Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Rebel247
Hm... Ich habe eben einen Beitrag geschrieben, der ist irgendwie verschwunden???
Also, ich glaube dass die toten Klone wiederverwertet werden. Komplett.
Und die Körper kann man prima als Dünge- und Futtermittel verwenden.
Letztendlich hatten die Klone einen ähnlichen Stand wie Nutzvieh und dort wird schon lange so verfahren.
Zitat
Warscheinlich sind die ersten Klonrüstungen eh nur zur Probe gewesen des halb lohnte sich das einsammel nicht.
Zitat
Das habe ich auch schon überlegt, aber wenn man die Toten von jedem Kampf in Tiermehl verwandelt dann hat man eine ganze Menge Tiermehl.

Zitat
Was ich mir aber vorstellen kann ist, dass man Körperteile wie Arme oder Beine oder auch Blut für verwundete Klone benutzen könnte. Da (noch) alle Klone von einer Person abstammen, werden sie wohl auch alle die gleiche Blutgruppe haben, wodurch es an Spenderblut und -körperteile für verwundete Klone nicht mangeln dürfte, sofern man die Soldaten wieder einsammelt.
Zitat
Original von KlonCommander 11
hmm ich glaube diese Diskussion gab es schonmal öfters....
Das einzige was mir dazu einfällt ist, das die Klonsoldaten warscheinlich auf einem riesigen Scheiterhaufen verbrannt wurden. Das gab es schon in allen Kulturen auf unserem Planeten, damit sich keine Seuchen ausbreiten usw. Nach "hause" zurück mit genommen hat man sieh auch nicht, ich glaube die Verwundeten haben genug Platz eingenommen...
Man darf ja nich vergessen das für die Reüublik die Klone nichts anderes waren wie für die KUS die Droiden... Kampfmaschinen eben
MfG KlonCommander 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klon Assassine« (11. Oktober 2008, 13:34)
Zitat
Da stellt sich die Frage, was die KUS mit ihren "Kampfmaschinen" gemacht hat, die im Kampf (zb. Geonosis) "gefallen" sind. Bluttransfer und Tiermehl schließ ich schon mal aus![]()

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von ARC A-001
Vermutlich wartet die GAR mit dem einsammeln, bis das Kriegsgebiet gesichert ist, es ist auch anzunehmen, das nicht immer alle gefunden werden, gibt ja wichtigeres zu tun. Wie etwa die KUS besiegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Commander Ares« (11. Oktober 2008, 23:25)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
4 President