Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Aidan Savo

Community-Mitglied

• »Aidan Savo« ist männlich
  • »Aidan Savo« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 02:25

Teaser mit Gabriel Byrne

Ich habe einen Teaser Trailer zu E II von TheForce.net, in dem Christopher Walken und Gabriel Byrne zu sehen sind. Es gibt nicht viele Szenen, die im späteren Film drin sind, daher frage ich mich,ob das ein offizieller Trailer war, oder eine Fan-Version. Irgendwie scheinen ein paar Szenen aus anderen Filmen zu stammen, z.B. God´s Army. Weiß jemand mehr darüber?
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Oktober 2007, 04:27

Quelle 1
Quelle 2

Mal ehrlich, glaubst Du im Ernst, Lucasfilm hätte einen Trailer produzieren, der aus fremdem Material besteht und mit Schauspielern aufwartet, die mit dem Film nichts zu tun haben?
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Aidan Savo

Community-Mitglied

• »Aidan Savo« ist männlich
  • »Aidan Savo« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:00

@ Aaron:

"Mal ehrlich", glaubst Du wirklich ich bin so dämlich? Deswegen Frage ich ja gerade, weil mir das so komisch vorkam. Trotzdem danke für die Infos.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!

4

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:30

Gibts den Trailer noch irgendwo anders? Die Links von Aaron funktionieren leider nicht. Ich würde den Trailer auch gern mal sehen ( auch wenn ich nich weis, wer Christopher Walken und Gabriel Byrne sind ^^)
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Obi-Wandi

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

5

Montag, 22. Oktober 2007, 09:16

Lang, lang ists her und hatte den "Trailer" beinahe schon wieder vergessen, aber er war seinerzeit recht beeindruckend, und ist nun hier verewigt worden.

Der Trailer baute auf teilweise Gerüchten auf, nachdem Christopher Walken den "neuen" Sith-Lord spielen würde, während Gabriel Byrne ein Jedi wäre, der Zweifel an den Handlungen der Jedi hätte. Weiters vermutete man, damals, Mitte 2001, nicht ganz zu unrecht, dass George Lucas´ Ankündigung, Boba Fett würde eine prominente Rolle in Episode 2 haben, ein klarer Hinweis auf die Klonkriege und den Auftritt einer Armee von Mandalorianer sei.

Was dieser Trailer nicht mehr abdeckt, ist ein Report, der bereits 2000 auftauchte, nachdem Cathrine Zeta Jones eine Sith spielen würde. Besetzungen hin oder her, tatsächlich wurde genau zu diesem Zeitpunkt die Skizze einer Sith-Lady kreiert, die dann später in der Clone Wars-Animated Series als Ventress bekannt wurde.

Eine besondere Auszeichnung gebührt dem Macher dieses Trailers für das mühsehlige Einkopieren dutzender Lichtschwerter in Mel Gibson´s Braveheart. hineinkopiert.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

6

Montag, 22. Oktober 2007, 12:26

@ Aidan Savo: Ich glaube nicht, daß Du dämlich bist. Wieso sollte ich? Aber Deine Frage war, ob das ein offizieller Trailer ist, und die einzige Antwort konnte lauten "Nein, natürlich nicht". Ich hätte meine Antwort sicherlich anders formulieren können, aber nicht um 4 Uhr morgens. ;)

@ Wedge02: Den Trailer gibt es nach wie vor in der Fanfilmsektion von TF.N, wenn auch nur in der überarbeiteten Version mit Hayden Christensen anstelle von Leonardo DiCaprio.
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo