Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mace Bru« (24. Oktober 2008, 21:20)
Zitat
Original von Mace Bru
DER AT-TE ist sicher eine gute einheit die feuerregenpanzer sind nicht ohne die raketen von denen zerstören ja alles und bei star wars battlefront 2 ist es auch eine mächtige einheit
ich finde der AT-TE ist ein gutes gefährt um die stellung zu halten.
und ich glaube Lucasarts wollte die klonarmee nicht unbesiegbar mit unzerstörbaren fahrzeugen darstellen
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Mace Bru
stimmt es gibt ja keine schlechte fahrzeuge nur schlechte verwendungen ich würd nie einen AT-TE auf dagobah einsetzten
Zitat
Als weitere Planeten, auf denen Ein AT-TE nich gerade sinnvoll wäre, würden mir einfallen: Coruscant, Mustafar, Sullust, Kashyyyk, Utapau oder Bespin
Zitat
...Kashyyyk
Zitat
Auch war der AT-TE bei der Verteidigung von Kamino vollkommen nutzlos
Zitat
Mit AT-TE's kann man auf Kamino eigentlich nur die größeren Plätze, LAndebuchten und ähnliches veteidigen.
Denn wenn man mit AT-TE all diese Positionen verteidigt sichert man viele der strategisch wichtigen Positionen von Kamino und erschwert so eine Landung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (4. Januar 2009, 12:49)
Community-Mitglied
Zitat
Original von RepublicCommando1138
Was die GAR dringend bräuchte wäre das Gegenstück zum Octuptarra-Droiden. Eine Art Mischung aus Artillerie und Schützenpanzer mit möglichst wenig Angriffsfläche....Oder etwas wie der Hailfire wäre auch nicht schlecht. Eine Extremschnelle Raketenplattform....
Zitat
Original von ARC A-001
Im Vergleich zum Hailfire Droiden hat die GAR den Juggernaut Panzer und das äußerst Effektive LAAT/i, und der AT-AP stellt mehr oder weniger ein Gegenstück zum Tri und Octuptarra Droiden dar, wobei der UT-AT wohl eine der Stärksten Angriffs Bodenfahrzeug ist, schließlich hat er drei sehr starke Front Geschütze und mit seinen Anti Infanterie Geschützen ist er auch Rundum, gut abgesichert.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (4. Januar 2009, 17:29)
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter