Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Dark Bounty Girl

Community-Mitglied

• »Dark Bounty Girl« ist weiblich
  • »Dark Bounty Girl« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. April 2009, 16:30

Jango und Zam... Was lief da?

Hi Leutz!

Ich hab so einen Threed noch nirgends gefunden, sorry, falls es ihn doch gibt...

Also: Es wird ja öfter behauptet, dass Jango und Zam mal ein Paar waren, beziehungsweise es bis zu Zams Tod noch waren...

Ich denke eigentlich, dass es zwischen den beiden gehörig geknistert hat, (Zam hat Jango ja auch mal einen Kuss gegeben, im Comic "Zam Wessel") Aber dass es nie zu einer festen Beziehung kam... Allein schon, weil Jango ja wahrscheinlich nach durch und durch Mandalorianischer Art immer noch an Sheeka gebunden war...

WAS DENKT IHR DAZU???

May the balster be with you
Dark Blounty Girl

(PS: Wo wir grad dabei sind: Twi´leks und Menschen können sich ja nicht vermehren, wie sieht es eigentlich mit Clawditen und Menschen aus?)
„Ah, das "Padawan-Rudel" eilt zur Rettung. Als ob diese Mission nicht schon gefährlich genug wäre.“
„Du bist immer noch auf Sendung, Klon!“
„Ich weiß.“

-A-17-

"No final words, Dr. Jones?" "I LIKE IKE."

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. April 2009, 17:28

Also Jango's Zam's Beziehung war sicherlich nur die von Partnern, dass dort viel liebe im Spiel war kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Sonst hätte er Zam ja nicht so leicht umbringen können. Wobei man dies auch auf seine Professionalität zurück führen kann.
Aber "wahre liebe" war es sicherlich nicht, wobei sie sich sicherlich nicht feindlich gesinnt waren, und ich mir auch vorstellen kann das er sie attraktiv fand usw.

Was die sache mit den Clawditen angeht, so wissen wir ja so gut wie nichts über ihre Anatomie. Allerdings sehen sie in ihrer wahren Form eher wie Reptielen aus, und nicht wie normale Humanoide. Deshalb werden wohl Zam und Jango wohl nie Kinder gemeinsam haben können, egal ob gewollt oder nicht.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Dark Bounty Girl

Community-Mitglied

Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. April 2009, 21:39

Wenn man mal darüber nachdenkt, dass es für Jango (und damit vor allem für Boba, den er ja über alles liebte) große Gefahr bedeutet hätte, wenn Zam seinen Namen ausgesprochen hätte, kommt es einem nicht mehr ganz so unlogisch vor, dass es sie einfach getötet hat... Außerdem hasste er die Jedi und hat wahrscheinlich gedacht, dass sie Zam sowieso umbringen, wenn sie ihnen gesagt hat, was sie wissen wollten...

Das die beiden mehr als Partner waren ist in den meisten Comics und Büchern nachzulesen, in denen sie vorkommen, sie waren schon gute Freunde, soweit Jango sowas hatte...
„Ah, das "Padawan-Rudel" eilt zur Rettung. Als ob diese Mission nicht schon gefährlich genug wäre.“
„Ich weiß.“

-A-17-

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. April 2009, 22:32

Natürlich war ihr tot auf eine gewisse weise schon Notwendig. Aber das ganze macht ihre Beziehung eben auch sehr fragwürdig.
Jedipedia sagt folgendes zu Zam ihrerer Beziehung zu Jango und Boba.

