Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Warum hat die republik ausgerechnet die Gene von Jango fett für ihre klone benutzt!?
Zitat
da er auf kamino von obi-wan verfolgt und auf Geonosis von mace windu getötet wurde, nehme ich an, dass er kein freund der republik war...
Zitat
warum hat man also seine gene genommen und vor allem wie?
Zitat
hätte er gewuust (oder hat er es gewusst?) was mit seinen genen pssiert, er wäre bestimmt nicht begeister gewesen...
Zitat
hätte er gewuust (oder hat er es gewusst?) was mit seinen genen pssiert, er wäre bestimmt nicht begeister gewesen...

Zitat
Warum hat die republik ausgerechnet die Gene von Jango fett für ihre klone benutzt!? da er auf kamino von obi-wan verfolgt und auf Geonosis von mace windu getötet wurde, nehme ich an, dass er kein freund der republik war...
Zitat
warum hat man also seine gene genommen und vor allem wie?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (18. Juni 2008, 19:02)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matchez« (18. Juni 2008, 20:21)
Community-Mitglied
Zitat
Orignal vom YodasEnkel
Wahrscheinlich durch eine Blutprobe, welche ihm auf Kamino entnommen wurde. Jedenfalls war es etwas, dass seine DNA enthielt.
Zitat
Original von Matchez
@YodasEnkel: Die Kaminoaner sehn ja auch alle gleich aus
Zitat
Original von MatchezWarum hat die republik ausgerechnet die Gene von Jango fett für ihre klone benutzt!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moses« (19. Juni 2008, 08:38)
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Mendrek
Ist die Kernfrage nicht viel mehr:
Warum nimmt die Republik diese Klonarmee so bereitwillig an - wohl wissend, dass die Klone ihren Ursprung bei einem ATTENTÄTER einer Senatorin haben und ebenfalls wohl wissend, dass die genauen Umstände ihrer Erschaffung höchst dubios sind.
Und jetzt bitte nicht antworten "Sie mussten sie benutzen, um Obi und Anakin zu retten", das ist mir klar. Aber was den Jedi in dieser Situation fehlte, war ja wohl eine gesunde Portaion an Misstrauen. Wie kann man sich auf so eine gewaltige Klonarmee stützen, wenn die Umstände ihrer Erschaffung so dermassen auf einen Finsteren Zweck hindeute, zumal ja auch Jango auf Genonsis ganz klar als Leibwächter der Sith auftrat!?
Zitat
Original von Mendrek
Ist die Kernfrage nicht viel mehr:
Warum nimmt die Republik diese Klonarmee so bereitwillig an - wohl wissend, dass die Klone ihren Ursprung bei einem ATTENTÄTER einer Senatorin haben und ebenfalls wohl wissend, dass die genauen Umstände ihrer Erschaffung höchst dubios sind.
Und jetzt bitte nicht antworten "Sie mussten sie benutzen, um Obi und Anakin zu retten", das ist mir klar. Aber was den Jedi in dieser Situation fehlte, war ja wohl eine gesunde Portaion an Misstrauen. Wie kann man sich auf so eine gewaltige Klonarmee stützen, wenn die Umstände ihrer Erschaffung so dermassen auf einen Finsteren Zweck hindeute, zumal ja auch Jango auf Genonsis ganz klar als Leibwächter der Sith auftrat!?
Community-Mitglied
Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Dark Bounty Girl
In einem Comic hieß es aber, dass Dooku einfach alles über Jangos vergangenheit herausgefunden hat, wie er auf ihn gekommen ist, wird da aber nicht erwähnt, ich denk mal, Jango hatte da schon einen ziemlich guten ruf als Kopfgeldjäger.....
Community-Mitglied
Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"