Sie sind nicht angemeldet.
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Zitat
Die Jedi waren sich ja nicht mal wirklich bewusst, ob es diese Armee von Klonen überhaupt in einer so großen Zahl gab.
Zitat
hab mich gefragt ob die Jedi, die Obi-wan,Anakin und Padme befreien wollten,wussten dass sie durch die Klonarmee unterstützt werden würden?
Zitat
Naja du vergisst nur etwas. Man sieht die gesammte Nachricht bzw Übertragung von Obi Wan zu Yoda und Master Windu. Dort sagt er zwar das sie mit Hilfe des Kopfgeldjägers Jango Fett eine Klonarmee erschaffen, sagt jedoch nichts über Größe und evtl. Einsatzbereitschaft.
Die könnten ja theoretisch erst 2 Monate oder Jahre angefangen habe die Armee zu erschaffen...
Zitat
Original von Chewbaccas Grossonkel
Ich dachte Lama Su erzählt Obi Wan von knapp 200'000 die Kampfbereit sind und einer weiteren Million welche kurz vor der Fertigstellung steht
Ich weiss dass das eine mickrige zahl zur Unterwerfung/Eroberung eines Planetens darstellt, aber es waren ja dann doch genug
@SMCortelly
So glücklich war der Zufall nun auch wieder nicht denn:
1. Dooku wusste von der Armee, und durch Jango Fett wohl auch von deren Entdeckung
2. Aanakin MUSSTE überleben, man stelle sich nur vor, er wäre dort gestorben....
Zitat
Auch musste Anakin überleben, da Sidious noch Pläne für/mit ihm hatte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubberman« (23. Juli 2008, 16:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chewbaccas Grossonkel« (23. Juli 2008, 17:15)
Zitat
@SMCortelly
So glücklich war der Zufall nun auch wieder nicht denn:
1. Dooku wusste von der Armee, und durch Jango Fett wohl auch von deren Entdeckung
Zitat
Dooku wusste es weil gerade er selber die Armee bestelle als Darth Tyrannus der Jango Fett anwarb.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BaranDo« (23. Juli 2008, 17:41)
Zitat
Aber wieso dann (rein theorethisch) nicht mit ein paar Tausend Klonen die Arena erstürmen, während die anderen den bereich um die Arena sichern (oder einfach normal kämpfen), die VIP's (sowohl die guten wie auch die bösen) ausfliegen und den Krieg beenden?
!! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OhSeven« (23. Juli 2008, 17:45)
Zitat
Original von Chewbaccas Grossonkel
Macht Sinn
Aber wieso dann (rein theoretisch) nicht mit ein paar Tausend Klonen die Arena erstürmen, während die anderen den Bereich um die Arena sichern (oder einfach normal kämpfen), die VIP's (sowohl die guten wie auch die bösen) ausfliegen und den Krieg beenden?
Da hätte wohl auch Palpatine dumm geglotzt, da die Jedi diese Operation ja leiteten. Jeglicher Widerspruch von ihm wäre erstens zu spät gekommen und zweitens sehr verdächtig gewesen.
Zitat
Daher werden die Jedi sicher vor der Klonarmee angekommen sein.
) im Film entstehen, da man ja denke ich mal davon ausgehen kann, dass Windu und die anderen Jedi aufgrund der Dringlichkeit unmittelbar nach Obi-Wan's Nachricht und direkt Richtung Geonosis aufgebrochen sind. Yoda widerum, der es wegen seines Umweges nach Kamino und der Mobilisierung der Truppen hätte noch eiliger haben müssen, sollte eigentlich auch relativ schnell von Coruscant aufgebrochen sein... da wären 6 Minuten Differenz beim Eintreffen dann wirklich ein bisschen wenig. Aber Chewbaccas Grossonkel hat mit seiner Ansicht von dem gezeigten Zeitfenster vermutlich eher recht...!? 
Zitat
Ich wüprde sagen der Kampf ist halt nur 6 minuten dargestell, hätte in Wirklichkeit wohl aber ein bisschen länger gedauert
Zitat
Eingriff in das Arena-Spektakel gewartet haben bzw. für die Infiltration des Planeten und der Arena gebraucht haben.
Zitat
Original von Rubberman
Dafür müssen die Acc aber erst einmal in den Orbit des Planeten und das dauert nun mal. Denn entf. vom Hyperraumssprungpunkt bis zur richtigen Seite des Planeten ist immer recht weit entf. Und wen sie dann erst einmal im Orbit sind, können die Laat bestimmt auch nicht gleich los fliegen, denn ich kann mir nicht vorstellen das sie sich in einer Höhe von über 600m fortbewegen können.
Zitat
Eingriff in das Arena-Spektakel gewartet haben bzw. für die Infiltration des Planeten und der Arena gebraucht haben.
In Clone Wars wird auch dargestellt wie die Arena und der gesamte Planet zuvor infiltriert wird. Ich will nicht sagen das Clone Wars absolut richtig ist aber es ist auf jedenfalls (was das Geo Szenario betrieft) logischer als die Story des Filmes.
Zitat
Zumal dürfte das Eintreffen der Clone nicht allzulang gedauert haben da Kamino praktisch direkt neben Geonosis liegt.
, muss man bedenken, dass Yoda im Gegensatz zu den restlichen Jedi ca. 27000 Lichtjahre weiter reisen musste um sein Ziel (Kamino) zu erreichen. Das entspricht, zusätzlich zur Kernwelten-Geonosis-Entfernung (43000 Lj.), in etwa nochmal 3/5 der Entfernung die Windu & Co. zurücklegen mussten. Nicht ganz ohne meiner Meinung nach...
)... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BaranDo« (24. Juli 2008, 02:03)
Zitat
Original von CloneRex
Du vergisst das in Clone Wars 1 die Laat/i mit Obi Wan vom Orbit aus auf den Planeten Muunilinst landen. Sie sind also Orbitfähig. =)
Sind u. a auch im Game Star Wars Battlefront II im All einsetzbar =)
Es ist ja ein offizielles Fahrzeug und es kann im Orbit fliegen. Zumal dürfte das Eintreffen der Clone nicht allzu lang gedauert haben da Kamino praktisch direkt neben Geonosis liegt.
Zitat
Es ist ja ein offizielles Fahrzeug und es kann im Orbit fliegen. Zumal dürfte das Eintreffen der Clone nicht allzulang gedauert haben da Kamino praktisch direkt neben Geonosis liegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubberman« (24. Juli 2008, 07:34)