Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Rubberman
Solange die Schutzschilde an sind können da "1990900000000000" Tri-Jäger gegen Fliegen und es würde nix passieren und "überlebenswichtige" ziele sind an sich nicht von außen zerstörbar.
Hast du dir die Zahl jetzt ausgedacht, oder meinst du die ernst?
Zitat
Solange die Schutzschilde an sind können da "1990900000000000" Tri-Jäger gegen Fliegen und es würde nix passieren
Zitat
Hast du dir die Zahl jetzt ausgedacht, oder meinst du die ernst?
Zitat
Wenn man beschildete Großkampfschiffe mit Jägerwaffen beschädigen kann, dann sollten sie wohl auch durch ein paar Kamikaze zu beschädigen sein, meinst du nicht?
Zitat
Trotzdem wären solche Einsätze wohl am Ende teurer, als einfache Jäger- oder Bomberangriffe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubberman« (21. Juni 2008, 12:22)
) 
Zitat
Original von lordtyranus
@rubberman: Sicher, ein Kamikazeangriff ist nicht so effektiv, aber die von dir genannte Zahl ist weit übertrieben.
Was du nicht sagst ....![]()
Aber die Tatsache das die Schilde eines Venator eine stärke von 3,200 SBD haben und die der Dreadnaughts gerade mal 1920 SBD macht da doch schon einen Unterschied.
Zitat
Was du nicht sagst ....
Aber die Tatsache das die Schilde eines Venator eine stärke von 3,200 SBD haben und die der Dreadnaughts gerade mal 1920 SBD macht da doch schon einen Unterschied.
Zitat
Die Schilde eines Dreadnaughts sind trotzdem nicht ohne, und der Schiffstyp ist relativ egal, wenn die Schilde erst einmal deaktiviert sind, dann ist auch der Venator ziemlich verwundbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Recca« (22. Juni 2008, 23:26)
Zitat
deswegen ja gerade! Ich will nicht wissen, was passiert wenn da drei oder vier Schiffe mit Sprengstoff reinfliegen...
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied