Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 13. Februar 2006, 18:30

Obi Wan und Dexter

Woher kennen sich Dexter und Obi Wan eigentlich ? (dexter ist der cafebesitzer den obi wan aufsucht )
Der Mensch setzt alles daran sein Schicksal zu ändern
bis es sich ihm offenbart!

2

Montag, 13. Februar 2006, 18:32

Ich habe mal im Fact File gelesen, dass Obi-Wan eine Mission mit Qui-Gon zu Dexter geführt hat. ?(
Once more the Sith will rule the galaxy

3

Montag, 13. Februar 2006, 18:38

Was hat Dexter denn da grad gemacht ? War das in der Zeit in der er Gewürzschürfer war oder was hat der noch alles gemacht ?Auf jeden fall müssten Obi Wan und Dexter ja dann ziemlich gute Freunde gewesen sein ,wenn sie sich so begrüßen und so weiß jemand mehr über die geschichte ???
Der Mensch setzt alles daran sein Schicksal zu ändern
bis es sich ihm offenbart!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luke1210« (13. Februar 2006, 19:06)

4

Montag, 13. Februar 2006, 19:05

Also da steht einfach, dass ihn ein Auftrag vom Jedi-Rat einmal dorthin geführt hat.
Das war zur Zeit als Dex das Café eröffnet hatte. Seitdem gehörte Obi-Wan zu Dexters Stammkunden.
Once more the Sith will rule the galaxy

DARTH CENA

Community-Mitglied

• »DARTH CENA« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 13. Februar 2006, 19:05

Das würde mich auch mal interressiren das musste ja in der zeit sein wo obi-wan noch ein junger padawan war

mhhh ein bischen zu spät aber danke für die info
Ich bin wer ich bin , weil ich nicht versucht hab anders zu sein als ich bin. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DARTH CENA« (13. Februar 2006, 19:08)

6

Montag, 13. Februar 2006, 19:16

Dexter hat das Café von Didi Oddo, einem alten freund von Qui-Gonn. Wie sich allerdinsg Obi und Dexter kennen gelernt haben weis ich nicht, aber es muss auch noch geheimnisse geben im Star Wars universum.
Frohlocke und Jauchtze für Jene in deiner Umgebung die Eins werden mit der Macht.

Sie betrauern tue nicht, Sie vermissen tu nicht.

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

7

Montag, 13. Februar 2006, 19:16

Hier empfiehlt es sich wieder mal die Jedi Padawan bzw. Jedi Quest Bücher zu lesen.

Dexter hat das Cafe von Didi Oddo übernommen, einem alten Freund und Kontaktmann von Qui-Gon.
Er und Obi-Wan haben Didi des öfteren einen Besuch abgestattet um Informationen einzuholen. Nach Qui-Gons Tod übernahm Dexter dann das Lokal. Da dieser auch einige gute Kontakte hatte, wurde er regelmäßig von Obi-Wan und Anakin besucht. So entstand dieFreundschaft zwischen den beiden...
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

8

Montag, 13. Februar 2006, 19:19

zwar etwas off topic aber ne frage zu dexter.

glaub ich das nur oder hat dexter als synchro die stimme von benjamin blümchen
lasst dem doofen seine doofheit den sonst besitzt er nichts mehr

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

9

Montag, 13. Februar 2006, 19:21

Obi- Wan war das ertse mal in diesem Diner als es noch Didis Cafe hieß und von Didi Oddo und seiner Tochter Astris geleitet wurde. Als Qui-gon vier Jahre Tod war heiratete Astris und verließ Coruscant. Didi verkaufte sein Cafe an Dexter. Angeblich hat Dexter Obi-Wan auf Ord Sigatt kennen gelernt.

Ich bin einfach zu langsam im schreiben!!! GRRRR

I´m back!!!

;) 4 President

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (13. Februar 2006, 19:22)