Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

CoolObi

Community-Mitglied

• »CoolObi« ist männlich
  • »CoolObi« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Dezember 2007, 13:48

Episode 2 Soundtrack gesucht

Hallo,
Ich würde gerne mal wissen wie das Lied heisst wo Anakin gerade die Tuskenräuber abschlachtet.
Der Sinn des Lebens ist deinen Leben einen Sinn zu geben - Kool Savas
Wie kann bloss das Leben kälter sein als die Antarktis? - Amar

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

2

Montag, 3. Dezember 2007, 14:14

Ich glaub du bist hier ein bisschen falsch hier:http://www.starwars-union.de/forum/board.php?boardid=18 gibt es ne Sammlerecke dort gehörts glaubich rein^^

Entschuldigung falls es doch nicht stimmt im voraus^^
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Montag, 3. Dezember 2007, 14:45

http://www.starwars-union.de/index.php?id=ep2soundtracks

Da findest Du Informationen zum Soundtrack. Jetzt muss natürlich schwer kombiniert werden. Tusken werden ermordet. Hm...

The Tusken Camp and The Homestead

;)

Bitte nutze die Suchfunktion - Topics zu diesem Thema gibt es bereits (mal abgesehen von den Infos auf unserer Seite). Und wenn Du ein Thema eröffnest, achte auf einen aussagekräftigen Titel - wie Du an der ersten Antwort auf Deinen Beitrag siehst, wurdest Du da nicht verstanden. Danke!