Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeisterJo« (5. März 2008, 19:30)
Zitat
Original von Meister Whan
Aber ich find wen man dás abwiegt ein leben eines rat mitgliedes ein senatorin und ein auserwählter was er ja nich war aber das wussten die ja noch nich naja dort sind auch viel jedis gestorben wen man sich das ansieht von 200 vielleic´ht 20
.
Zitat
sorry hab mich voll verschrieben aber kurz bevor die jedis sich ergeben sollen und meister mace es dann nich tut kurz darauf kommen doch so schiffe die alles platte machen
Zitat
Das stimmt aber woher wussten die das so genau wieso hatte count doku die anwesenheit von so vielen jedis nicht gemerkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bolfo« (5. März 2008, 20:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drache« (6. März 2008, 15:17)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Ich denke auch, dass die Jedi einmal gegen die Droiden kämpfen wollten

Zitat
Aber ich find wen man dás abwiegt ein leben eines rat mitgliedes ein senatorin und ein auserwählter was er ja nich war aber das wussten die ja noch nich naja dort sind auch viel jedis gestorben wen man sich das ansieht von 200 vielleic´ht 20
Zitat
Original von JediGreedoSolo
Zitat
Es sind schon mehr als 20 Jedi umgekommen, am Ende sind es vielleicht noch um die 20.
Zitat
Original von Sponbo
Die Jedi waren sicher 20:1 unterlegen und stell dir vor, 20 Droiden schießen auf 1 Jedi und mit großer wahrscheinlichkeit noch von verschiedenen Seiten von verschiedenen Richtungen. Selbst das kann kein Jedi ausweichen bzw. abwehren. Und dadurch ist wahrscheinlich auch die hohe Sterberate zu erklären.
Zitat
Das waren ja mehr ak´lst tausend droiden gegen 200 jedis ich find das dumm naja er wusst davon ja nix master windu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sponbo« (16. März 2008, 11:00)