby
12. Lorian Nod 89bby
13. Xanatos 53bby
14. Jorus C'hbaoth 51bby
15. Sharad Hett 47bby
16. Aura Sing (weis nicht, wann sie austrat)
17. Vergere 30bby
18. Thracia Cho Leem 29bby (angeblich zählt sie nicht zu den verlorenen 20)
19 Count Dooku
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Mat« (19. Mai 2006, 16:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yun Harla« (19. Mai 2006, 16:17)
Zitat
Original von Darth Rufus
was ist mit Anakin/Vader![]()
Zitat
Original von SemiTectus
@Trooper0987: Einfach die Suchfunktion benutzen!
Zitat
Original von Metus Optissim
Zitat
Original von Darth Rufus
ich würde sagen ani kann man nich dazu zählen, der hat den orden zwar für höhere Ziele verlassen, aber für welche,ein Sith zu werden...ne das zählt nicht
Zitat
Original von Darth Rufus
Zitat
Zitat
Original von Darth Rufus
ich würde sagen ani kann man nich dazu zählen, der hat den orden zwar für höhere Ziele verlassen, aber für welche,ein Sith zu werden...ne das zählt nicht
Das hat Count Dooku doch auch gemacht, oder![]()
Zitat
Zitat
Original von Kiadimundi10
Zitat
Original von Darth Rufus
Zitat
Zitat
Original von Darth Rufus
Das hat Count Dooku doch auch gemacht, oder![]()
Naja, nicht so ganz: Count Dooku ist aus dem Orden ausgetreten und hat sich auf das Anwesen seiner reichen Familie zurückgezogen. Er wurde erst später von Sidious zur Dunklen Seite der Macht geführt.
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (30. Januar 2007, 12:00)
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gilgamesh« (30. Januar 2007, 12:16)
.
Zitat
Als die Verlorenen und später die Verlorenen Zwanzig bezeichneten die Jedi der Galaktischen Republik diejenigen, die den Alten Orden im Rang eines Meisters freiwillig wieder verließen. Sie waren weder verbannt worden noch der dunklen Seite der Macht verfallen und tatsächlich traf dies in der 25.000-jährigen Geschichte des Alten Ordens nur auf zwanzig Individuen zu. Über diese Meister gibt es nur unvollständige Aufzeichnungen, aber die des Großen Holocrons weisen darauf hin, dass die Mehrheit den Orden aufgrund ideologischer Differenzen verließ und versuchte, dies im Guten zu tun. Die Jedi des Alten Ordens bedauerten diesen Verlust und die Bronzium-Büsten im Jedi-Archiv erinnerten neben den größten Jedi auch an die Verlorenen Zwanzig.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original aus Darth Bane -Die Regel der Zwei
[...] den einzigen zwolf Personen, die willig ihre Schwüre als Jedi-Ritter widerrufen und den Orden verlassen hatten.
Diese Darstellung der verlorenen sollte die Jedi daran erinnern, dass sie trotz ihrer Weisheit und ihrer Talente in der Macht nicht unfehlbar waren. Die Jedi betrachten jeden Verlorenen als ein versagen ihres Ordens, nicht als das Versagen des jeweiligen Individuums. [...]