Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Marik« (22. Dezember 2008, 21:33)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Ohwen Lamar
Wie wir alle Wissen, sind die Filme ja das höchste Kanon und stehen noch vor den Büchern! Und in EP2 sagte Yoda ganz klar und Deutlich" Gut gekämpft mein Junger Padawan".
Zitat
Wen es so wäre, wie manche es von euch behaupten, dass Yoda diesen ausdruck nur sagte weil Dooku als er noch klein war von Yoda in den Grundkenntnissen Unterrichtet wurde, der Irrt. den dann hätte Yoda zu ihm gesagt "Gut gekämpft mein Jüngling" er sagte aber ganz klar "Padawan".
Zitat
Auch das Yoda nur ein Lehrer von ihm war, halte ich für absurd,da Dookus Meister ja eigentlich sein Lehrer ist und wen Yoda sieht wieviel Potenzial in so einen Jüngling ist.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
The titel held by a Jedi apprentice during Old Republic era. Younglings were raised communally in the Jedi Temple from as early an age as possible, part of clans trained by ... Jedi Masters. Upon reaching a certain age - it varied per species, but for humans typically 13- youngling was selected to be paired with a Jedi Knight or Master for one-on-one training. ...