Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Zitat
@PrudiiAber in Ep 2 sagte Lama Su doch, dass Fett außer dem Honorar nur eine Sache verlangte nämlich einen unveränderten Klon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prudii« (19. März 2008, 14:40)

Zitat
Die Rüstung der Klonkrieger basiert auf der leicht gepanzerten Kampfmontur der mandaloriansichen Superkommandos.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (20. März 2008, 11:18)
Zitat
Original von Delta 1138
Farbe der Rüstung:
Mit der Einsatzwelt hat das nichts zu tun, den die Droiden verfügen über Infrarot usw., da nutzen Tarnfarben nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (20. März 2008, 12:01)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"
Zitat
Aber ich glaub nicht mal, dass er da was vorschlagen musste, wenn er etwas wollte, dann hat ers einfach gemacht, er hatte ja zum Beispiel auch die Entscheidung darüber, ob die Nuller "entsorgt" werden sollten oder nicht....
Zitat
Aber da fast alle von den Klon-Ausbildern, hab grad vergessen, wie man sie richtig nannte, Mandos waren, denke ich mal, lag es ziemlich nahe, dass man Mando-ähnliche-Rüstungen nahm... Wenn man von so vielen gesagt bekommt, dass das die beste Idee wäre...

Community-Mitglied
Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von ARC A-001
Entscheiden oder Willen durchsetzen? Sind die Kaminoaner zu Jango gekommen und haben gefragt ob sie die Null´s vernichten dürfen oder hat er erfahren, dass sie vernichtet werden sollten und hat dazu nein gesagt? Wenn ich mich nicht irre, wollten die Kaminoaner die Null-ARC´s töten, ohne Jango zu fragen. Da sie nicht durch die Qualitäts Kontrolle kamen und dann nahm sich Jango ihrer an und bildete sie aus, kann aber auch sein, dass ich nicht mehr am neuesten Stand der Dinge bin.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (11. August 2009, 21:06)
und ausserdem fürchtete sich die Republik vor den Klonen da sie die mandalorianische Rüstunf tragen/trugen
Zitat
Original von Hellcreature
ich würde fast sagen das es jorge lucas war![]()
Das stimmt absolut nicht. Die Mandalorianer haben sehr sehr viel wert auf Rüstungsfarben gelegt, denn die einzelnen Farben hatten bestimmt bedeutungen. z.B. gold= rache. Wenn also einer Rache geschworen hatte, so hatte er normalerweise eine goldene Rüstung....Die Farbe war Jango wohl ziemlich egal, ich lgaub, auf so was haben die Mandos auch nichts gegeben...