Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

canderousordo95

Community-Mitglied

• »canderousordo95« ist männlich
  • »canderousordo95« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. April 2009, 18:59

Delta-7-Aethersprite

hi leute,was ist eigentlich der unterschied zwischen einem delta-7-aethersprite und einem delta-7b-aethersprite???ich hoffe ihr könnt mir eine antwort geben
„Bereit zum Abzischen. Ich kann Anzeichen nicht-intelligenten Lebens ausmachen. Und es ist nicht Scorch...“
— Sev über Scorch

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. April 2009, 19:04

RE: delta-7-aethersprite

Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. April 2009, 19:41

Zitat

Original von Dunkler Lorth
http://www.starwars-union.de/sw/lexikon/…b-aethersprite/

http://www.starwars-union.de/sw/lexikon/…7-aethersprite/

Nächstes mal einfach auch mal das Lexikon durchsuchen.

Hmm, diese beiden Artrikel müssten allerdings auch mal überhohlt werden. Immerhin wurde der Delta 7 zuerst vom 7b abgelöst, und dann erst vom Eta-2.

Allerdings ist es etwas seltsam das sie die R2 Einheit zuerst versetzen und dann wieder an ihren alten Platz setzten. Wobei hierbei noch erwähnt werden müsste das der erste Delta 7b im altem Clone Wars zum ersten mal auftauchte. Dort war es Anakins Jäger, die Azur Angel. Aber soweit ich weiß war es damals nur ein von Anakin stark modifizierter Delta-7, und kein eigenes Modell.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. April 2009, 19:50

Zitat

Allerdings ist es etwas seltsam das sie die R2 Einheit zuerst versetzen und dann wieder an ihren alten Platz setzten

Vielleicht wollten KSE was neues ausprobieren hat sich jedoch nicht als besonders gut erwiesen und haben wider den alten Platz genommen.
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!