Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Da kann ich hier einigen zustimmen. 1. Haben die Jedi die Mandos fast vollständig auf Galirdraan ausgelöscht und 2. Ist so ein LS doch immer ein schönes Souvenir/Andenken
Zitat
Warum Dooku und Windu so komisch geschaut haben? Weil beide von Jangos "Sohn" Boba wussten.
Zitat
Weil Jango einen Groll gegen Jedis hat. Immerhin haben sie sein Volk fast vollständig ausgelöscht. Und zweitens, weil Dooku es ihm befiehlt und er ihn immerhin bezahlt.
KE NU JURKADIR SHA MANDO'ADE
IB'TUUR JATNE TUUR ASH'AD KYR'AMUR
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Zitat
Warum Dooku und Windu so komisch geschaut haben? Weil beide von Jangos "Sohn" Boba wussten.
Woher sollte Windu bitteschön von Boba gewusst haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Todesstern199« (1. September 2009, 12:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ady Olin« (1. September 2009, 13:24)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Darth Xanat0s
Zitat
Da kann ich hier einigen zustimmen. 1. Haben die Jedi die Mandos fast vollständig auf Galirdraan ausgelöscht und 2. Ist so ein LS doch immer ein schönes Souvenir/Andenken
Blödsinn erster güte. Die Mandos wurden nichtmal annähernd ausgelöscht. Auf Galidran sind nur ein paar Dutzend gewesen. Da hat Jango ja schon mehr als Ausbilder auf Kamino angeheuert als Jaster Meerel auf Galidran hatte.

. Schlacht um Galidraan: >>Klick mich<<und hier zum Mandoartikel wos nochmal steht >>Klick mich<<Dannach gabs fast ausschließlich nur noch die Cuy `val Dar. Mandalore hat sich dannach nicht mehr von den Verlusten erholen könne. Siehe Order 66.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seefor« (1. September 2009, 13:50)
)
Zitat
Les dir doch einfach mal Order 66 durch (Das is bestimmt ne verlässliche Quelle). Da steht, welche schlimmen Ausmaßen die Schlacht um Galidraan hatte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReconTrooper« (1. September 2009, 23:34)
Zitat
Zumal du derjenige bist, der im Unrecht ist.
Zitat
Du bist zu faul um Quellen zu nennen und stellst nur Behauptungen auf, die nochnichtmal mit Quellenbelege besonders argumentativ wären.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Xanat0s« (2. September 2009, 00:02)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von ReconTrooper
So hat sich nach und nach wieder ne Armee gebildet. Es ging aber nur im Laufe der Jahre. Und, ich weiss nicht genau wie lange, aber ich denke, zwischen Galidraan und Klonkriege VI liegt schon ne Weile... Von daher hat sich das eben alles wieder aufgestockt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (2. September 2009, 00:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (2. September 2009, 01:10)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
Zitat
Weil Jango einen Groll gegen Jedis hat. Immerhin haben sie sein Volk fast vollständig ausgelöscht. Und zweitens, weil Dooku es ihm befiehlt und er ihn immerhin bezahlt.
Ein ziemlich lausiges Argument wenn man bedenkt das Jango immerhin für Dooku arbeitet der auf Galidran die Jedi angeführt hat.

Zitat
Kann jemand das Thema dicht machen?

Zitat
Und zweitens, weil Dooku es ihm befiehlt und er ihn immerhin bezahlt.

Zitat
Mace Windu rennt vor diesem komischen Tier weg.

Zitat
(persönlicher Groll gegen Windu oder so ....)?
Zitat
Und warum gucken Windu und Dooku nach der Enthauptung Fetts so doof?

Zitat
Das Lexikon hier ist mist. Es stimmt hinten und vorne nicht und sollte schlicht ignoriert werden. Und nein ich werde nicht jeden Fehler heraus suchen weil mir Lust und zeit dafür fehlen und weil ich keinen sinn darin sehe da die Infos offensichtlich nicht überprüft werden.

) - die Infos, welche an das Lexion geschickt werden, werden im übrigen sehr wohl überprüft.

Zitat
Original von Byzantiner
Zum Einen kann ich mir vorstellen, dass er noch Rache dafür üben wollte, dass so viele Mandalorianer einige Zeit zuvor auf Galidraan gestorben sind.![]()
Ich fände es trotzdem seltsam, dass er mit dem Mann, der seine Freunde gemetzelt (die Schlacht war ja eher ein Gemetzel) hat, zusammenarbeitet, und an Jedi Rache nimmt, die gar nicht dort waren. So eine Rache wäre eher was persönliches und würde sich wohl eher auf bestimmte Personen konzentrieren. Dass er mit Dooku kooperierte, damit dieser möglichst viele Jedi umbringen lässt, halte ich daher für eher unwahrscheinlich. Dass die Mandos generell einen Hass auf die Jedi haben, (auch aufgrund von Galidraan) ist aber unbestritten.
Zitat
Des Weiteren könnte ich mir auch vorstellen, dass er sicher nach der Trophäe und dem Wissen, einen höchst Hochrangigen Jedi wie Windu erledigt zu haben, gierte - ich meine, wie viele Kopfgeldjäger außer Jango können das noch vorweisen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (2. September 2009, 03:24)
KE NU JURKADIR SHA MANDO'ADE
IB'TUUR JATNE TUUR ASH'AD KYR'AMUR