Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Wohnort: Herkunft? Der Krieg hat mich geboren und ich töte, um diesen zu Ehren!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Firenze« (9. März 2008, 21:18)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Wohnort: Herkunft? Der Krieg hat mich geboren und ich töte, um diesen zu Ehren!!!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bacara1138« (12. März 2008, 16:28)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: Gifhorn auf Coruscant gleich hinter dem Imperialen Palast
!! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scanner« (18. Mai 2008, 08:48)
!!
!!
Zitat
Wenn die Klone in einer Stadt gefallen sind machen Verbrennen oder Massengrab sicher einen Sinn, aber es würde sich doch keine private Müllfirma weigern wenn sie sowieso den Müll abholen auch Tote wegzubringen wenn, z.B. der planetare Herrscher dies möchte.
Zitat
Verbrennen oder Massengräber haben auch nur einen Sinn, wenn die Schlacht in bewohntem Gebiet stattgefunden hat. Tote aus einem Gebiet, wie einer Wüste, oder Wald, zu bergen und beerdigen, wo niemnd lebt und somit keine Ansteckungsgefahr besteht ist auch sinnlos. Sturmtruppen Rüstungen sollen ja auch auf Schlachtfeldern gefunden worden sein, nachdem der Mensch schon lange verrottet war.
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »RC1136« (19. Mai 2008, 17:16)

Zitat
was passierte in verlorenen schlachten?