Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Lord Alex2
Hallo!
Oder er war früher mit den beiden befreundet als er noch Jedi war
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchorschLucas« (28. November 2008, 19:54)
Zitat
Dass Ki-Adi Mundi und Plo Koon erst später zu der Gruppe geführt werden, liegt so weit ich weiß an einer geschnittenen Szene, bei der sie versuchen sollten ein Droidenkontroffschiff von innen zu deaktivieren. (vermutlich eins nicht unweit der Arena)
Zitat
Original von general windu
Zitat
Dass Ki-Adi Mundi und Plo Koon erst später zu der Gruppe geführt werden, liegt so weit ich weiß an einer geschnittenen Szene, bei der sie versuchen sollten ein Droidenkontroffschiff von innen zu deaktivieren. (vermutlich eins nicht unweit der Arena)
Zu dieser Zeit waren die Droiden schon nicht mehr von den Kontrollschiffen abghängig. (Hab ich zumindest irgenwo mal gelesen).
Ich denke eher, dass Dooku mehr Jedi lebend haben wollte.
Er bietet Windu ja auch an, die Kämpfe zu beenden. Und ich denke 2 Mitglieder des Jedirates sind kein zu achetendes Druckmittel. Was die Laserschwerter angeht, haben ja schon einige geschrieben, dass viele Jedi gestorben waren und ausserdem haben Anakin und Obi Wan ja auch welche bekommen-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadarr« (16. Dezember 2008, 12:44)