So würde ich wohl eher darauf schließen das ihre Beziehung wirklich eher platonisch war, und sie sich wohl beide einen Spaß daraus machten. Vielleicht verbargen sie ja auch ihre wahren Gefühle, sogar vor sich selbst. ;) :-P. Aber ich möchte da nicht zuviel hineininterpretieren, da ich Zam Wesell nur aus AotC kenne.
Allerdings empfand Boba Zam wohl nie als wirkliche Mutter, sondern auch nur als Freundin und Arbeitspartner von seinem Vater.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Dark Bounty Girl

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. April 2009, 20:49

Ja, sowas in der Art stand auch mal hinten in einem Comic, ich glaub es war der Comic "Zam Wessel", die Fortsetztung von "Jango Fett"... Sehr einfallsreiche Namen für die Comics, übrigens... ;)

Danke für die Antworten... :D
„Ich weiß.“

-A-17-

6

Mittwoch, 29. April 2009, 11:00

In der 3 Teiligen Boba Fett Edition, wird erwähnt, dass Zam und Jango ein Kopfgeldjägerpaar wahren, sie liebten sich nicht (aus der sicht Bobas) aber sie war etwas wie eine Mutter für Boba, sie hat Boba unterrichtet und unterstützt, zusammen mit Jango aber sie hatten getrennte Zimmer und Jango trauert (nach Bobas Ansichten jedenfals) Zam nicht nach, er sagte: "Sie wollte uns verraten, das konnte ich nicht zulassen.". Boba ist danach jedenfals alles klar und er fragt nicht weiter, getrauert hat er auch nicht wirklich.
Luke: "Und Kyle, möge der Macht mit du sein."
Kyle: "hey Luke, nimm einen Deutschkurs....."
(Dialog aus Jk2 ein bissel abgeändert)

Dark Bounty Girl

Community-Mitglied

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. April 2009, 11:07

Ich denk schon, dass beide um sie getrauert haben:

An der Stelle, an der Jango Boba in der Boba-Fett-Reihe sagt, dass Zam tot ist, heult sich Boba draußen aus, weil man auf Kamino wegen dem Regen nicht sehen kann, ob man geweint hat...
Und als er zurück zu Jango geht, wundert er sich, weil er denkt, dass sein Vater auch im Regen war, er ihn aber nicht gesehen hat...

May the blaster be with you

Dark Bounty Girl
„Ich weiß.“

-A-17-

canderousordo95

Community-Mitglied

• »canderousordo95« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

8

Freitag, 8. Mai 2009, 22:06

RE: Jango und Zam... Was lief da?

ich denke,da lief überhaupt gar nichts...könnte ja auch so sein,dass Zam Wesell Jango nur aus Freundschaft geküsst hat...als ich glaub nicht,dass da was lief.

Mfg.canderousordo95
„Bereit zum Abzischen. Ich kann Anzeichen nicht-intelligenten Lebens ausmachen. Und es ist nicht Scorch...“
— Sev über Scorch

9

Dienstag, 12. Mai 2009, 10:32

Ich denke das die beziehung der beiden mehr als Freundschaft aber keine Liebe wahr, halt irgendwie dazwischen. Im Spiel "Bounty Hunter" sieht man das ganz gut. Beide mögen sich, aber vertrauen sich trotzdem nicht wirklich. Das die beiden mehr als profesionelle Partner wahren kann man am Schluss von "Bounty Hunter" sehen, da trägt Jango nämlich die verletzte Zam im Arm zu seinem Schiff und sie schmigt sich an ihn. :love
Liberate tute me ex inferis.

Dark Bounty Girl

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:30

Das sah schon ziemlich süß aus, ist mitunter einer der Gründe, warum ich glaube, dass zumindest Zam in ziemlich "gemocht" hat ;););)
„Ich weiß.“

-A-17-

nihilus75

Community-Mitglied

• »nihilus75« ist männlich

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:10

Ich glaube nicht, dss da was lief.
Ein Grund dafür ist Jangos Einzelgängertum und ein zweiter, dass Zam eine Calwditin ist.

Und nochmal zu der Sache, dass Jango Zam ''einfach so'' getötet hat:
Er hatte seinen Helm auf und durch den kann man seinen Gesichtsausdruck nunmal nicht sehen. Daher kann man nicht wissen ob er traurig geguckt hat oder nicht.
Sir, wollen sie wirklich, dass Mister Todessehnsucht mit Sprengstoff hantiert?
Scorch über Sev