Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthVater« (5. März 2008, 17:32)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Wohnort: Herkunft? Der Krieg hat mich geboren und ich töte, um diesen zu Ehren!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (6. März 2008, 11:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubberman« (6. März 2008, 21:02)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Tri399
Na ja die hätten vielleicht auch erst mit dem aufug hochfahren müssen![]()
Zitat
Zitat:
Zitat
Original von Tri399
Na ja die hätten vielleicht auch erst mit dem aufug hochfahren müssen
Auf was bezieht sich denn diese Aussage?
Entweder stehe ich gerade auf dem berühmten Schlauch, oder ich erkenne den Zusammenhang einfach nicht.
Zitat
@ Rubberman
Ja aber trotzdem werden die AT-TE´s doch wo anders verladen und wie unlogisch ist eigentlich das in keinem der Hangare ein Laat/i oder Laat/c steht??
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (18. März 2008, 12:38)
Zitat
Also ich glaube nicht dass die LAAT auf einer Mission waren, immerhin kreuzt die Prosecutor im tiefen Weltraum herum.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Ich glaube nicht, dass die Trandos was mitgenommen haben. Das wäre bestimmt aufgefallen wenn Sklavenhändler mit Gunships rumfliegen. Die hätten bestimmt nicht gewusst wie man so eins fliegt. Und die Nulls hättens vielleicht auch mitgekriegt ( anscheinend haben die Augen und Ohren überall ).
Zitat
Auf dem Bild von Darth Vater kann man die Hangarluke ganz schön drauf sehen. Dort fliegen die LAAT/i raus. Aber ich frag ich mich auch wieso es im Spiel Hangars an der Seite gibt da in den Risszeichnungen keine eingezeichnet sind. Die gibt es wahrscheinlich auch gar nicht. Ich schätze das ist ein Fehler bzw. wurde für das Spiel so gemacht.
)