Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Johnny007« (30. Mai 2008, 20:03)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Johnny007
2) Warum bombadierten sie nicht orbital die kampffläche wo die Hellfire-Droiden und die Spinnenkampfläufer anrückten?

Zitat
1) Als die Techno-Unions Schiffe auf Geonosis fliehen ist es irgendwie der Job der Laat/i 's sie abzuschießen aber ich frage mich warum sie das nicht einfach den Acclamators über lassen, die ja "ein Wenig" mehr Feuerkraft besitzen und mit ihren Turbolasern Kleinholz aus den Techno-Unions Schiffe gemacht hätten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (30. Mai 2008, 20:28)
Zitat
Warum bombadierten sie nicht orbital die kampffläche wo die Hellfire-Droiden und die Spinnenkampfläufer anrückten?
Zitat
Als die Techno-Unions Schiffe auf Geonosis fliehen ist es irgendwie der Job der Laat/i 's sie abzuschießen aber ich frage mich warum sie das nicht einfach den Acclamators über lassen, die ja "ein Wenig" mehr Feuerkraft besitzen und mit ihren Turbolasern Kleinholz aus den Techno-Unions Schiffe gemacht hätten ...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (30. Mai 2008, 22:16)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
).Euer Commander Bakara Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Bakara« (31. Mai 2008, 16:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (2. Juni 2008, 15:17)
Zitat
Aber ich finde,das das Bombardement im Buch doch ziemlich Lachhaft dargestellt ist!

Community-Mitglied
Zitat
Original von Johnny007
Ich habe mir gestern Republic Commando gekauft und bei einer Stelle auf Geonosis kann man sehen, wie ein Acclamator einen teil der Kampffläche bombadieret ...
Ich habs ja schon öfter gesagt: Auf die Energiewerte aus den Risszeichnungen ist nicht grade Verlass.
Zitat
das die so doll schiessen konnten ,das der Planet eine atomare Wueste wurde...
:yoda
Zitat
Original von lordtyranus
Außerdem sind die Acclamators vielleicht nicht nahe genug an die Kernschiffe gekommen, denn es sind mehr als genug lucrehulks im Orbit gewesen(sieht man wo Dooku wegfliegt), die die Kernschiffe beschützen konnten.
Und eigentlich war Dooku das Primärziel, wenn sie ihn aufgehalten hätten, konnte es fast egal sein wie viele KS noch existieren weil dann der Krieg so gut wie vorüber war:yoda
Community-Mitglied
Zitat
Original von Lord Vader 1138
]
Aber das ist nicht die große Kampffläche, die man im Film sehen kann, oder? Ich würde gern' wissen, was die genau bombardieren, wäre möglic, dass die irgendwelche Fabriken oder so angreifen....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny007« (15. Juni 2008, 12:04)
Zitat
Original von Johnny007
Aber zu der Ausaage : "Es kommt dabei zu vielen Verlusten",Muss ja nicht sein.
Die (?? Acclmators/Acclamatoren ??) könnten ja auch einfach auf eine Stelle ziehlen wo gerade keine eigenen truppen anrücken sondern einfach die Nachhut der KUS vernichten ?!![]()

Zitat
Original von Lord Vader 1138:
Und da ich nicht denke, dass die Acclamatoren ein Orbital-Bombardement so gezielt durchführen können...
Zitat
Original von Lord Vader 1138:
Weiß außerdem irgendwer, der die Risszeichnungen hat, wie viele Geschütze ein Acclamator an der Unterseite hat?

Zitat
Wie meine vorredner auch schon gesagt haben War ihr Ziel Dooku .
Zitat
Orginal von Lord Vader 1138:
Das ist im Grunde irrelevant, aber die meisten Leute denken leider nur in 2D
Im Weltall macht es keinen Unterschied, wo sich Geschütze befinden. Man kann sich ja ohne Probleme um 360° und um alle 3 Achsen drehen.
Ausserdem sieht man immerhin im Auftakt von Republic Commando wie Acclamator in den Bodenkampf eingreifen und mit ihren Turbolasern Stellungen / Truppenansammlungen auf Geonosis beschießen.
Zitat
Original von Johnny007
Aber zu der Ausaage : "Es kommt dabei zu vielen Verlusten",Muss ja nicht sein.
Die (?? Acclmators/Acclamatoren ??) könnten ja auch einfach auf eine Stelle ziehlen wo gerade keine eigenen truppen anrücken sondern einfach die Nachhut der KUS vernichten ?!
Community-Mitglied
Community-Mitglied
:Falls du es gespielt hast, Kommt "Sieben"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Johnny007« (15. Juni 2008, 22:04)