Sie sind nicht angemeldet.
:
,nicht erst neu entworfen.
:
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vodo Siosk Baas« (3. September 2008, 17:39)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"
Zitat
Original von Vodo Siosk Baas
Frage am Rande: Lohnt sich "Die Macht des Todessterns" Wird da alles beschrieben mir is der bis jetz immer noch zu teuer![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Lord Vader 1138
Man erfährt schon einiges, wie z.B. auch über eine Innenarchitektin, einen Arzt, einen Geschützmann, einen Bibliothekar, einen Nahkampf-Ausbilder, einen Flüchtling von Desparye, einen TIE-Piloten, eine Lokal-Betreiberin und ihren Rausschmeißer und Vader + Tarkin themself. (ich glaub', ich hab' noch wen vergessen...) Diese Charktervielfalt ist einfach grandios, genauso wie die Verknüpfung der einzelnen Handlungsstränge.

Community-Mitglied
Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Dark Bounty Girl
Ich liebe vor allem Melaah (Name richtig geschrieben?!)
Das Tarkin und Vader unglaubliche Rivalen sind, wird hier erst richtig gezeigt. Ich finde es auch gut, dass es endlich mal ein weibliches hohes Tier im Imperium gibt (Name vergessen). Nur schade, dass ihr Stand fast nur darauf beruhte, dass...
Kann leider keine Spoiler schreiben, wer das Buch gelesen hat kann es ja mal schnell als Spoilertext posten...![]()
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aquios« (30. Dezember 2008, 13:38)
Zitat
Original von Rubberman
Mich wunderts das es noch nicht gesagt wurde, naja dann mach ich es halt.
Der wirklich Entwickler des Todesterns war Bevel Lemelisk, er war zur Zeit der Klonkriege noch unabhängig von der Republik sowie von der KUS, er entwickelte nur Raumschiffe und verkaufte diese dann, ihn war es egal ob KUS oder Republik. So war es auch beim TS, er verkaufte die Pläne an die KUS und so gerieten sie in die Hände von Poggle.
Zitat
Alles nachzulesen in "Die Macht des Todessterns"...
Zitat
Original von RepublicCommando1138
Wurden die Pläne für den Todesstern nicht im Schlund-Forschungszentrum unter Qwi Xux erstellt, welche man in der Omwat-Schnelltrainingsanlage rekrutiert hatte ? Soweit ich weiß hatten Gouvenuer Tarkin und Direktor Sivron das Kommando über den Schlund, bewacht von Admiral Daala mit ihren vier Sternzerstörern Gorgo, Hydra, Basilisk und Manticore. Vielleicht weiß jemand mehr darüber....