Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Delta SixTwo
ich mein aber irgendwo gelesen zu haben, dass sie nicht gleichzeitig dabei gehen können, da es mehr energie verbrauchen würde. ich glaub war im factfile. ich guck demnächst nach und sach dann obs stimmt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (12. Januar 2006, 18:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta SixTwo« (12. Januar 2006, 18:55)
Zitat
Original von Delta SixTwo
ich mein aber irgendwo gelesen zu haben, dass sie nicht gleichzeitig dabei gehen können, da es mehr energie verbrauchen würde. ich glaub war im factfile. ich guck demnächst nach und sach dann obs stimmt
(das wars auch schon)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Umeas« (13. Januar 2006, 19:20)

und in EP III wie sie auf ein summendes Lichtschwert zulaufen(Invisible Hand Hanger)
Zitat
Original von Borskfeylya
machmal hilft es schon, wenn man sich mal die Filme anguckt....
In Episode 1 verfolgen die Droidekas Qui-Gon und Obi-Wan auch mit Dauerfeuer und aktivierten Schilden auf dem Kontrollschiff...
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ich bin ein Österreicher, I am from Austria............
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von RC 1136
Yoda ist auf Kamino gelandet, hat sich die Armee einpacken lassen und ist damit ab nach Geonosis. Da war keine Zeit zum halten und Quartiere suchen.
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Jimbo« (19. April 2006, 00:22)
Zitat
Original von Darth Jimbo
. Doch der genaue Zuschauer erkennt, dass das Schild immer dann verschwindet, wenn der Droideka einen Schuss abgibt. Also kann auch hier ein Klonsoldat die Schwäche des Droidekas ausnutzen und dann schießen, wenn das Schil unten ist.
Zitat
Original von Darth Marijo
nein.die droedika hatten in episode 1 ein schutzschild falls du hingesehen hast.in epsiode 2 hattensie kein schutzschild.