Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

RC 1994

Community-Mitglied

• »RC 1994« ist männlich
  • »RC 1994« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:02

Wafffenbestellungen der GAR

Es gibt ein paar Fragen zur GAR die ich dringent losswerden will : , ich meine Bestellungen für 3 millionen deezes,Rüstungen und Raumschiffe müssten doch in der Galaxis aufgefallen sein, und wenn Kamino aus allen galaktischen Datenbanken verschwunden ist, wo lieferte Merr-Sonn, KDY und weitere ihre ware ab ? :thinking: :?: :thinking: :?:
Wenn es diesen Theard schon einmal gab sollen ihn die Betreiber bitte schließen.
"Friss Plasma du dreckiger Droide!" Scorch aus Republic Commando
Und noch ein wenig Mandalorianisch :D:
"Mando´ade kandosi´ade!" Mandos sind klasse :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1994« (4. Januar 2009, 12:03)

2

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:12

Also soweit ich es aus meine Quellen rausfinden konnte war es ja so:

Die Kaminoaner hatten mit den beteiligten Firmen: BlasTech Industries, KDY, Rothana Heavy Engeneering, Merr-Sonn Munitions usw. ja geheime Verträge. Soweit ich weiß liefen alle Lieferungen von Waffen, Material, u.Ä. über einen der Monde von Bogden, genauer gesagt über Bogden 4 - Dort wo auch Jango von "Tyrannus" rekrutiert wurde.

Außerdem hat KDY ja für die Bestellungen von Kamino sogar eine neue Tochterfirma gegründet: Rothana Heavy Engeneering (RHE) welche die AT-TE, AT-RT, AT-OT, HAw Juggernaut B6, LAAT/i und alle anderen Fahrzeuge der GAR produzierten und auch die "All-Terrain" (AT) Serie gründeten, welche später vom Imperium übernommen wurde (s. AT-AT, AT-ST usw.).
"R" Wie Reichlich... - Grundregel des Sprengmeisters

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:16

So einen ähnlichen Thread gibt es bereits. ;) Dort wurde ebenfalls über die Klonarmee und deren Ausrüstung diskutiert.

Hier ist der Link zum betreffenden Thread.
Armee-Komplett-Paket

EDIT: :O So hab den Link geändert, jetzt müsste es funktionieren.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (4. Januar 2009, 13:17)

4

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:08

Nur so: Der Link funktioniert nicht....
"R" Wie Reichlich... - Grundregel des Sprengmeisters