Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

pute 10000

Community-Mitglied

• »pute 10000« ist männlich
  • »pute 10000« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ich bin ein Österreicher, I am from Austria............

• Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:45

Freizügige Mechanik

Wo wird eigentlich das Kleid, das Padme in EPII 2 anhat, zusammengehalten ? Sieht aus, als hätte Anakin allen Grund zu gaffen....

Ausserdem : Wo feuern B2´s ihre Raketen ab ? Was hat das Zahnrad zwishen ihren Beinen für einen Sinn ????
Ich habe versucht, viele Fragen auf einmal zu stellen, wie in der Antispamkampagne gewünscht.
mfg
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination / Ohne Rang ists VIEL fader......

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:07

RE: Freizügige Mechanik

Zitat

Original von pute 10000
Wo wird eigentlich das Kleid, das Padme in EPII 2 anhat, zusammengehalten ? Sieht aus, als hätte Anakin allen Grund zu gaffen....

Ausserdem : Wo feuern B2´s ihre Raketen ab ? Was hat das Zahnrad zwishen ihren Beinen für einen Sinn ????
Ich habe versucht, viele Fragen auf einmal zu stellen, wie in der Antispamkampagne gewünscht.
mfg

Zu 1.:
Das kannst dich im echten Leben auch dauernd fragen - Klebeband? Wenn das heute geht, wird das zu der Zeit wohl auch gegangen sein..

Zu 2.:
Was sind B2`s?
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

pute 10000

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:09

RE: Freizügige Mechanik

1 : Danke !!
2 : Schau in den Eintrag, aber es sind Superkampfdroiden.
mfg
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination / Ohne Rang ists VIEL fader......

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:15

Ok dann würde ich zu den Raketen sagen: Aus den Armen. Jango und Co. haben dort auch Vorrichtungen, um solche Projektile loszuschicken.
Das Zahnrad wird wahrscheinlich der Beweglichkeit dienen.

Man kann auch nicht immer alles erklären. Warum sind alle Schiffe der Senatorin oder die teuren der Republik silber? Schwer Erklärungen zu finden und im Endeffekt auch ziemlich uninteressant, finde ich :)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

pute 10000

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Januar 2006, 18:04

Ich danke. Der Thread kann gescchlkossen werden. 8) :D
(__/)
(O.o )

Star Killer

Community-Mitglied

• »Star Killer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Januar 2006, 18:09

"Hilfe! Die Mühle ist ja nur Schrott!" :rolleyes: