Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Velocious« (13. September 2007, 21:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klon Assassine« (13. September 2007, 21:39)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
!Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Prudii
Aber auch Jango, der einen Jedi zum ersten Mal seinen Kontrahenten nennt, schafft es nur deshalb den Jedi in Schacht zu halten in dem er ein paar seiner "Extras" einsetzt.
Prudii
Zitat
Original von Batman13
...doch ich frage mich wie jango auf geoniosis wieder ein jet-pack hatte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jando Trish« (19. März 2008, 16:36)
Zitat
Original von MeisterinYaddle
Man muss auch sagen,soviel ich weiß hat der Jedi-Starfighter von Obi-Wan Kenobi keine Kanone!Auch wenn er eine Kanone hätte,Obi-Wan musste iihn ja lebendig zu Yoda bringen!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"
Zitat
Original von Klon Assassine
Das bezieht sich jetzt auf eine Aussage die schon früher gemacht wurde
Verzeiht mir wenn sowas schon geschrieben wurde und ich es einfach übersehen habe
Doch wenn man das Buch zu episode 2 liest erfärt man das Jango Boba zum besten Kopfgeldjäger der galaxis machen wollte. Er ist dann auch ganz stolz aud ihn weiler mehr kann als Jango in seinem alter.
Community-Mitglied
Wohnort: Ithor (Saarland), bin aber von Zeit zu Zeit auf Kamino, um die Klonarmee zu bestaunen.

) Oder haben die gar keinen Sicherheitsdienst? Es mag ja ne >>private<< Landeplattform sein, aber sie gehört ja im Grunde zu dieser Anlage dort. ...ich sag mal künstliche Insel.
Das Repetierfeuer der Slave 1 war auch Klasse. Glücklich, dass Obi- Wan "Müll" in seinem Jedi- Star Fighter hatte, sonst hätte er die Rakete wahrscheinlich nicht mehr überlebt. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"
Community-Mitglied
Zitat
Original von shadarr
Mir hat der kampf sehr gut gefallen und ich weiss nicht wo sich Obi dämlich anstellt. Jango ist mit seienr ausrüstung nun mal ein bissel im Vorteil, er hat es ja sogar geschafft WIndu zurückzudrängen. Ich finde Obi stellt sich sehr geschickt an.
nur etwas frage ich mich.... Schüsse geben doch keine solchen explosionen wie die, welche Obi aus dem Konzept brachte (aus der Slave von Boba meine ich) das war ja eine regelrechte explosion welche aber keinerlei Krater hinterliess.... ausser ich hätte sie in der folgenden Szene irgendwie übersehen (wo die Slave weg flligt)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
, auch andere Fähigkeiten haben. 
Er hat doch, so viel ich weiß, noch nie was von Jango Fett gehört. Und die Rüstung war einfach ein Vorteil für ihn. Es war sehr interessant zu sehen, was Jango nicht alles an Überraschungen in seiner Rüstung hat.