Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

RC 1994

Community-Mitglied

• »RC 1994« ist männlich
  • »RC 1994« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. September 2008, 16:42

LAAT/i Kanonier

Ich hab ne` Frage die mir glaub ich nur echte Experten beantworten können. :D
Haben die Kanoniere der LAAT/i Schiffe in den Kuppelpunktlasern, in all den Jahren auf Kamino nur dass richtige bedienen der Laser erlernt, oder haben sie auch eine "normale" Infanterieausbildung erhalten :?: :?: :?:
"Friss Plasma du dreckiger Droide!" Scorch aus Republic Commando
Und noch ein wenig Mandalorianisch :D:
"Mando´ade kandosi´ade!" Mandos sind klasse :!:

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. September 2008, 16:55

Zitat

Haben die Kanoniere der LAAT/i Schiffe in den Kuppelpunktlasern, in all den Jahren auf Kamino nur dass richtige bedienen der Laser erlernt, oder haben sie auch eine "normale" Infanterieausbildung erhalten.

Das wäre doch eine ziemlich Verschwendung von Ressourcen wenn die Soldaten nur den Umgang mit den Geschützen erlernt hätten. ;)
Die Schützen durchliefen, genauso wie die Piloten, eine Ausbildung in der sie die ein paar Grundlagen der Infanterie lernten. Dazu gehörten Funk, Waffengebrauch, Erste Hilfe, Kommandokette usw. Allerdings lernten sie dabei kein taktisches Vorgehen, Tarnen und sonstige Aufgaben die ein Klontrooper beherscht.

Dass sie einen Teil der Infantereiausbildung absolvierten ist durchaus logisch, immerhin müssen sich die Soldaten verteidigen können, sollte ihr Kanonenboot abgeschossen werden.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

darth 200

Community-Mitglied

• »darth 200« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. September 2008, 16:56

natürlich haben die eine infranterie ausbildung erhalten was denkst du das klone ihr ganzes leben extra ausgebildet werden um ein geschütz zu bedienen,später draufgehen ohne einen feind zu killen und keine normale infranterie ausbildung haben das glaube ich nicht.
Mach mir 'nen guten Preis und er ist tot.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. September 2008, 20:10

Bei der Klon Armee ist es nicht viel anders als bei uns, zuerst durchläuft jeder Soldat eine Grundausbildung, wo er nun mal das Grundwissen und die Grundausbildung erhält, mit Blastern umgehen, Funken, Nahkampf usw.. Nach der Grundausbildung kommt man in die Ausbildungsgruppe, die Fach Spezifisch ist, Piloten erlernen das bedienen der Fahrzeuge; die Kanoniere, dass bedienen der Waffen und die normale Infanterie vertieft ihre Techniken und ihre Waffengattungen.

Zitat

Dass sie einen Teil der Infantereiausbildung absolvierten ist durchaus logisch, immerhin müssen sich die Soldaten verteidigen können, sollte ihr Kanonenboot abgeschossen werden.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme