Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tlana« (14. Oktober 2007, 15:00)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...

Aber ich würd einfach mal sagen sie haben einen, weil sie doch genetisch bedingt genauso aussehen wie Jango und der hat wohl einen xD Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KommandantCody« (14. Oktober 2007, 15:27)
Genau das ist ja die Frage. Jango hat einen weil er von einer echten Mutter ausgetragen und zur Welt gebracht wurde. Das war bei den Klonen nicht der Fall.
Zitat
Aber ich würd einfach mal sagen sie haben einen, weil sie doch genetisch bedingt genauso aussehen wie Jango und der hat wohl einen xD

Zitat
Original von Meister JukassaSchau dir mal das Bild an, vielleicht kommt jemand darauf:
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/B…_Klonkammer.jpg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (14. Oktober 2007, 16:17)
Zitat
Original von DooFi
Sicher ham die nen Bauchnabel, und guess what, sie haben auch ne Nabelschnur gehabt...
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Wohnort: Von irgendeiner Klonkammer in Kamino.Bei mir wurden sehr viele DNS-Manipulationen unternommen(höheres strategisches Wissen,bessere Muskelkraft,hörere Ausdauer,usw...).Jetzt leite ich einen Imperialen Sternenzerstörer.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Das tun alle Klone und normalen Menschen. Denn ab der Geburt nehmen wir unser Essen durch den Mund auf.
Zitat
durch den Mund Nährstoffe aufzunehmen.
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Zitat
Original von Delta 1138
Normalerweise müssten auch die Klonsoldaten einen Bauchnabel haben. Denn wie sonst sollte man sie mit Nährstoffen usw. versorgen können? Eine andere Möglichkeit wäre noch das sie durch die Flüssigkeit versorgt werden. Doch das glaube ich nicht, denn die Klonkapsel ist vollständig damit. Deswegen dürfte es den Embryo´s schwer fallen zu atmen.
Meine Antwort, ohne Beweis, lautet JA sie haben einen Bauchnabel.
Genau das ist ja die Frage. Jango hat einen weil er von einer echten Mutter ausgetragen und zur Welt gebracht wurde. Das war bei den Klonen nicht der Fall.
Zitat
Aber ich würd einfach mal sagen sie haben einen, weil sie doch genetisch bedingt genauso aussehen wie Jango und der hat wohl einen xD![]()