Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
|
Auch Episode II wird in HDTV gezeigt Freitag, den 24. Februar 2006 um 12:14 Uhr von Darth Duster Während in den USA hochauflösendes Fernsehen bereits stark im Kommen ist (okay, die mußten sich vorher auch mit NTSC rumquälen), geht das ganze in Deutschland etwas langsamer, aber mittlerweile auch mit immer größeren Schritten voran. ProSieben legt aber nach und wird voraussichtlich am 2. April auch Episode II - Angriff der Klonkrieger auf ihrem HD-Kanal ausstrahlen. Alle, die bereits die nötige Hardware zum Empfang von HD-Programmen besitzen, sollten sich also den 26. März und den 2. April ganz dick im Kalender anstreichen. Episode II wurde übrigens in den USA schonmal im HDTV-Format ausgestrahlt, damals auf dem Sender HBO. |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Zitat
Original von Darth Doppi
ich weiß nicht ob ich falsch liege aber ich hab gehört, dass die DVD-Box mit den 6-filmen für HDTV sein wird. kann man die eigentlich auf normalen DVD-playern und fernsehern aunschauen? Ich möchte mir nämlich nicht jede DVD einzeln kaufen. ausserdem, wenn das soviel platz braucht, ist dann überhaupt die englische ton-spur oben? auf die möcht ich nicht verzichten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth L« (25. Februar 2006, 16:17)
).
)