Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:44

Dexters Spezies

Moin Ich würde gern mal etwas mehr über die Spezies von dexter erfahren da Master Yogourt und ich grad dabei sind ein eigenes rollenspiel zu erstellen und dexter mich sehr interessiert!!!! :rolleyes:
Die Macht ist es die dem Jedi seine Stärke gibt und nicht diese raue Materie (muskeln) :ben :mask :yoda :vader :saber :fight :nerd ;(

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:54

RE: Dexters Spezies

Dexter Jettster gehört der Spezies der vierarmigen Besalisken an, Quelle:"Star Wars Angriff der Klonkrieger - Die illustrierte Enzyklopädie".

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:56

Es steht auch im Fact File, dass Dex ein Besalisk ist und knapp 2 Meter groß. Diese Spezies ist vor allem im äußeren Rand aufzutreffen, aber im Allgemeinen nur selten. Sie sind dort, wo Kraft, Ausdauer und Mutterwitz gefragt sind. Besalisken sind aber auch gute Minenarbeiter, Söldner, Barkeeper und Rausschmeißer.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (26. Februar 2006, 12:57)

4

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:14

Interessant, aber mich würd noch interessieren was der Heimatplanet der Besalisken ist? :D
Die Macht ist es die dem Jedi seine Stärke gibt und nicht diese raue Materie (muskeln) :ben :mask :yoda :vader :saber :fight :nerd ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Quark« (26. Februar 2006, 15:14)

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

• Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:21

Wie wärs wenn du mal hier nachschaust. Besalisken
"The Force may have no dark or light side, but we do. We must choose."
-Luke Skywalker

6

Montag, 27. Februar 2006, 15:35

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

7

Montag, 27. Februar 2006, 16:34

Fragen beantwortet

Thread geschlossen.
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)