Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Wohnort: Basel, irgendwo im Outer Rim, in dem System Schweiz
Zitat
aber ich denke, dass Jango auch einen "echten" Sohn hätte zeugen können...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MonWho« (25. April 2009, 16:13)
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von MonWho
Zitat
aber ich denke, dass Jango auch einen "echten" Sohn hätte zeugen können...
Ich denke nicht. Als Kopfgeldjäger ist man ziemlich oft unterwegs und vorallem lang.

Zitat
Ich denke nicht. Als Kopfgeldjäger ist man ziemlich oft unterwegs und vorallem lang.
Zitat
Er hat sich wegen den Madalorianern klonen lassen. Dieses "Volk" war nämlich schon seit längere Zeit am aussterben. Ihm gefiel wohl der Gedanke einer neuen mandalorianichen Armee die sich in der Galaxie ausbreitet. Immerhin hat er ja dafür gesorgt das die Klone alle sehr viele Mando Einflüsse bekamen, wie die Rüstung, die Lieder und auch die Ausbilder selbst waren zum Teil mandaloreanisch.
Ich persönlich halte das für ziemlich unwahrscheinlich, da Jango ein einzelner Kopfgeldjäger war und es für ihn keinen Vorteil gebracht hätte wenn eine mandalorianische Armee in der Galaxis existiert. Zudem wusste er über den Einsatzzwecke bescheid wodurch diese Armee keinen Einfluss auf die Größe seines Volkes gehabt hätte.
.....
Zitat
Original von Delta 1138
Jango überlebte als einziger die Schlacht um Galidraan und geriet in Gefangenschaft, während der Rest der mandalorianischen Superkommandos getötet wurde.
Jahre später wurde er von Dooku/Tyranus ausgewählt um als seine Gene für die Klonarmee zu spenden. Dieses Angebot nahm er an weil er über den Einsatzzweck der Armee Bescheid wusste und sich so, durch die Order 66, an den Jedi rächen konnte!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReconTrooper« (4. Mai 2009, 20:56)
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter