Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cico« (17. März 2008, 12:02)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bolfo« (22. März 2008, 16:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bolfo« (23. März 2008, 14:44)
Zitat
Nein, dass wollten sie nicht, da sie eigentlich dachten Anakin wäre auf Naboo. Sie wussten nicht, dass Anakin und Padmé ebenfalls auf Geonosis gefangen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bolfo« (25. März 2008, 18:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The dark side« (25. März 2008, 18:59)
Zitat
Original von DARK ANAIN
Man wir haben dooch schon geklärt sie wussten nicht das Anakin da ist lies bitte die vorherigen Einträge.
Zitat
Naja- immerhin war ein Ratsmitglied und der Auserwählte + eine Senatorin in akuter Lebensgefahr.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Ich mein wenn nur noch 15 Jedi überlebt haben und 200 Jedi losgeschickt wurden ist das doch erstaunlich wie wenig überlebt haben von den 200 Jedi
Doch einige starben in der anschließenden Schlacht (Eeth Koth, Sora Bulq).
Community-Mitglied
ich könnte mir sogar vorstellen das die jedi nicht mal gedacht haben das es zum kampf kommt. Sie rechneten ja nur mit den genos und nen paar druiden als gegner. Wenn da 200 jedi aus dem nichts auftauchen hätts gut sein können das die genos alle fliehen.
Was mich an der Szene im film allerdings noch stört ist, wie schnell der eine jedi von jango gekillt wird.
es heißt zwar immer wie toll jango ist, aber wenn man betrachtet dass selbst obi als padawan 2 droidekas kurzzeitig aufhalten konnte (und die schießen auch verdammt schnell) und der komische jedi nach 6-7 schüssen von jango schon nicht mehr blocken kann, dann stimmt doch da was nicht oder?
Community-Mitglied
lol, bei jedipedia steht ja mal extrem viel schmutz, mal ernsthaft:Laut Jedipedia war dieser Jedi, Coleman Trebor, ein Meister im Niman, einem recht diplomatischen Kampfstil. Außerdem hatte er schlicht Fett unterschätzt und sich mehr auf Dooku konzentriert um die vordergründige Eskalation zu nehmen.
lol, bei jedipedia steht ja mal extrem viel schmutz, mal ernsthaft:
Ka was die quelle ist, aber sowas hier:
"Er war einer der wenigen, der ahnte, dass Kanzler Palpatine der Sith-Lord war. "
das kann nur bullshit sein, ich mein zu dem Zeitpunkt sowas vermuten zu können ist einfach nur quark.
Vielleicht findest du ja andere, aussagekräftigere Quellen. Der Lexikoneintrag hier auf SWU ist immerhin recht ähnlich zu dem auf Jedipedia.
Abgesehen davon...wozu gibbes die macht wenn er nicht merkt das der fett mehr drauf hat als er denkt..aber gut, dass geht von mir aus klar...
Community-Mitglied