Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta SixTwo« (6. Januar 2006, 08:40)
Zitat
Original von Delta SixTwo
So wie ich das verstanden hab aktivieren die sich nur wenn da 2 Jedi mit Lichtschwertern sind, richtig?
) glaube ich nur bei Gefahr aktiviert... Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
keine ahnung ob das in das Forum passt aber ich versuchs einfach mal.
In Episode 1 Benötigt Anakin im Naboo Fighter ca. 2-3 schuss der Primärwaffe, um einen Droideka zu zerstören, der seinen schild aktiviert hat. In Episode 2 brauchen die Klonkrieger ebenfalls nur 2-3 schuss um einen Droideka zu zerstören (falls ich mich nicht irre). Das is doch rein logisch ein Fehler oder nicht??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babajaga« (6. Januar 2006, 15:20)
Zitat
Original von Borskfeylya
es ist doch einleuchtend, dass die teurere Variante der Droidenkas, die mit Schutzschild, immer in der Nähe von wichtigen Personen stationiert sind. In Ep1 ist das Nute Gunray, in Ep3 Grievous und der Kanzler. Um diese Personen besser zu schützen, wird auch die bessere Version verwendet.
In Schlachten, in denen viele Droidekas eingesetzt werden, wird auf die normale, schutzschildlose, Variante zurückgegriffen.
Zitat
Original von Obi 4ever
Zitat
Original von Borskfeylya
es ist doch einleuchtend, dass die teurere Variante der Droidenkas, die mit Schutzschild, immer in der Nähe von wichtigen Personen stationiert sind. In Ep1 ist das Nute Gunray, in Ep3 Grievous und der Kanzler. Um diese Personen besser zu schützen, wird auch die bessere Version verwendet.
In Schlachten, in denen viele Droidekas eingesetzt werden, wird auf die normale, schutzschildlose, Variante zurückgegriffen.
Aber wieso werden denn dann die Paast wachen und Padme in Episode 1 von Droidekas gefangen genommen die keine Schilde haben? Die müssten dann doch eigentlich mit Schutzschilden ausgestattet sein.

Zitat
wenn die jedis hinter den droidekas sind, können diese sich nicht rumdrehen, da sie nur entweder den schild aufrechtbehalten können oder gehen können. daher können diese sich nicht drehen es sei denn sie würden sich selbst töten indem sie den schild abschalten. das wäre für droiden aber zu irrational